Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

2 gegentore daheim gegen kapfenberg? ja seids ma ned bös aber das is eine frechheit facepalm.gif

und wer hat salihi 2x abgeschossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auch wenn wir das Spiel gewinnen sollten, brauchen wir nen neuen Trainer...

Ich wäre auch für einen Wechsel, nur muss man bedenken das Pacult noch Vertrag hat und dann auf unsere Kosten spazieren gehen würde. Das erschwert einen mMn dringend benötigten Trainerwechsel, da wir uns das nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

sorry, aber saurer dachte ich im radio gehört zu haben, dass er schon drinnen ist statt kavlak (auch wenn es im ticker nicht steht)

falls du mich meinst: das ist mir schon klar aber wen hättest denn noch gebracht statt wen?

Jetzt mal ganz ohne Zynismus oder sinnlosem Bashing. Es muss uns doch klar sein, dass durch die seltsame Aufstellung mit 2 Spielzerstörern im MF kaum etwas für die Stürmer rauskommt.

Und welchen Sinn macht es dann, noch einen dritten Stürmer zu bringen, der wie die beiden anderen keine Bälle bekommt und zusätzlich noch den beiden anderen im Weg herum steht?

Und dass Salihi auf links im MF ein Blödsinn der Sonderklasse ist, brauchen wir ja nicht extra diskutieren, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

voll, ur zittern immer

ja..... beim 1:2 war ich mir auch nicht sicher wer jtzt das Tor geschossen hat weil er nur was von Sonnleitner dahergeredet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
und dass Salihi auf links im MF ein Blödsinn der Sonderklasse ist, brauchen wir ja nicht extra diskutieren, oder?

Will der Pacult eine Fristlose?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2 gegentore daheim gegen kapfenberg? ja seids ma ned bös aber das is eine frechheit facepalm.gif

und wer hat salihi 2x abgeschossen?

Solang ihr gewinnt fragt keiner mehr nach nach den Gegentoren.

Haben im Frühjahr 4:3 daheim gg Kapfenberg gewonnen.

bin jetzt mit recht viel einsatz auf Sieg Rapid

sskm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten