Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 8. Oktober 2010 Kurze frage, hoffe es wurde noch nicht gefragt.. Gibts im Sektor C 1. Rang freie Platzwahl? An und für sich hast du einen fixen Sitzplatz. Doch da dies der "Fansektor" ist kannst du dich frei bewegen. Wie auf der Ost bei EC Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Kurze frage, hoffe es wurde noch nicht gefragt.. Gibts im Sektor C 1. Rang freie Platzwahl? Also auf meinen Karten stehen die Plätze drauf wo wir sitzen sollten.Doch wir es egal sein. bearbeitet 8. Oktober 2010 von honck1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 8. Oktober 2010 Also auf meinen Karten stehen die Plätze drauf wo wir sitzen sollten.Doch wir es egal sein. Auf allen Karten stehen die Plätze oben. Halten wird sich daran im ersten Rang keiner. Ich hab mich bislang noch immer hingestellt wo ich wollte, unabhängig davon ob 8.000 oder 50.000 im Stadion waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2010 klein hat im prinzip die gleiche meinung wie garics was die philosophie eines außenverteidigers anbelangt wenn er jetzt keinen asisst macht wird er dann auch nie wieder im team zu sehen sein? interview -> laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Geschrieben 8. Oktober 2010 Auf allen Karten stehen die Plätze oben. Halten wird sich daran im ersten Rang keiner. Ich hab mich bislang noch immer hingestellt wo ich wollte, unabhängig davon ob 8.000 oder 50.000 im Stadion waren. Glaub das es im 1 Rang ziemlich egal ist wo ich stehe. Schau mir das erste mal ein Spiel im 1 Rang an. Wo kann man sich vor dem Spiel ein paar Bier genehmigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2010 5:0 Tore: Arnautovic (2x), Harnik, Junuzovic, Wallner Harnik und ein Tor?? Nie im Leben. Vielleicht nachdem er seine 15. Chance vergeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Oktober 2010 Harnik und ein Tor?? Nie im Leben. Vielleicht nachdem er seine 15. Chance vergeben hat. Österreich und kein Gegentor? Nie im Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2010 Kurze frage, hoffe es wurde noch nicht gefragt.. Gibts im Sektor C 1. Rang freie Platzwahl? Wird wohl im ganzen Stadion freie Platzwahl geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Wieso nehmen die bei Aserbaidschan das Happel Stadion :huh?deppat?: Selbst wenn wir Kasachstan herpaniert hätten, wärs auch nicht ausverkauft, aber beim ÖFB wundert mich gar nix mehr. bearbeitet 8. Oktober 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Oktober 2010 Wieso nehmen die bei Aserbaidschan das Happel Stadion :huh?deppat?: Selbst wenn wir Kasachstan herpaniert hätten, wärs auch nicht ausverkauft, aber beim ÖFB wundert mich gar nix mehr. Meiner Meinung nach ghört die Nationalmannschaft nach Wien. War jetz eh schon lang genug kein Spiel mehr in der Hauptstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2010 gegen türkei is auch nicht grad happelstadion die beste wahl wegen des heimvorteils würde ich eher am tivoli, red bull arena oder klagenfurt wählen wo weniger türkische migranten leben zwecks heimvorteil deutschland heut auch im berliner stadion is das gleiche man spricht auch da nicht von einem heimvorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2010 gegen türkei is auch nicht grad happelstadion die beste wahl wegen des heimvorteils würde ich eher am tivoli, red bull arena oder klagenfurt wählen wo weniger türkische migranten leben zwecks heimvorteil deutschland heut auch im berliner stadion is das gleiche man spricht auch da nicht von einem heimvorteil dafür ist die hütte aber zumindest ausverkauft ohne massig Billigkarten an den Mann zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Oktober 2010 gegen türkei is auch nicht grad happelstadion die beste wahl wegen des heimvorteils würde ich eher am tivoli, red bull arena oder klagenfurt wählen wo weniger türkische migranten leben zwecks heimvorteil deutschland heut auch im berliner stadion is das gleiche man spricht auch da nicht von einem heimvorteil vielleicht ist dieser heimvorteil auch total überschätzt. sicher ist es für spieler was anderes vor einer tollen kulisse zu spielen als auf einem dorfplatz. aber ob man da jetzt ausgepfiffen oder bejubelt wird macht da mmn wenig unterschied. motivierend ist wohl beides. und erst recht bei gesängen wird es wohl egal sein wer da jetzt besungen wird. heimvorteil gibt es wohl, aber mmn eher wegen der kürzeren anreise und vielleicht des vertrauten umfelds. von daher ist es in meinen augen ganz richtig das größte stadion gegen die attraktivsten gegner zu wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Oktober 2010 Wieso nehmen die bei Aserbaidschan das Happel Stadion :huh?deppat?: Selbst wenn wir Kasachstan herpaniert hätten, wärs auch nicht ausverkauft, aber beim ÖFB wundert mich gar nix mehr. Wenn sogar Rapdi das Happel füllen kann, sollte man dies vom Nationalteam doch wohl auch erwarten dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Oktober 2010 Wenn sogar Rapdi das Happel füllen kann, sollte man dies vom Nationalteam doch wohl auch erwarten dürfen? lebst du hinterm mond? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts