MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 dann passieren sturm pro saison gute 10-20 tore aus dem nichts und tirol derzeit ebenso. wir haben es endlich mal geschafft einen konter halbwegs brauchbar zu ende zu spielen. aus dem nichts würde ich das jetzt nicht bezeichnen. zumal seine verteidiger bei beiden toren ziemlich blöd ausgesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. September 2010 und? hat er damit unrecht? ja hat er ... denn bis auf die anfangsminuten war da net viel bei den grazern ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 Hatte Sturm wirklich so viel Druck ausgeübt? Bis auf die cornerserie kann ich mich nicht erinnern das sie uns so unter Druck gesetzt haben. Im Gegenteil. Das Spiel bis zum 16er war bei uns besser. Uns fehlten halt die Chancen wo Sturm 2-3 hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Was gibt es sonst noch zu sagen? Der HUJILU und seine Gefolgschaft unglaublich fett, der WH auch. Gut, dass ich Größe bewiesen und auf alle aufgepasst habe. Bei denen konntest nicht einmal mehr gehen weilst mit den Schuhen picken geblieben bist Die Gefolgschaft hatts echt drauf ghabt. Mehr Bier verschüttet als vernichtet. Und 3 Reihen runterfallen hab ich auch noch nie wen gesehn bearbeitet 26. September 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. September 2010 ja hat er ... denn bis auf die anfangsminuten war da net viel bei den grazern ! Genau das hat er gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 ja hat er ... denn bis auf die anfangsminuten war da net viel bei den grazern ! Hat er etwas anderes gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 Hat er etwas anderes gesagt? Also meinte er damit das wir das Tor aus dem nichts geschossen haben als Sturm schon 20 Minuten nicht mehr vorhanden war? Dann hat er natürlich Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. September 2010 Wird Kernöl eigentlich unter der Erde angebaut oder warum besitzt du so einen tiefen Intelligentsquotienten? nennt man wohl ein klassisches eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. September 2010 Die Gefolgschaft hatts echt drauf ghabt. Mehr Bier verschüttet als vernichtet. Und 3 Reihen runterfallen hab ich auch noch nie wen gesehn ich genier mich für diese leute... ...wahnsinn, warum sich manche leute nicht im griff haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. September 2010 ich genier mich für diese leute... ...wahnsinn, warum sich manche leute nicht im griff haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. September 2010 Was gibt es sonst noch zu sagen? Der HUJILU und seine Gefolgschaft unglaublich fett, der WH auch. Gut, dass ich Größe bewiesen und auf alle aufgepasst habe. Bei denen konntest nicht einmal mehr gehen weilst mit den Schuhen picken geblieben bist fette sau! DU warst fett... ich war nüchtern... leider lach ned so bled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 fette sau! DU warst fett... ich war nüchtern... leider lach ned so bled Ich war zwar nicht dabei, aber DAS kann ja wohl nicht der Wahrheit entsprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. September 2010 Ich war zwar nicht dabei, aber DAS kann ja wohl nicht der Wahrheit entsprechen! maul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) nennt man wohl ein klassisches eigentor :feier: Hat er etwas anderes gesagt? naja laut foda kams so, als wären wir die ersten 20min net anwesend gewesen ... bearbeitet 26. September 2010 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 maul! Wann werd ich eigentlich endlich bluten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts