Vienna-Fan 1962 Stammspieler Geschrieben 27. Mai 2019 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 27. Mai 2019 Vienna-Fan 1962 schrieb vor 1 Stunde: 1894 Haben die nicht von Facebook geredet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Schickt es @come on vienna bearbeitet 28. Mai 2019 von Roche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
come on vienna Stammspieler Geschrieben 29. Mai 2019 Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 27.5.2019 um 19:01 : Haben die nicht von Facebook geredet? Richtig… bitte Antwort auf Facebook unter's Video schreiben. Es geht noch bis heute Mi. 29. Mai 20 Uhr… Viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) Adventkalendergewinnspiel leider nur wenn man auf Facebook ist. bearbeitet 28. November 2019 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 28. November 2019 Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Adventkalendergewinnspiel leider nur wenn man auf Facebook ist. Freu mich schon drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Dezember 2021 CockneyReject schrieb vor 13 Stunden: Nachdem er heute beim Weihnachtsgewinnspiel den Preis präsentierte, lege ich mich fest: Kazan bleibt bei uns... Macht ja sonst überhaupt keinen Sinn Ein Gewinnspiel ausschließlich auf FB, ich werd alt, hab mich noch gar nicht aufgeregt drüber. Naja in Zeiten wie diesen verschieben sich eben Prioriäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 18. Dezember 2021 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Ein Gewinnspiel ausschließlich auf FB, ich werd alt, hab mich noch gar nicht aufgeregt drüber. Naja in Zeiten wie diesen verschieben sich eben Prioriäten. Loss di net a no deppat mochn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 18. Dezember 2021 Fem Fan schrieb vor 4 Stunden: Ein Gewinnspiel ausschließlich auf FB, ich werd alt, hab mich noch gar nicht aufgeregt drüber. Naja in Zeiten wie diesen verschieben sich eben Prioriäten. du bist aus freien stücken nicht auf facebook, ebenso steht es dem verein frei, dort seinen gewinnspiel-adventkalender zu platzieren (und er tut das wegen der guten interaktionsmöglichkeiten auch völlig gerechtfertigt...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) StopGlazer schrieb vor 1 Stunde: du bist aus freien stücken nicht auf facebook, ebenso steht es dem verein frei, dort seinen gewinnspiel-adventkalender zu platzieren (und er tut das wegen der guten interaktionsmöglichkeiten auch völlig gerechtfertigt...). Sicher steht es dem Verein frei, es dort zu platzieren, aber er platziert es ausschließlich dort. Dass es auch anders geht hat schon mal Lorenz Kirchschlager oder war es doch Niko Ostermann (?) bewiesen. Edit Ein paar Posts verschoben.. bearbeitet 18. Dezember 2021 von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts