come on vienna

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über come on vienna

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    www.comeonvienna.com

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Fotograf
  • Lieblingsspieler
    Vienner Spielern
  • Geilstes Stadion
    Stadion Hohe Warte
  • Lieblingsbücher
    Blau-Gelb ist mein Herz
  1. Danke für das Lob und Danke für die Kritik. Beides nehme ich gerne entgegen, da ich nur so den Kanal COME ON VIENNA weiterentwickeln kann. Ich bin niemandes Sprachrohr, wenn, dann vielleicht mein eigenes Sprachrohr. Meine Aufgabe sehe ich aber als Beobachter u Wiedergeber der Fanszene des FVFC. Die Unsicherheit mit Mitmenschen umzugehen, veranlasst den Roli zu so manchen haarsträubenden Aussagen. Aber ich habe noch niemanden getroffen, der mehr Leidenschaft und Hingabe zur Vienna hat als er. Sein Organisieren rund um die Vienna (Spendenaktion, Bus, Kleinfeldturnier, etc.) finde ich unterstützenswert. Gerne unterstütze ich auch andere Projekte… (bitte mit mir in Kontakt zu treten) Es stimmt, dass die Medien uns kaum wahrnehmen, aber wir sind nicht vergessen. Es gibt schließlich nur einen ältesten Fußballverein Österreichs und das, mit einer so bewegten Geschichte wie unsere Vienna. Das kann uns niemand nehmen. Das Medienverhalten der Vereinsführung und der Umgang mit den Fans kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe da so meine persönlichen Schwierigkeiten mit der Geschäftsführung… aber jeder Dialog muss mit Respekt geführt werden. Nur so kann eine positive Entwicklung stattfinden. Ich möchte gerne mit jeder Fangruppe vor der Kamera plaudern. Nur, wenn ich am Spieltag, für meinen Vlog im Stadion filme und die Leute davonrennen, oder ihren Becher vor’s Gesicht halten, wenn ich „G’schissana mit da Kamera“ höre und den Mittelfinger gezeigt bekomme… Ich betreibe die Plattform seit Jänner. Daher bitte um etwas Geduld. Vieles muss ich noch lernen. Einiges muss sich noch einspielen, bis es rund läuft. Sehr würde ich mich freuen, wenn ihr mich unterstützt. Wenn ihr mir helft und ihr euch einbringen würdet. Teilt mir eure Meinungen mit (Kommentare schreiben, auf YouTube und FB etc.) Die Beiträge teilen und verlinken. Wir alle sind COME ON VIENNA.
  2. Bitte mitmachen beim Fan Fotobuch
  3. #### Aufruf #### Aufruf ### zum FanFotoBuch Photoshooting teilen mitteilen weiterleiten, damit ich viele Vienna Fans für's Buch zusammenbekomme. Bis zum Saison Ende werde ich versuchen bei jeden Heimspiel Fans zu fotografieren. Text brauche ich auch, dass kommt dann beides ins Fan Buch… ab Herbst gibt's dann das Fan Foto Buch. Also, wir sehen uns COME ON VIENNA https://youtu.be/iHzPiRDYobI
  4. ### ES GEHT WEITER ### ein neues Video auf youtube.com ist online hier geht's zur Party https://youtu.be/DnwSpjcKlns Endlich bei frühlingshaften Temperaturen ein Fußballspiel auf der HoWa und beim Dach geht auch was weiter; das läßt Hoffen :-) Ein paar Portraits für Foto-Fan-Buch gemacht. Ich hoffe es werden noch mehr Bilder… beim nächsten Heimmatch geht's weiter. Bis dahin – COME ON VIENNA!
  5. #### AUFRUF ### es geht um das Fan-Foto-Buch Projekt. Ich suche Vienna Fans mit besonderer Geschichte. Bitte bei mir melden! Ich mache dann ein Portrait und ich benötige eine gute Anekdote mit Bezug auf die Vienna, ein nettes Erlebnis, eine erzählenswerte Geschichte… bis Sommer will ich fertig werden, im Herbst kann man das Buch bei mir bestellen… Seids dabei und sagt es auch weiter. Das wird eine tolle Sache. Ich organiesiere das privat und vertreibe auch die Bücher privat. Bitte meldet euch zahlreich. zB heute beim Heimspiel auf der HoWa. Teaser_Fanfotobuch_Photoshooting_1.mp4
  6. ICH BRAUCH EUCH! Alle Details dazu im Video https://youtu.be/hhv7brF9Z-k Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht. Es ist ein privates Projekt. Mit den V-log Videos werde ich euch immer darüber am Laufenden halten. Daher, abonniert den Kanal und drückt die Glocke, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn ein neues Video auf COME ON VIENNA online geht.
  7. Erster großer, dh langer V-log auf COME ON VIENNA mit Fangrillerei und 1. Spiel der Vienna in der 2.Wiener Landesliga. Ausführliches Interview mit Robert Haidinger von den Vienna Supporters. Reinschauen, Liken, Abonnieren… ich freue mich, wenn ihr das Video teilt.
  8. …ja… ich versuche einmal die Woche das Neueste beim @FirstViennaFC aus Sicht der Fans zu zeigen. Schaut bei mir auf youtube vorbei und abonniert den Kanal. Es würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir etwas Konstruktives in die Kommentare unter die Videos schreibt. Danke und COME ON VIENNA!