Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2010 schön langsam nimmt VoH auch seinen Platz in der Mannschaft ein oder was meint ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. September 2010 wen hättest denn gern gehabt: Dober? Patocka? Trimmel? sonst sitzt keiner auf der bank und wir müssen alles nach vorne werfen! in Saurer-Buam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. September 2010 wen hättest denn gern gehabt: Dober? Patocka? Trimmel? sonst sitzt keiner auf der bank und wir müssen alles nach vorne werfen! Anscheinend gibts noch immer Leute, die nicht kapieren, dass eine offensive Aufstellung nicht unbedingt durch die Anzahl der Stürmer auf dem Feld ausgemacht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. September 2010 Eine frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. September 2010 Kommt jetzt wenigstens so etwas wie Druck auf? Wir sind seit dem 2:2 klar besser.. und fast das 2:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. September 2010 Euter Vater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. September 2010 wen hättest denn gern gehabt: Dober? Patocka? Trimmel? sonst sitzt keiner auf der bank und wir müssen alles nach vorne werfen! Und genau das ist das Problem, lauter Ergänzungsspieler die nicht in der Lage sind dem Spiel eine entscheidende Wendung zu geben. Vollkommen verkorkste Einkaufspolitik mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. September 2010 in Saurer-Buam Saurer is scho im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. September 2010 wieder eine Großchance für Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 25. September 2010 oh mein gott fast das 3 2 für kapfenberg, hedl soll gut gehalten haben und katzer war am ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2010 Mit 3 Mittelstürmern wird die Abwehrleistung auch nicht besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 kapfenberg besser und rapid kontert?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. September 2010 Saurer is scho im Spiel oh ned mitbekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2010 Hätte eigentlich das 2:3 für Kapfenberg sein müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) in Saurer-Buam sorry, aber saurer dachte ich im radio gehört zu haben, dass er schon drinnen ist statt kavlak (auch wenn es im ticker nicht steht) edit: konkret: 54' Wechsel bei Rapid: Saurer kommt für Kavlak ins Spiel. Anscheinend gibts noch immer Leute, die nicht kapieren, dass eine offensive Aufstellung nicht unbedingt durch die Anzahl der Stürmer auf dem Feld ausgemacht wird. falls du mich meinst: das ist mir schon klar aber wen hättest denn noch gebracht statt wen? bearbeitet 25. September 2010 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts