rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. September 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. September 2010 so, sturm darf in der 92 den anschlusstreffer machen, dann geht mein asb tip auch auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Junu, du bist ein Wahnsinn Obwohl es mich wundert das nochmal in einem Spiel in Graz zu sagen, aber der Treffer war sowas von verdient. bearbeitet 26. September 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2010 interessiert weder mich noch sonst wen. apropos jun.....UZOVIC !!!!! najo, gänzlich uninteressant ist es gar nicht dass ich nicht der einzige user hier bin dem deine sich ständig wiederholenden negativpostings auf den senkel gehen so, normal sollten wir uns das heute nicht mehr nehmen lassen, wenn möglich noch eins drauflegen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 26. September 2010 Traumtor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 26. September 2010 Sehr schönes Tor!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2010 Bumm der hat gesessen. Wobei ich in der Zeitlupe das Gefühl hatte, dass Gratzei sehr schlecht gestanden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 najo, gänzlich uninteressant ist es gar nicht dass ich nicht der einzige user hier bin dem deine sich ständig wiederholenden negativpostings auf den senkel gehen Wennst mir jetzt noch sagst wie man einen User ignorieren kann und mich diesmal nicht Junuzovic unterbricht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) najo, gänzlich uninteressant ist es gar nicht dass ich nicht der einzige user hier bin dem deine sich ständig wiederholenden negativpostings auf den senkel gehen so, normal sollten wir uns das heute nicht mehr nehmen lassen, wenn möglich noch eins drauflegen.. Bitte verschreis nicht... Wennst mir jetzt noch sagst wie man einen User ignorieren kann und mich diesmal nicht Junuzovic unterbricht... bearbeitet 26. September 2010 von grapper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2010 das war mal gut von almer !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2010 WHAT A SAVE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 .... darum fordere ich ihn als #1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 WHAT A SAVE! NOT IN MY HOUSE!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2010 genau - verschreit es nicht. die austria machts eh viel zu gern spannend ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 Was sollen eigentlich diese Wählgeräusche die ganze Zeit? (Ich nehm mal an, dass es sich um irgendeine Art Werbung handelt?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts