acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 29. September 2010 die Verletzung von Lucio hat nicht gut ausgschaut, hoffentlich nicht all zu schlimm. Aber wirklich ein starkes spiel von Inter, wobei Werder ja Amateurhaft aufgetreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. September 2010 Beim Tottenham-Twente-Spiel haben die Strafraumschiris wieder mal bewiesen wie unnötig sie sind. Lächerlicher dritter ( ) Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 29. September 2010 Der Weitschuss von M. Bastos war einfach nur WELTKLASSE :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. September 2010 bist deppert das 2. Tor von Bastos erinnert an Roberto Carlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Tut mir Leid, aber wenn man sich bei einem Eckball so anstellt wie Cheyrou, ist das nicht Pech sonder einfach zur Dummheit ja natürlich ist das auch dummheit(genau meine erster gedanke als ich die wiederholung sah). Dennoch ist es Pech das der Ball genau dorthin geht. bearbeitet 30. September 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 30. September 2010 Beim Tottenham-Twente-Spiel haben die Strafraumschiris wieder mal bewiesen wie unnötig sie sind. Lächerlicher dritter ( ) Elfer. Ganz genau. Selbst die anderen waren für mich zweifelhaft. Einfach lächerlich, sehr schade für Twente, wäre ich ein Fan hätte ich bestimmt nicht einschlafen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. September 2010 Ganz genau. Selbst die anderen waren für mich zweifelhaft. Einfach lächerlich, sehr schade für Twente, wäre ich ein Fan hätte ich bestimmt nicht einschlafen können... Der 2. war schon glasklar. Nummer eins und 3 waren gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2010 Deutsche laestern ueber die geringe Zuschauerzahl in Mailand und erwaehnen im selben Satz, dass 500 Werder Fans mit sind. 500? Also das ist peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. September 2010 Deutsche lästern? Ein Kommentator steht nicht für "Deutsche". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2010 Deutsche lästern? Ein Kommentator steht nicht für "Deutsche". Stimmt allerdings, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts