+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. Oktober 2010 sau geil sau gei sau geil, die revanche fuers hinspiel ist geglueckt, wer haette das gedacht hab i schon gesagt wie sau geil des ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. Oktober 2010 Super Burschen!!! In 2 Wochen alle nach Liebenau, dann geht´s gegen Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2010 ich find den sieg fast geiler, als wenn er daheim geschehen wäre. war wahrscheinlich die beste saisonleistung und spielerisch nach dem LASK-match erneut sehr ansehnlich. Kienast und Hölzl mmn. mit einer bombenleistung und Szabics' tor einfach klasse. war aber auch seitens der Austria ein gutes match, sicher eine der besten partien der saison bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. Oktober 2010 möchte auch mal gratulieren und meinen respekt hier lassen! nicht weil ihr die austria besiegt habt, sondern weil ihr echt ganz guten fussball spielt den ich mir nach den abgängen im sommer nie und nimmer erwartet hätte. auch gegen rapid wart ihr recht schwach und ich hab mich damals schon gefragt wie es sein konnte dass ihr die restlichen spiele gewinnt, aber anscheinend war das rapid-match von euch ein "ausrutscher". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2010 War doch eh zu erwarten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2010 nicht weil ihr die austria besiegt habt, sondern weil ihr echt ganz guten fussball spielt den ich mir nach den abgängen im sommer nie und nimmer erwartet hätte. auch gegen rapid wart ihr recht schwach und ich hab mich damals schon gefragt wie es sein konnte dass ihr die restlichen spiele gewinnt, aber anscheinend war das rapid-match von euch ein "ausrutscher". vielleicht war das wirklich, weil drei tage zuvor ein recht intensives spiel in Tiflis stattgefunden hat, auch wenn ich diese ausrede eigentlich ablehne... Klem sollte auch noch erwähnt werden, gut dass er verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2010 möchte auch mal gratulieren und meinen respekt hier lassen! nicht weil ihr die austria besiegt habt, sondern weil ihr echt ganz guten fussball spielt den ich mir nach den abgängen im sommer nie und nimmer erwartet hätte. auch gegen rapid wart ihr recht schwach und ich hab mich damals schon gefragt wie es sein konnte dass ihr die restlichen spiele gewinnt, aber anscheinend war das rapid-match von euch ein "ausrutscher". Kann dir genau sagen woran das lag, und zwar an den drei shclimsmten Faktoren für Sturm: Topgegner, Heimspiel, Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Wie geil ist das wann du fix mit einer trockenen Niederlage rechnest, sogar nach dem 1:0 noch pessimistisch bist und dann wirst du von der Mannschaft überrascht und sie gewinnen doch. OH SK STURM, mein Lebenssinn, ein Sieg von dir, das schönste was es gibt! Und trotz der Meidling-Scheiß waren noch mehr Schwarze im Stadion als die Rosaroten bei der Invasion. SO wird es gemacht liebe Veilchen. Aber das wird eh noch für genug Diskussionen sorgen. A.C.A.B. bearbeitet 2. Oktober 2010 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2010 Sonntagsspiele verlieren wir alle, haben alle einen Beistrich in der Unterhose wegen Live Übertragung und Zuschauermassen, hat Foda einen Bekannten von mir gesagt. Fussball spielt sich im Kopf ab ich kannst auch nicht glauben, dass wir gewonnen haben, des gibts net, einer der besten Saisonstarts aller Zeiten, wir können heuer Meister werden, weil die anderen schwächeln! möchte auch mal gratulieren und meinen respekt hier lassen! nicht weil ihr die austria besiegt habt, sondern weil ihr echt ganz guten fussball spielt den ich mir nach den abgängen im sommer nie und nimmer erwartet hätte. auch gegen rapid wart ihr recht schwach und ich hab mich damals schon gefragt wie es sein konnte dass ihr die restlichen spiele gewinnt, aber anscheinend war das rapid-match von euch ein "ausrutscher". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2010 Gratuliere zum Sieg. War im Endeffekt eine gute Auswärtspartie von euch. Ein bissl glücklich mMn aber des is jetzt wurscht. Uns hat heute eindeutig die Cleverness gefehlt. Wir waren mMn die bessere Mannschaft und haben das Spiel eigentlich großteils bestimmt aber eure Konter haben uns heute letztlich den Nerv gezogen. Eure Konter waren stets gefährlich. 1. Hz war relativ ausgeglichen. Wir besser und mehr Chancen aber ihr wie bereits erwähnt immer gefährlich im konter. 2. Hz war es weit schlechter mMn bis zu unserem relativ glücklichen Führungstor. Wir haben in der 2. Hz. leider komplett aufs Angriffsspiel vergessen. und ihr habt dann halt 2 Tore gemacht wobei des 2:2 sehr schön war aber des 2:3 mMn auch sehr glücklich weil der "Pass" vom Klem glaub ich eigentlich ein Schuß hätte werden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2010 wir können heuer Meister werden, weil die anderen schwächeln jedes jahr das gleiche nach dem mittlerweile obligat guten saisonstart, einfach mal am boden bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Oktober 2010 jedes jahr das gleiche nach dem mittlerweile obligat guten saisonstart, einfach mal am boden bleiben. Wenn OoK_PS sagt wir werden nicht Meister tritt wie immer genau das Gegenteil ein. Also lieber OoK_PS was tippst du werden wir Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2010 Also ich hab keine starke Sturm Mannschaft gesehn. 3 Torschüsse und das war's dann. Und kaum fallen mal die 200 Hauptfans aus is bei euch tote Hose? Ein sehr glücklicher und unverdienter Sieg für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2010 Ein sehr glücklicher und unverdienter Sieg für euch nachdem wir schon heimspiele gegen euch verloren haben, in denen wir turmhoch überlegen waren, ist es zu verschmerzen. unentschieden wäre denk ich durchaus okay gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2010 Gratulation zum Sieg - habt zeitweise echt guten Fußball geboten, wäre aber aus Austria-Sieg vermeidbar gewesen... Hättet euch vom Spielverlauf über ein Remis nicht beschweren dürfen... Was ich nach wie vor nicht verstehe: Warum spielt Kienast bei euch so gut, auch wenn er heute nur Durschnitt war? Und was war mit euren Fans los - Boykott? So viel zum Thema "Wir singen euch aus dem Stadion"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts