Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Junu, du bist ein Wahnsinn :clap:

Obwohl es mich wundert das nochmal in einem Spiel in Graz zu sagen, aber der Treffer war sowas von verdient.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessiert weder mich noch sonst wen.

apropos jun.....UZOVIC !!!!!

najo, gänzlich uninteressant ist es gar nicht dass ich nicht der einzige user hier bin dem deine sich ständig wiederholenden negativpostings auf den senkel gehen :D

so, normal sollten wir uns das heute nicht mehr nehmen lassen, wenn möglich noch eins drauflegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bumm der hat gesessen. Wobei ich in der Zeitlupe das Gefühl hatte, dass Gratzei sehr schlecht gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

najo, gänzlich uninteressant ist es gar nicht dass ich nicht der einzige user hier bin dem deine sich ständig wiederholenden negativpostings auf den senkel gehen :D

Wennst mir jetzt noch sagst wie man einen User ignorieren kann und mich diesmal nicht Junuzovic unterbricht... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

so, normal sollten wir uns das heute nicht mehr nehmen lassen, wenn möglich noch eins drauflegen..

Bitte verschreis nicht...

Wennst mir jetzt noch sagst wie man einen User ignorieren kann und mich diesmal nicht Junuzovic unterbricht... :augenbrauen:

epic_fail.jpg

:finger:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Was sollen eigentlich diese Wählgeräusche die ganze Zeit? (Ich nehm mal an, dass es sich um irgendeine Art Werbung handelt?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten