revo Oasch Geschrieben 8. Oktober 2010 3:0 oder 0:3 nach 30 Minuten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 8. Oktober 2010 warum genau ist Dragovic vom kompletten stammspieler auf einmal zum reservisten geworden? ...seit dem es Didi, den Überraschungsteamchef gibt :-) Die Chance, dass janko verletzt ist, erreicht ja mittlerweile auch schon 50:50 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Oktober 2010 nur um das klar zu stellen, ich habe nicht vor das fanpotential von rapid klein zu reden, aber an die nationalmannschaft kommt es nun mal nicht annähernd heran, und nur darum ging es; die frage wer wie schnell das praterstadion füllen kann ist dafür ja nur ein indiz So ein kleiner Fanfight macht doch immer wieder Spaß Mir wurscht, bei wem es schneller geht. Ich freu mich in unserem vom Schisport verunreinigtem Land immer, wenn es den Fußballern (wem auch immer) gelingt, die Praterhütte (oder auch jedes andere beliebige größere Stadion) vollzubekommen oder eine sehr ansehnliche Anzahl an Leuten zu einem Auswärtsspiel bewegt. Das hat was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Oktober 2010 DiCo war also heute Vormittag wieder Radlfahren. Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Oktober 2010 3:0 oder 0:3 nach 30 Minuten ... Das habe ich mir auch gedacht. Heute will er berühmt werden, der Didi Nationale. Die wehenden Fahnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Oktober 2010 DiCo war also heute Vormittag wieder Radlfahren. Aha. Eher schon gestern. Der Kurier hatte die Aufstellung ja "erraten", komplett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Oktober 2010 DiCo war also heute Vormittag wieder Radlfahren. Aha. Und die Idee ist ihm gekommen? Macho Klein - Prödl - Fuchs Scharner - Schiemer Arnautovic - Junuzovic - Harnik Linz Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Bin mir jetzt nicht sicher. Soll man die Aufstellung so: :aaarrrggghhh: oder so: :huh?deppat?: so: oder gar so: beurteilen. Ich hätte anstelle von Scharner und Junuzovic noch Hoffer und Wallner gebracht ....... bearbeitet 8. Oktober 2010 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Oktober 2010 Ist Janko mal wieder angeschlagen, jedesmal wenn das Nationalteam spielt tut ihm irgendwas weh, und jetzt stellt er auch noch den unfähigen Maierhofer auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Oktober 2010 O-I-D-A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Oktober 2010 MachoPrödl Harnik - Junuzovic - Kavlak Arnautovic - Janko - Maierhofer - Linz - Hoffer - Wallner Is mir grad beim Kaffee trinken eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Oktober 2010 vielleicht gibt ja auch Maierhofer die schaltzentrale im mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) MachoPrödl Harnik - Junuzovic - Kavlak Arnautovic - Janko - Maierhofer - Linz - Hoffer - Wallner Is mir grad beim Kaffee trinken eingefallen. Finde den Fehler! EDIT: Janko ist verletzt! bearbeitet 8. Oktober 2010 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Oktober 2010 Janko-Maierhofer-Linz Hoffer-Junuzovic-Arnautovic-Harnik Fuchs-Scharner-Koch Macho forza totale Offensive Weit entfernt sind wir ja nicht von dieser oder ähnlichen Witzaufstellungen. Heute will ER es allen zeigen. Am Beginn hat er ja viele mit der Einberufung von vielen neuen jungen Wilden überzeugt. Die Lemminge sind ihm gefolgt. Gut, dieser Schmäh hat sich ob der durchaus fehlenden Ergebnissen ziemlich abgewetzt. Da musste er sich jetzt radfahrenderweise auf spanisch mit dem Trainerguru Heinz "ich liebe Innereien" Peischl einen neuen Stammtischschmäh einfallen lassen. Und schwupps di wupps war die Viereinhalbstürmer-Idee geboren. Na da werden ihn aber alle lobhudeln, wenn dies gut gehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 8. Oktober 2010 Ist Janko mal wieder angeschlagen, jedesmal wenn das Nationalteam spielt tut ihm irgendwas weh, und jetzt stellt er auch noch den unfähigen Maierhofer auf Zurecht, denn er ist ja wahnsinnig. Qualifikation genug, um im Team den 9er zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts