IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 Schade, aber nicht unverdient. Die Kapfenberger haben zum Schluss ja nix mehr nach vorn gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 25. September 2010 was für eine zitterpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. September 2010 Jan Johannes Vennegoor of Hesselink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 25. September 2010 bwin.de live ist um 10-20 sekunden schneller als bundesliga on ear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. September 2010 trotzdem eine Frechheit ,dass man solange zittern muss -_- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. September 2010 Jan Vennegoor, Jan Vennegoor, Jan Vennegoor, Vennegoor of Hesselink!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. September 2010 Danke, Häuslstink! hehe ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 Heute hat es die Mannschaft echt erzwungen! Und genau so kann man aus einer Krise kommen. Kämpfen, kratzen, beissen und nie, NIEMALS aufgeben!!! Ich bin stolz auf die Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 laut stadionradio: jan vennegoor von hesselink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 25. September 2010 das erinnert mich verdächtig an SHFG 2:1 gegen Szbg... nur traurig, dass man gegen kapfenberg ähnlich zittern muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September 2010 und wie verflucht nochmal bring ich jetzt meine kritik los, egal machts auf den nachbesprechunngsthread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 25. September 2010 Hahahahahaaaaaaaaaaaa!!! Wenn man da nicht irre wird!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2010 Nachdem er 3 100%e vernebelt hat, hat ers doch noch gemacht! Danke für die Befreiung Venegoor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2010 Hat sich doch ausgezahlt, dass er Trimmel gebracht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. September 2010 Aus. Mit Hängen und würgen, aber doch. Trotzdem darf das nicht über die maue Leistung hinwegtäuschen wie sie im Ticker rüberkam. Da muss viel mehr kommen und meine leise Hoffnung ist das das Tor in letzer Minute vielleicht die Abzweigung auf den Erfolgsweg war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts