bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2010 Auch wenn wir das Spiel gewinnen sollten, brauchen wir nen neuen Trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. September 2010 2 gegentore daheim gegen kapfenberg? ja seids ma ned bös aber das is eine frechheit und wer hat salihi 2x abgeschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. September 2010 bin jetzt mit recht viel einsatz auf Sieg Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2010 ich komm manchmal beim Bundesliga on Air nicht mit ob das jetzt für Rapid oder Kapfenberg ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 25. September 2010 ich komm manchmal beim Bundesliga on Air nicht mit ob das jetzt für Rapid oder Kapfenberg ist.... voll, ur zittern immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. September 2010 Auch wenn wir das Spiel gewinnen sollten, brauchen wir nen neuen Trainer... Ich wäre auch für einen Wechsel, nur muss man bedenken das Pacult noch Vertrag hat und dann auf unsere Kosten spazieren gehen würde. Das erschwert einen mMn dringend benötigten Trainerwechsel, da wir uns das nicht leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. September 2010 Leute daheim gegen kaPfenberg seid mir nicht böse aber das kanns nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. September 2010 sorry, aber saurer dachte ich im radio gehört zu haben, dass er schon drinnen ist statt kavlak (auch wenn es im ticker nicht steht) falls du mich meinst: das ist mir schon klar aber wen hättest denn noch gebracht statt wen? Jetzt mal ganz ohne Zynismus oder sinnlosem Bashing. Es muss uns doch klar sein, dass durch die seltsame Aufstellung mit 2 Spielzerstörern im MF kaum etwas für die Stürmer rauskommt. Und welchen Sinn macht es dann, noch einen dritten Stürmer zu bringen, der wie die beiden anderen keine Bälle bekommt und zusätzlich noch den beiden anderen im Weg herum steht? Und dass Salihi auf links im MF ein Blödsinn der Sonderklasse ist, brauchen wir ja nicht extra diskutieren, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. September 2010 und wer hat salihi 2x abgeschossen? beim ersten Tor wars SHFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2010 voll, ur zittern immer ja..... beim 1:2 war ich mir auch nicht sicher wer jtzt das Tor geschossen hat weil er nur was von Sonnleitner dahergeredet hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. September 2010 und dass Salihi auf links im MF ein Blödsinn der Sonderklasse ist, brauchen wir ja nicht extra diskutieren, oder? Will der Pacult eine Fristlose? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. September 2010 Auch wenn wir das Spiel gewinnen sollten, brauchen wir nen neuen Trainer... ahja und wer soll der neue Trainer sein? Kühbauer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2010 beim ersten Tor wars SHFG warum is hier eig so eine Anti Salihi Stimmung (bzw ein Anti is das falsche Wort)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 2 gegentore daheim gegen kapfenberg? ja seids ma ned bös aber das is eine frechheit und wer hat salihi 2x abgeschossen? Solang ihr gewinnt fragt keiner mehr nach nach den Gegentoren. Haben im Frühjahr 4:3 daheim gg Kapfenberg gewonnen. bin jetzt mit recht viel einsatz auf Sieg Rapid sskm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) uiuiui Deni Alar kommt.. den wüd ich lieber bei uns sehn.. bearbeitet 25. September 2010 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts