FC Red Bull Salzburg vs. SV Josko Ried, Sa, 25.09.10, 18:30 Uh


mrbonheur

Recommended Posts

ASB-Legende

ich denke, dass das heutige spiel die wende sein wird und man gewinnt 1:0. von der form der vorsaison ist man dann zwar immer noch weit weg, aber man hätte zumindest die 3 punkte mitgenommen. außerdem wäre ein sieg wichtig, damit man gegen posen nicht ganz unmotiviert ins spiel geht und fürs rückspiel gegen ried in einer woche brauchts ja auch noch etwas motivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

spielerisch geht es ja langsam wieder bergauf, nur vorm tor sind wir dermaßen inneffizient. 3 spiele lang kein tor, obwohl in jedem spiel genügend chancen da waren. das stimmt mich einigermaßen pessimistisch. allerdings hab ich es auch schon oft gesehen, dass bei solchen "phasen" dann die verkrampfung nach einem tor ganz schnell weg sein kann und die mannschaft sich in einen rausch spielt. gott sei dank konnte unsere schwächephase kein gegnerischer titelkonkurrent nutzen, rapid gehts ja national noch schlechter als uns, bei schon zwei heimniederlagen........ zusätzlich sind sie noch in der abwehr inferiör, was mir bei uns hoffnung bereitet.

und dabei waren wir schon im hanappi und horr. rein rechnerisch gesehen, ist die wahrscheinlichkeit jetzt meister zu werden im gegensatz zu den wienern, sogar gestiegen :glubsch: .

wird sicher eine zache partie gegen ried, wie immer. trotzdem glaube ich an einen sieg. tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

spielerisch geht es ja langsam wieder bergauf, nur vorm tor sind wir dermaßen inneffizient. 3 spiele lang kein tor, obwohl in jedem spiel genügend chancen da waren. das stimmt mich einigermaßen pessimistisch. allerdings hab ich es auch schon oft gesehen, dass bei solchen "phasen" dann die verkrampfung nach einem tor ganz schnell weg sein kann und die mannschaft sich in einen rausch spielt. gott sei dank konnte unsere schwächephase kein gegnerischer titelkonkurrent nutzen, rapid gehts ja national noch schlechter als uns, bei schon zwei heimniederlagen........ zusätzlich sind sie noch in der abwehr inferiör, was mir bei uns hoffnung bereitet.

und dabei waren wir schon im hanappi und horr. rein rechnerisch gesehen, ist die wahrscheinlichkeit jetzt meister zu werden im gegensatz zu den wienern, sogar gestiegen :glubsch: .

wird sicher eine zache partie gegen ried, wie immer. trotzdem glaube ich an einen sieg. tipp: 2:1

Das hoffe ich zwar schon länger, aber irgendwann muss es ja wirklich mal klappen. Wobei Ried immer ungut ist, va der taktische Pate (nicht nur optisch) des österreichischen Fußballs nötigt Respekt ab, gleiches gilt für die Spanier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Bitte VORSICHTIG spielen Salzburger!!

Jedem Foul kann eine Klage folgen

Glaube kaum, dass unsere Spieler so dumm sind und eine Vorankündigung zu einem möglichen schweren Foul geben werden, daher auch keine Klage! :)

Mal was anderes: Wie siehts eigentlich wettermäßig in der Mozartstadt aus? Denn ich möchte nicht wieder umsonst die mehr als 250 km auf mich nehmen und dann vor geschlossenen Türen stehen. Wäre ja nicht das erste Mal in dieser Saison!

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Glaube kaum, dass unsere Spieler so dumm sind und eine Vorankündigung zu einem möglichen schweren Foul geben werden, daher auch keine Klage! :)

Mal was anderes: Wie siehts eigentlich wettermäßig in der Mozartstadt aus? Denn ich möchte nicht wieder umsonst die mehr als 250 km auf mich nehmen und dann vor geschlossenen Türen stehen. Wäre ja nicht das erste Mal in dieser Saison!

immer diese schönwetter fans :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

immer diese schönwetter fans :nein:

Ahm, warum Schönwetter-Fan?

Mir gehts nur darum, dass das Spiel aufgrund des Regen nicht wieder abgesagt wird, da für heute ja Regen vorausgesagt wurde und sich diese Prognose auch schon bestätigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Also zwecks Wetter hab ich jetzt im RBS-Board gelesen, dass kein Grund zur Absage besteht, da es Erstens nicht so stark regnet und Zweitens die Verantwortlichen den Rasen mit Planen vor dem Wasser schützen.

Dürfte also zu 99 Prozent stattfinden heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://derstandard.at/1285199184996/Ried-in-Salzburg-Favorit

Irgendwie möchte ich mal wieder ein klare Ansage hören. Stevens marschiert wirklich mit einem großen L auf der Stirn von Spiel zu Spiel.

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,470250

„Das kann ich nicht glauben. Er soll nicht so einen Blödsinn erzählen. So macht er sich doch selber lächerlich.“

Gludowatz hat 100% Recht. Peinlich, peinlicher, Stevens. Diese Verliereraussagen kann er sich sparen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Gibt es in dem Forum eigentlich auch einen RBS-Fan, der aus SBG kommt bzw. dort wohnt?

Wohn zwar nicht direkt in Salzburg, wohne in Hallein und hier regnet es, zwar nicht viel aber ohne Pause, da der Rasen wieder mit Planen abgedeckt wird dürfte es keine Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gibt es in dem Forum eigentlich auch einen RBS-Fan, der aus SBG kommt bzw. dort wohnt?

:winke:, wobeis bei mir schon mehr Flachgau als Salzburg ist. Aktuell regnets übrigens nicht, dem Spiel dürfte eigentlich nichts im Wege stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.