Recommended Posts

HALA MADRID

Also im Tor hätte ich mit Almer als 2er/3er gerechnet. Nicht weil ich ihn fordere, sondern weil er ja 4 mal zu 0 gespielt hat zuletzt.

Is aber nur eine Frage der Zeit bis er dabei sein wird wenn er jetzt 1er bleibt bei der Austria.

Koch find ich in Ordnung.

sonst eh die üblichen

Wieso nominiert der Wahnsinnige nicht Garics :huh?deppat?:

Wird genauso wie AI nie wieder under Dico spielen.

Schnallen das dann auch mal die letzen da?

Obs allen gefallt is was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

koch wird ja eher nicht zum einsatz kommen, aber falls doch: wo wird ihn DiCo einsetzen? im RM oder eher als RV?

ich nehme an als RV ... das hat er doch, glaub ich in der zweiten liga auch gespielt.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich nehme an als RV ... das hat er doch, glaub ich in der zweiten liga auch gespielt.

ja allerdings nur in der zweiten liga, mittlerweile hat ihm harding den rang als RV abgelaufen und koch wird im RM eingesetzt. ein grund warum der wechsel zu rapid nicht vollzogen wurde, war dass koch seine stärken eben eher nicht als RV hat und im mittelfeld hätte rapid koch nicht benötigt.

um welchen kurier artikel gehts da?

hat einer nen link?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78452-kader-gegen-aserbaidschan-und-belgien/page__view__findpost__p__3390977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ja allerdings nur in der zweiten liga, mittlerweile hat ihm harding den rang als RV abgelaufen und koch wird im RM eingesetzt. ein grund warum der wechsel zu rapid nicht vollzogen wurde, war dass koch seine stärken eben eher nicht als RV hat und im mittelfeld hätte rapid koch nicht benötigt.

die frage ist halt, ob das DiCo auch bewußt is ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bis auf garics und leitgeb find ich die kaderzusammenstellung eigentlich ganz ok. jedenfalls lasse ich mich von diesem neuartigen 4-2-4 ueberraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ihr fordert alle einen kreativen Mittelfeldspieler. also mir fallen da nur Juno, Arnautovic, Ivanschitz und Leitgeb ein, wer noch?

Wiedermal ein Kader ohne Garic der in der Serie A eh nur stammspieler is....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

bis auf garics und leitgeb find ich die kaderzusammenstellung eigentlich ganz ok. jedenfalls lasse ich mich von diesem neuartigen 4-2-4 ueberraschen.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

und wieder mal kein echter (gelernter) RV

Koch spielte bis ihn Kogler zum Rechten Flügel machte Rechter Verteidiger. Von daher eigentlich gelernter RV

bearbeitet von Scantraxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

ich weiß nicht was ihr alle habts. Die 7 Stürmer im Kader deuten doch auf eine offensive Spielweise ein - genausowas braucht man.

Sowohl gegen schwächere, um uns aus der Krise zu ballen (von Maierhofer erwarte ich mir da mind. 4 Tore - Startelf ist ein muss).

Gegen Belgien muss man vorne einfach um ein Tor mehr machen als hinten kriegen. Da ist es logisch dass wir bei den derzeitigen

Abwehrleistungen eher auf die Offensive setzen. Wenn wir vorne 3x einnetzen, kanns hinten garnicht so schlimm werden.

Daher ist auch die Diskussion um einen gelernten RV hinfällig. Da haben wir doch einige im Kader die das zur Not auch könne. Sonst

wirds halt wieder Scharner spielen - der hat das letztens doch auch toll gemacht. DiCo wird den Pauli schon motivieren können, auch

dort sein Potential auszuschöpfen.

Das fehlende offensive Mittelfeld sehe ich auch nicht so tragisch. Mit unserer schnellen Spielweise überbrücken wir doch das Mittelfeld

ohnehin sehr schnell. Da würden die Spieler doch nur sinnlos rumstehen. Außerdem haben wir mit Linz eine hängende Spitze in der

Hinterhand, die nach vorne auch gut arbeiten kann. Kick and Rush - so schau's aus...

Außerdem wird DiCo - der alte Taktikfuchs - sicher wieder das passende Rezept für die kommenden Aufgaben haben. EM wir kommen...

nl-koffein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

nachdem er ja gesagt hat das scharner keinen fixplatz im mittelfeld hat, könnte die aufstellung in DiCo schädl, ja auch so ausschauen

macho

prödl .......... pogal ............. scharner .......... fuchs

baumgartlinger ......... schiemer

harnik / arnautovic .............................. junuzovic/jantscher

............ linz ...............

......... janko ..............

:facepalm: oh gott

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag