shankly xy Geschrieben 26. September 2010 Was stand eigentlich auf dem Sturmsprucband? Konnte nur irgendwas mit Miele (?) erkennen....(scheinbar eine Anspielung auf das Karriereende vom Mile?!) Im TV sahs aus wie "Lieber 400 BL-Spiele als eine Waschmaschine von Miele" oder so ähnlich... galt wohl dem 400er-Haas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 400 spiele - haas läuft besser als eine waschmaschine von miele..... das war so ca. die botschaft : Gut, dann hab ichs scheinbar missinterpretiert....is eigentlich eh völlig wayne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. September 2010 Gut, dann hab ichs scheinbar missinterpretiert....is eigentlich eh völlig wayne Najo... ordentlich ins Schleudern sind sie gekommen, also irgendwo passt der Vergleich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. September 2010 Najo... ordentlich ins Schleudern sind sie gekommen, also irgendwo passt der Vergleich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. September 2010 Ich geh mal vorsichtig davon aus, dass er im Tor bleibt. Ist die umgekehrte Situation wie im Frühjahr, als sich Almer nach passablen Leistungen verletzt hat und Lindner "drin geblieben" ist. Es hat vor der Saison geheißen, dass es ein knapper Kampf ums bunte Leiberl wird, wenn sich jemand aufdrängt. Die Situation haben wir jetzt. Für Almer würds mich freuen, wenn seine Geduld belohnt wird. Außerdem ist "Pink Panther" einfach ein unverzichtbar toller Spitzname. Dann würd ich Heinzi aber in der RLO spielen lassen. Zum Bankerldrücken ist Safar bei weitem gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 Dann würd ich Heinzi aber in der RLO spielen lassen. Zum Bankerldrücken ist Safar bei weitem gut genug. Aber die RLO wäre für den Lindner auch eine Beleidigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 Was man hervorheben muss, wir haben gegen Rapdi (auswärts!) Sturm und Salzburg kein Gegentor bekommen! Wahnsinn eigentlich. Wär gern dabei gewesen, leider zum zuhause bleiben verdammt ^ das Widerum stimmt moch positib auf die nächsten aufgaben! Ach i find das schon okay das Almer jetzt bis auf weiteres unsere nummer 1 bleibt! Lindner hat die chancen nach Almers und Safars verletztung gehutzt und durfte drinne bleiben! Und jetzt seh ich keinen grund das es Umgekehrt net so sein soll! ch denke mal alle anderen vereine wären froh so ein luxusproblem haben zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. September 2010 Aber die RLO wäre für den Lindner auch eine Beleidigung... Besser Spielpraxis in der RLO als auf der Bank zu sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 Besser Spielpraxis in der RLO als auf der Bank zu sitzen? Stimmt schon....ach es ist nicht leicht, wenn man so ein Luxusproblem hat....wär mir lieber wir hätten das im Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2010 Stimmt schon....ach es ist nicht leicht, wenn man so ein Luxusproblem hat....wär mir lieber wir hätten das im Sturm... dafür 2 fliegenfänger? nanana da ist mir ein (oder besser gesagt 2 ) sicherer rückhalt im tor wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 26. September 2010 Kluge Entscheidung von Parits Almer nicht an Ried abzugeben! Auch erfreulich, dass Jun wieder deutlich spritziger gewirkt hat, jetzt muss er nur noch treffen um wieder mehr Selbstvertrauen zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 Holen sich die Spieler jetzt eigentlich bei jedem Sieg eine Fanatics Fahne zum feiern? Sogar der Linzi-Bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antifa1909 Amateur Geschrieben 26. September 2010 Das nächste mal schenk ich euren Torwartr, mit meinem letzten Cent, ein neues Dress! Unglaublich Gay, aber eh nichts neues! ! Ich bin Asozialer St. pauli fan, aber ihr habt auch noch "Tschernobyl" Daxi... : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. September 2010 Damit hätt ich heut echt net gerechnet!!! Ansonsten: Junucovic Almer Stimmung Sonderschüler Maaaario!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 Das nächste mal schenk ich euren Torwartr, mit meinem letzten Cent, ein neues Dress! Unglaublich Gay, aber eh nichts neues! ! Ich bin Asozialer St. pauli fan, aber ihr habt auch noch "Tschernobyl" Daxi... : Nicht so laut or Hujilu comes for you... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts