Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Da die Vorfreude bei mir schon so groß ist, mach ich den Thread einfach schon jetzt auf, obwohl die CL- und EL-Spiele noch dazwischen sind. 02.10. 18:00 Udinese Calcio-:-AC Cesena 02.10. 20:45 FC Parma-:-AC Mailand ----------------------------------------------------------------- 03.10. 12:30 US Lecce-:-Catania Calcio 03.10. 15:00 AC Florenz-:-US Palermo 03.10. 15:00 FC Bologna-:-SampdoriaGenua 03.10. 15:00 CFC Genua-:-AS Bari 03.10. 15:00 AC Chievo-:-Cagliari Calcio 03.10. 15:00 Lazio Rom-:-Brescia Calcio 03.10. 15:00 SSC Neapel-:-AS Rom 03.10. 20:45 Inter Mailand-:-Juventus Turin http://www.football-...net/sep28g.html http://www.football-...net/sep28o.html Zanetti und Milito scheinen wohl fit zu werden bis Sonntag. http://www.juventus....81F8111B08B.asp Marchisio hingegen ist weiter fraglich für Sonntag. bearbeitet 28. September 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) http://www.inter.it/...er?N=34733&L=en Training for eight in Appiano Gentile APPIANO GENTILE - Full training resumes tomorrow morning, but eight Inter players worked at the Centro Sportivo Angelo Moratti today. Marco Materazzi, Diego Milito, Thiago Motta, Obiora Nwankwo, Goran Pandev, Nelson Rivas, Walter Samuel and Javier Zanetti were put through individual sessions, under the supervision of professor Franco Combi, physios Andrea Galli, Marco Dellacasa and Massimo Dellacasa, and fitness coaches Eduardo Parra and Stefano Rapetti. Brazilians Julio Cesar and Lucio, both substituted after suffering injuries in last night's win over Werder Bremen, will undergo more fitness tests tomorrow. Their condition has improved, much to the satisfaction of Inter's medical team. Ein Lucio Ausfall würde mich jetzt auch nicht großartig stören. Bei Juve scheint sich niemand gegen Man City verletzt zu haben. Marchisio wurd zwar zweimal am Knie erwischt, doch dieses scheint zu halten. Grygera war stark gestern, und wird auch gegen Inter gesetzt sein, stellt sich nur die Frage ob links oder rechts hinten, denn De Ceglie konnte wiedereinmal nicht überzeugen. Ich tippe einmal das Grygera wie gegen Cagliari wieder links spielen wird, und rechts wird Del Neri eine Bauchentscheidung zwischen Motta und Rinaudo treffen, wobei ich derzeit eher auf Rinaudo setzen würde. Im Mittelfeld sind wohl drei von vier Positionen schon fix vergeben, Krasic und Pepe sicher und wohl auch Melo werden gegen Inter beginnen. Um den letzten Platz streiten sich Marchisio und Aquilani. Und im Angriff hat Iaquinta nun wieder bessere Karten wegen seinem Tor, doch wenn Amauri fit wird, dann hoffe ich und tippe ich auf ein Sturmduo Quagliarella - Amauri, bzw. Del Piero - Amauri, obwohl Quagliarella eigentlich sehr ausgerastet sein muss, denn er kam auch schon gegen Cagliari nicht zum Einsatz, also würde ich auf seine Frische setzen, und Del Piero in der 60. Minute bringen. Tippe mal auf folgende Aufstellung mit Bank: Quagliarella - Amauri/IaquintaPepe - Marchisio - Melo - Krasic Grygera - Chiellini - Bonucci - Motta Storari Bank: Manninger, Rinaudo, De Ceglie, Aquilani, Martinez, Del Piero, Iaquinta/Sissoko bearbeitet 1. Oktober 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 So viel Hoffnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich spürs förmlich, wir gewinnen am So. , ja zum Glück hat sich gestern keiner verletzt, bei Krasic hatte ich schon Angst als er doch ne Weile liegen blieb. bearbeitet 1. Oktober 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Also ich weiß nicht so recht - das was Inter gegen Bremen zeigte, das war sehr sehr stark. Auch wenn die Bremer Abwehr alles andere als gut war. mMn kommts sehr auf den Spielverlauf an. Wenn Inter in Führung geht, dann wirds für Juve ganz schwer. Aber Inter zeigte in der Anangsphase gegen Bremen doch Schwierigkeiten in der Abwehr. Aber genauso ist die Juve Abwehr alles andere als top drauf. Mir aber eh irgendwie egal, denn bis Sonntag vor diesem Match sollte Lazio an 1. Stelle in der Tabelle stehen. Brescia ist zwar auch nicht leicht, aber wir waren überraschend sehr stark in Verona gegen Chievo. Das stimmt mich sehr positiv. Brescia wird sich, so denke ich, jedoch hinten reinstellen und auf Konter lauern. das heißt, dass es ein Geduldspiel für uns werden wird. Ein schnelles Tor wäre perfekt. Bin auch schon gespannt wie Reja spielen wird. Normalerweise sollte er wie in Verona wieder mit 2 echten Spitzen agieren. Hoffe da schwer auf die Kombi Floccari - Zarate. Dahinter wird wieder Hernanes mit Mauri lauern. Der Rest muss kompakt stehen und hinten nichts anbrennen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Ecco la lista dei 20 giocatori convocati da Rafa Benitez. Portieri: 1 Julio Cesar, 12 Luca Castellazzi, 21 Paolo Orlandoni. Difensori: 2 Ivan Cordoba, 6 Lucio, 13 Maicon, 23 Marco Materazzi, 26 Cristian Chivu, 39 Davide Santon. Centrocampisti: 5 Dejan Stankovic, 10 Wesley Sneijder, 11 Sulley Muntari, 17 MacDonald Mariga, 19 Esteban Cambiasso, 20 Joel Obi, 29 Coutinho, 30 Amantino Mancini. Attaccanti: 9 Samuel Eto'o, 22 Diego Milito, 88 Jonathan Biabiany. leider "nur" Samuel und Pandev aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Ecco la lista dei 20 giocatori convocati da Rafa Benitez. Portieri: 1 Julio Cesar, 12 Luca Castellazzi, 21 Paolo Orlandoni. Difensori: 2 Ivan Cordoba, 6 Lucio, 13 Maicon, 23 Marco Materazzi, 26 Cristian Chivu, 39 Davide Santon. Centrocampisti: 5 Dejan Stankovic, 10 Wesley Sneijder, 11 Sulley Muntari, 17 MacDonald Mariga, 19 Esteban Cambiasso, 20 Joel Obi, 29 Coutinho, 30 Amantino Mancini. Attaccanti: 9 Samuel Eto'o, 22 Diego Milito, 88 Jonathan Biabiany. leider "nur" Samuel und Pandev aus. Zanetti ist leider auch nicht dabei... Dadurch dass Pandev fehlt hoffe ich auf einen Einsatz von Coutinho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Verteidiger Benatia macht in der 93. Minute das 1-0 für Udinese... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Werde mir das Spiel Inter-Juve im Idealfall auf Laola1 ansehen. Da ich beide Teams recht gern hab , hoffe ich auf ein Torreiches Unetnschieden, 3:3 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Milan heute wohl so: Abbiati Zambrotta - Nesta - Silva - Antonini Gattuso -Pirlo - Seedorf Robinho - Zlatan - Ronaldinho Ich persönlich würde mich mal wieder freuen wenn man einen zu 0-Sieg einfahren würde. Wobei das eigentlich nebensächlich ist, Hauptsache man gewinnt. Dann wäre man zumindest bis morgen Tabellenführer. FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) PARMA Mirante Zaccardo - Paci - Lucarelli - Antonelli Gobbi - Morrone Angelo - Candreva - Marques Crespo --------------------------- Ronaldinho - Ibrahimovic - Robinho Seedorf _Holland_ - Pirlo - Gattuso Antonini - T.Silva - Nesta - Zambrotta Abbiati MILAN bearbeitet 2. Oktober 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Abbiati Zambrotta - Nesta - Silva - Antonini Gattuso -Pirlo - Seedorf Robinho - YKW - Ronaldinho fyp.. bearbeitet 2. Oktober 2010 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Halbzeitstand 1-0 für Milan, Traumtor von Pirlo. Milan klar überlegen, wir habens nur Mirante zu verdanken, dass es nur 0-1 steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Dieses "YKW" ist nur mehr :aaarrrggghhh: Gutes Spiel von Milan, ich hoffe es rächt sich nicht, dass man so viele Chancen hat liegen lassen in den ersten 45 Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Halbzeitstand 1-0 für Milan, Traumtor von Pirlo. Milan klar überlegen, wir habens nur Mirante zu verdanken, dass es nur 0-1 steht... Hoffe es geht in der Tonart weiter. 1-0 ist ja nicht gerade ein toller Polster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts