cap0 1911% Geschrieben 27. September 2010 Warum wurde eigentlich der zweifache Torschütze - "MARCO JUNOVIC" noch immer nicht auf der offiziellen HP vorgestellt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Warum wurde eigentlich der zweifache Torschütze - "MARCO JUNOVIC" noch immer nicht auf der offiziellen HP vorgestellt ??? den versteckt man noch, da er sonst sofort von Barcelona abgeworben werden würde. Marco Junovic wurde im Labor hergestellt, indem man das Genmaterial von Arnautovic, Jun und Junuzovic verschmolzen hat. Aus den Gen-abfällen wurde übrigens Zlatko Junautovic gezüchtet, ein überheblicher, verletzungsanfälliger spieler mit kärtner Akzent, der demnächst bei Rapdi vorgestellt wird. bearbeitet 27. September 2010 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) den versteckt man noch, da er sonst sofort von Barcelona abgeworben werden würde. Marco Junovic wurde im Labor hergestellt, indem man das Genmaterial von Arnautovic, Jun und Junuzovic verschmolzen hat. Aus den Gen-abfällen wurde übrigens Zlatko Junautovic gezüchtet, ein überheblicher, verletzungsanfälliger spieler mit kärtner Akzent, der demnächst bei Rapdi vorgestellt wird. Na hoffentlich liest der Foda da net mit - sonst lässt er nochmal nachprüfen ob da net der Junovic mitm Junucovic seinem Spielerpass aufgelaufen is gestern! Junucovic zu Rapdi? ... die verscherbeln ihn wenigstens um +10Mio und lassen eam net wieder für Gratis weg!!! bearbeitet 27. September 2010 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) den versteckt man noch, da er sonst sofort von Barcelona abgeworben werden würde. Marco Junovic wurde im Labor hergestellt, indem man das Genmaterial von Arnautovic, Jun und Junuzovic verschmolzen hat. Aus den Gen-abfällen wurde übrigens Steffen Hoffmann gezüchtet, ein überheblicher, verletzungsanfälliger spieler mit deutschem Akzent, der demnächst bei Rapdi wieder am Boden liegen wird. FYP! Wie wurde dann Andi Dober FG hergestellt? bearbeitet 27. September 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. September 2010 FYP! Wie wurde dann Andi Dober FG hergestellt? Eine Mischung zwischen und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Sturm hatte eigentlich bis auf den Schuss von Hölzl in der 2. HZ kaum Chancen. Die flache Hereingabe in den ersten Minuten ging ja deutlich am Tor vorbei, den Schuss von Schinkenfeld an die Latte hätte Almer gehabt (es gab ja sogar fälschlicherweise Corner) und ein anderer Schuss außerhalb des Sechszehners ging klar am Tor vorbei. Dass war alles (von den letzten verzweifelten Versuchen in der Nachspielzeit einmal abgesehen), was Sturm zu bieten hatte. Ich hatte nie Angst, dass da etwas schief gehen könnte. Im Gegensatz dazu war Austria von Anfang an präsent, auch wenn es bis zum Tor nur bei Versuchen blieb, ein Tor zu erzielen, wir hatten das Spiel in der Hand. Nach dem Tor konnten wir zeitweise Hösche spielen - wie im Training. Und genau das war die richtige Einstellung und der erfolgbringende Ansatz. Man ließ den Ball laufen, nützte den Platz, denn der Gegner ließ, und stellte sich immer richtig im Raum auf. Sturm wirkte zeitweise desorientiert und hatte bei weitem nicht die Ordnung im Raum wie wir. Das dies im Endeffekt erfolgreich sein musste, war klar. Besonders in der 2. HZ war es eines unserer besten Spiele in diesem Jahr und das beste in dieser Saison, finde ich. Das Mittelfeld war dynamisch genug, um sowohl in der Abwehr als auch im Angriff Akzente zu setzen, die (sehr junge!) Verteidigung wirkte (fast) immer sicher und Almer strahlt eine Ruhe aus, die allen Sicherheit gibt. Mannschaft wie Fans. Für mich ist er in dieser Form nicht nur unser bester Tormann, sondern auch der beste in Österreich. Schade dass die sehr gute Leistung von Jun nicht belohnt wurde. Dafür konnte sich Junuzovic die Krone des besten Spielers aufsetzen. Der gestrige Nachmittag war ein Vergnügen, die von Anfang an gute Anfeuerung unserer Kurve (ich saß allerdings im Sektor daneben) half mit, diesen Erfolg zu gestalten. Bravo Austria! Das Rückspiel wird schwieriger.... bearbeitet 27. September 2010 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. September 2010 Sehr brav würd ich mal meinen. Obwohl wir die Anfangsphase etwas verschlafen haben war der Sieg verdient und relativ ungefährdet. Sicher eines der besseren Spiele dieser Saison. Almer wieder mal mit einer super Partie und die Parade so in der 70. minute herum nach Hölzl-Schuss war 1. wahnsinn und 2. eine Schlüsselszene im Spiel, sprich er hält entscheidende Bälle und gewinnt Spiele für uns. Weiter so.!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. September 2010 Tolle Mannschaftsleistung! Ich finde man sollte auch die Leistung von Leovac hervorheben, der Suttner sehr gut vertritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. September 2010 Bravo Austria! Gut gefallen hat mir auch, dass Zladdi und Stanko immer wieder rochiert haben. (zuletzt gesehen im UEFA Cup mit Libor und Stepan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2010 Aber du hast schon recht: die Aktion nachdem er den Gratzei umgerannt ist war leiwand Vor allem sind die 2 die besten Freunde, was viele auch nicht wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. September 2010 Robert Almer, einer von mir i hob immer schon gewusst was in ihm steckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. September 2010 Vor allem sind die 2 die besten Freunde, was viele auch nicht wissen... Doch wussten wir (gibt ein nettes Kinderfoto von Stanko, Linzi und Gratzei) Gratzei hat gestern nach dieser Aktion allerdings nicht glücklich drein geschaut.- Wer findet übrigens noch, dass Zladdi leicht verändert aussah? Dünklere Haare? Blasser als sonst? Oder wares es wirklich nur die Schuhe in Kombination mit dem weißen Away-Dress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. September 2010 Robert Almer, einer von mir i hob immer schon gewusst was in ihm steckt Endlich das heissersehente Dress ergattert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. September 2010 Nein, musste mich um die betrunkenen kümmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. September 2010 Gut gefallen hat mir auch, dass Zladdi und Stanko immer wieder rochiert haben. (zuletzt gesehen im UEFA Cup mit Libor und Stepan) Erzähl uns doch einmal, wie viele Spiele du in den letzten zwei Jahren gesehen hast... Dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass es nicht so lange her ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts