Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 geh. war ja auch in der zweiten liga damals der ganze parkplatz fürn vip gesperrt ... richtig, aber nicht beim botanischen garten ;-) war lange zeit mein privatparkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 richtig, aber nicht beim botanischen garten ;-) war lange zeit mein privatparkplatz Hast ihn eh schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 nach der niederlage von heute tut das X von letzter woche noch mehr weh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Pfeif ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Binach Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Die rote Laterne ist bei euch in Linz!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) So weh das auch tut: Du liegst dahingerafft zuhause, der LASK verliert, und dir wird immer mehr bewusst: 2. LIGA - LASK LINZ IST DABEI!!!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Die Frage nach dem Wieso stellt sich bekanntlich nicht, so bleibt festzuhalten: Die Ruine Gugl verkommt ab nächstes Jahr zur Geisterbahn! Freu mich schon auf Hartberg, Grödig, FCL, SKN, etc, etc..... Ich packs nicht mehr :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Edith: Ich glaube zu meinen, dass Kraft das letzte Mal auf unserer Trainerbank gesessen hat, ansonsten würde Reichel ja mit seinen Traditionen brechen! Zum ersten Mal wäre ich sehr dankbar, wenn er seine Gepflogenheiten beibehält! Obwohl, wer solls richten? Für diese Saison und die nächsten 3,4 folgenden ist Hopfen und Malz verloren! Uns bleibt nur, der vernichtenden Realität ins Auge zu sehen!: :aaarrrggghhh: bearbeitet 2. Oktober 2010 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Die rote Laterne ist bei euch in Linz!!!!!!!!!!!!!!!!!! Völlig verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 bitte jetzt vip sturm und reichel XXXX ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Wenn ich das Endrgebniss sehe könnte ich :kotz: Kraft und Reichel sollen Verdammt nochmal endlich den Posten räumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 naja wenigstens bringt mir unsere heimschlappe 305 € ein. ich erwarte mir nichts mehr von unserer heisltruppe..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 PLATZSTURM !!!! oder zumindest die laufbahn vorerst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Ab sofort kann man die Wochenenden wieder genießen, braucht nicht vor irgendeinem live-ticker zu hängen nur um sich dann nacher zu ärgern. Es lebe der LASK (in der 2. Liga)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 die 2. liga hab i eh ganz nett gefunden spielt Pistrol noch irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tantalus Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Gegen kaputte Mattersdorfer so mies aufzutreten ... das wird nichts mehr mit dem Kraft, der gehört sofort weg - kein System, keine Kampfbereitschaft, katastrophale Fehler... mah bin i sauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 wahnsinn ... wenn man bedenkt wie wir vor einem jahr noch gespielt haben ... es ist einfach zum rean ... :( :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts