SK Vorwärts Steyr - SV Grieskirchen


Kim Hill

Recommended Posts

ASB-Messias

Diesmal spricht alles für uns! Das wird der erste Sieg gegen Grieskirchen. Wir können mit breiter Brust auftreten, Sieg im Cup, Sieg im Derby am Dienstag und Tabellenführer mit beruhigenden 4 Punkten Vorsprung. Bei Grieskirchen genau das Gegenteil, viele Verletzte (darunter die beiden wichtigsten Spieler), Niederlage in der letzten Runde zuhause gegen Aufsteiger Eferding und schlechter Start in die Meisterschaft.

Es wird sicher kein Selbstläufer, aber wenn unsere Mannschaft eine solide gute Leistung bringt, wie sie es drauf hat, dann brauchen wir uns sicher keine Sorgen machen. Und mit der Euphorie und den Erfolgen im Rücken gehts umso leichter!

Wir gewinnen 3:0 und Lindorfer wird zweimal gegen den EX Klub treffen, dazu noch einmal Schierhuber! Wetterbericht meldet eher besch..., wir müssen also froh sein wenns wieder 1500 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So ein Tabellenstand ist für uns Vorwärtsfans echt ungewohnt. Nach fünf Runden 4 Punkte Vorsprung!

Jahr für Jahr liefen wir der Konkurrenz hinterher, war doch die Herbstsaison immer unsere schwächere Saison, meist verbunden mit Fehlstarts am Anfang.

Heuer blicken wir von oben auf die Verfolger und sind uns bei einem der stärksten Mitkonkurrenten sicher, dass wir sie mit eine Packung nach hause schicken.

Spielen wir nach einem grandiosen Cupmatch einmal nicht volles Programm gegen unseren Derbygegner, ist das ASB voll von scharfer Kritik an der Mannschaft.

So ändern sich die Zeiten: War ich noch von einer engen Partie gegen Dietach überzeugt, so glaube ich langsam, dass diese Mannschaft so viel Qualität hat, jeden

Gegner in dieser Liga zu dominieren- egal ob auswärts oder daheim.

Daher ist alles außer ein deutlicher Dreier gegen Grieskirchen eine Enttäuschung.

Gegen Dietach sahen wir eine schlechte Vorwärts ( zumindest eine HZ lang) und das war`s dann schon für eine Weile.

Schöni; Lindorfer und die anderen werden wieder aufspielen!

Ich freu`mich schon auf Samstag.

(Trotz schlechter Wetterprognose wär`s an der Zeit, dass wir die 2000er Marke gegen einen normalen Gegner knacken. Einzig der Ostblock muss wetterfest sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So ein Tabellenstand ist für uns Vorwärtsfans echt ungewohnt. Nach fünf Runden 4 Punkte Vorsprung!

Jahr für Jahr liefen wir der Konkurrenz hinterher, war doch die Herbstsaison immer unsere schwächere Saison, meist verbunden mit Fehlstarts am Anfang.

Heuer blicken wir von oben auf die Verfolger und sind uns bei einem der stärksten Mitkonkurrenten sicher, dass wir sie mit eine Packung nach hause schicken.

Spielen wir nach einem grandiosen Cupmatch einmal nicht volles Programm gegen unseren Derbygegner, ist das ASB voll von scharfer Kritik an der Mannschaft.

So ändern sich die Zeiten: War ich noch von einer engen Partie gegen Dietach überzeugt, so glaube ich langsam, dass diese Mannschaft so viel Qualität hat, jeden

Gegner in dieser Liga zu dominieren- egal ob auswärts oder daheim.

Daher ist alles außer ein deutlicher Dreier gegen Grieskirchen eine Enttäuschung.

Gegen Dietach sahen wir eine schlechte Vorwärts ( zumindest eine HZ lang) und das war`s dann schon für eine Weile.

Schöni; Lindorfer und die anderen werden wieder aufspielen!

Ich freu`mich schon auf Samstag.

(Trotz schlechter Wetterprognose wär`s an der Zeit, dass wir die 2000er Marke gegen einen normalen Gegner knacken. Einzig der Ostblock muss wetterfest sein)

Der Ostblock ist natürlich wetterfest, das Fehlern einiger unserer Mitglieder hat sicher nichts mit dem Wetter zu tun! Aber ein paar hansl´n werden wir schon wieder sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weis zwar nicht warum, aber ich werde das Gefühl nicht los das wir heute eine groß aufspielende Vorwärts sehen werden und das Grießkirchen mit einer ordentlichen Watschn heimfahren wird. Irgendwie glaube ich das es ein Spiel wird das unverhofft hoch gewonnen wird. Auch wenn die Gäste ein Mitfavorit auf den Aufstieg sind, eben genau darum wird es heute eine positive Überraschung geben! :hammer:

Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl nicht. Aber so positiv eingestellt bin ich selten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Mannschaft wächst mit jeder Woche noch mehr zusammen und der Trainer bringt immer mehr seine Linie ins Spiel.

Ich freue mich voll auf die nächsten Wochen, wir werden heuer noch sehr viel Freude mit der Vorwärts haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Glieder beginnt mit folgender Elf: Florian Berger, Alexander Danninger, Bozo Kovacevic, Manfred Rabenhaupt, Marco Merkinger, Daniel Kerschbaumer, Michael Mehlem, Michael Lageder, Dominic Schierhuber, Manuel Schönberger, Daniel Lindorfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.