OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2010 vielleicht wiederholt Hapoel ja Maccabis 0 punkte 0 tore-redkord aus dem vorjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 2010 Das is jetzt das 4te Spiel das ich von Werder heuer seh mit Prödl und Arnautovic, und ich muss sagen deren Leistung war jedesmal sowas von unter aller Sau das ich mich mehr als wundern muss warum alle so von denen schwärmen. Zum heutigen Spiel herrlich hab Bremen bisher gegen Bayern, Mainz, Tottenham und heute gesehen. Prödl und Arnautovic sind da bestimmt nicht die Schwächsten gewesen. Silvestre, Bagfrede, Borowsky und großteils Marin halte ich für schwächer. Außerdem: die wenigsten unserer Teamspieler laufen Gefahr, gegen Typen wie Etoo spielen zu dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. September 2010 Pariasek glaubt noch an die Wende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 29. September 2010 Also das 2-0 von Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2010 wahnsinn, wie chancenlos hapoel eigentlich ist. und gegen die haben wir kein mittel gefunden aber wie oben schon mal erwähnt: ostblock > israel > österriech > ostblock etc. ad inter - werder: man muss auch sagen, dass inter einfach eine wahrliche wunderleistung vollbracht hat. wirklich stark, damit habe ich nicht gerechnet ps: habt ihr die vorschau aufs nächste länderspiel gesehen? sagt die tatsächlich "börti vogts"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. September 2010 Bin gerade erst wieder dazu gekommen und habs deswegen nicht mitbekommen... Ist Julio Cesar verletzt? Van der Vaart bringt Tottenham in Führung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. September 2010 vielleicht wiederholt Hapoel ja Maccabis 0 punkte 0 tore-redkord aus dem vorjahr So solls sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. September 2010 Kopenhagen auch nicht von schlechten Eltern, weiß nicht wer da immer geglaubt hat, dass wir die Dänen in Bälde mal einholen, die sind uns mittlerweile punktemäßig heftig enteilt, sofern es jemals realistisch war. naja der direkte vergleich fehlt halt, wann haben wir zuletzt gegen ein dänisches Team gespielt bist deppert werder ist scheiße wieso darf Pasanen überhaupt noch spieln Immer wenn ich Werder schau ist er mit Abstand der schlechtest Mann am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Und 2-0 für Tottenham! Nachdem v.d. Vaart in der ersten einen vergeben hat, versenkt Pavlyuchenko den 2. Strafstoß des Spiels... bearbeitet 29. September 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. September 2010 Arnautovic ist ja katastrophal, da gehen 2 von 3 Pässen direkt zum Gegner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2010 vielleicht wiederholt Hapoel ja Maccabis 0 punkte 0 tore-redkord aus dem vorjahr Ist ja auch kein Wunder, beide haben sich gegen eine Witzmannschaft qualifiziert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. September 2010 Ist ja auch kein Wunder, beide haben sich gegen eine Witzmannschaft qualifiziert! geh bitte so wie die gegen diese witzmannschaft gespielt haben hättens zumindest ein paar Tore in der championsleague gschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Chadli zum 1 - 2 Twente Santon kommt für den verletzten Lucio! bearbeitet 29. September 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. September 2010 Kopenhagen auch nicht von schlechten Eltern, weiß nicht wer da immer geglaubt hat, dass wir die Dänen in Bälde mal einholen, die sind uns mittlerweile punktemäßig heftig enteilt, sofern es jemals realistisch war. Kopenhagen hat glaub ich eine Art Stronach, die restlichen dänischen Mannschaften sind dafür genauso mies und noch mieser als unsere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Aaron Hund so toller Polzer bearbeitet 29. September 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts