Recommended Posts

KAI 2000

Kurze frage, hoffe es wurde noch nicht gefragt..

Gibts im Sektor C 1. Rang freie Platzwahl?

An und für sich hast du einen fixen Sitzplatz. Doch da dies der "Fansektor" ist kannst du dich frei bewegen. Wie auf der Ost bei EC Spielen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Kurze frage, hoffe es wurde noch nicht gefragt..

Gibts im Sektor C 1. Rang freie Platzwahl?

Also auf meinen Karten stehen die Plätze drauf wo wir sitzen sollten.Doch wir es egal sein.

bearbeitet von honck1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Also auf meinen Karten stehen die Plätze drauf wo wir sitzen sollten.Doch wir es egal sein.

Auf allen Karten stehen die Plätze oben. Halten wird sich daran im ersten Rang keiner. Ich hab mich bislang noch immer hingestellt wo ich wollte, unabhängig davon ob 8.000 oder 50.000 im Stadion waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klein hat im prinzip die gleiche meinung wie garics was die philosophie eines außenverteidigers anbelangt

wenn er jetzt keinen asisst macht wird er dann auch nie wieder im team zu sehen sein? :ratlos:

interview -> laola1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Auf allen Karten stehen die Plätze oben. Halten wird sich daran im ersten Rang keiner. Ich hab mich bislang noch immer hingestellt wo ich wollte, unabhängig davon ob 8.000 oder 50.000 im Stadion waren.

Glaub das es im 1 Rang ziemlich egal ist wo ich stehe. Schau mir das erste mal ein Spiel im 1 Rang an. Wo kann man sich vor dem Spiel ein paar Bier genehmigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

5:0 :clap:

Tore: Arnautovic (2x), Harnik, Junuzovic, Wallner

Harnik und ein Tor??

Nie im Leben.

Vielleicht nachdem er seine 15. Chance vergeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Harnik und ein Tor??

Nie im Leben.

Vielleicht nachdem er seine 15. Chance vergeben hat.

Österreich und kein Gegentor? Nie im Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nehmen die bei Aserbaidschan das Happel Stadion :huh?deppat?:

Selbst wenn wir Kasachstan herpaniert hätten, wärs auch nicht ausverkauft, aber beim ÖFB wundert mich gar nix mehr.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Selbst wenn wir Kasachstan herpaniert hätten, wärs auch nicht ausverkauft, aber beim ÖFB wundert mich gar nix mehr.

Meiner Meinung nach ghört die Nationalmannschaft nach Wien. War jetz eh schon lang genug kein Spiel mehr in der Hauptstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gegen türkei is auch nicht grad happelstadion die beste wahl wegen des heimvorteils

würde ich eher am tivoli, red bull arena oder klagenfurt wählen

wo weniger türkische migranten leben :facepalm:

zwecks heimvorteil

deutschland heut auch im berliner stadion is das gleiche man spricht auch da nicht von einem heimvorteil :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

gegen türkei is auch nicht grad happelstadion die beste wahl wegen des heimvorteils

zwecks heimvorteil

deutschland heut auch im berliner stadion is das gleiche man spricht auch da nicht von einem heimvorteil :verbot:

dafür ist die hütte aber zumindest ausverkauft ohne massig Billigkarten an den Mann zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwecks heimvorteil

vielleicht ist dieser heimvorteil auch total überschätzt. sicher ist es für spieler was anderes vor einer tollen kulisse zu spielen als auf einem dorfplatz. aber ob man da jetzt ausgepfiffen oder bejubelt wird macht da mmn wenig unterschied. motivierend ist wohl beides. und erst recht bei gesängen wird es wohl egal sein wer da jetzt besungen wird.

heimvorteil gibt es wohl, aber mmn eher wegen der kürzeren anreise und vielleicht des vertrauten umfelds.

von daher ist es in meinen augen ganz richtig das größte stadion gegen die attraktivsten gegner zu wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sogar Rapdi das Happel füllen kann, sollte man dies vom Nationalteam doch wohl auch erwarten dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag