Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 25. September 2010 Danke Kapfenberg! Somit ist mein Geburtstag für'n Oasch :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. September 2010 super bist trottl reg dich ab ein bissl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. September 2010 jetzt stehns natürlich ordentlich unter Druck.. "Wir wollen Rapid sehn" von den Tribünen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 schon langsam hab ich keine lust mehr auf el 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. September 2010 reg dich ab ein bissl... Warum? Er hat ja recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. September 2010 reg dich ab ein bissl... du bist ja auch so ein schauer der dauernd nur kommt um zu provozieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 25. September 2010 wehe ich find heut irgendwelche schönredner bzw. beschwichtigende aussagen von irgendwelchen ernestos john mc claine diese nichtswissenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. September 2010 schon langsam hab ich keine lust mehr auf el Dann bleib daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigloewe Anfänger Geschrieben 25. September 2010 oohhhhhhhh wie seid ihr schlecht oohh wie seid ihr schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2010 Warum? Er hat ja recht So empfindlich möchte ich auch gerne mal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 25. September 2010 bin mit der Gesamtsituation unzufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 25. September 2010 schon langsam hab ich keine lust mehr auf el mir gehts genauso ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass wir einen einzign punkt machn in der el.. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2010 ich geniere mich in oasch eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. September 2010 wehe ich find heut irgendwelche schönredner bzw. beschwichtigende aussagen von irgendwelchen ernestos john mc claine diese nichtswissenden Geh, ist doch eh alles super. Gegen Kapfenberg kann man schon mal verlieren :redangry: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. September 2010 wehe ich find heut irgendwelche schönredner bzw. beschwichtigende aussagen von irgendwelchen ernestos john mc claine diese nichtswissenden und was weisst du?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts