SK Vorwärts Steyr - SV Grieskirchen


Kim Hill

Recommended Posts

Gast lenin

3 Gelbe, 1 x Rot für Vorwärts, 6 Gelbe, 1 x Gelb/Rot für Grieskirchen (und fast alle Karten in der 2. Hälfte). Na bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bitte nicht noch mehr solche Spiele! :facepalm: Das halte ich wirklich bald nicht mehr aus mit den Nerven. Unglaublich wie man so ein Spiel fast noch aus der Hand geben kann. Da hatten die Grießkirchner die ganze erste Halbzeit eine einzige Torchance und drehen dann innerhalb von 10 Minuten nach Wiederbeginn auf einmal die Partie, die schon sicher gewonnen schien. :ratlos: Dazu noch die Rote Karte von Schönberger, das schmerzt!

Aber wie sich die Jungs zurückgekämpft haben war schon super. Mit einem Mann weniger noch so eine Leistung zu zeigen, das ist schon Sonderklasse. Letztendlich ist ja nochmal alles gut gegangen, wäre echt schade gewesen wenn wir dieses Spiel noch vergeigt hätten! Beim vergebenen Elfer war mir momentan nicht ganz gut. Zum Glück war meine leichte Unruhe dann unbegründet! 8P

Schaut wirklich so aus als ob momentan alles gelingt und aufgeht. Ich hoffe das bleibt noch ein paar Runden so, daß wir möglichst lange ungeschlagen bleiben. Denn in den nächsten Runden kommen die stärkeren Gegner (falls es diese heuer überhaupt gibt?).

Gratulation an die Mannschaft! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank haben wir das Spiel gewonnen

Ich finde das es nicht richtig war das man Kerschi in so einer wichtigen Situation die das Spiel endgültig entschieden hätte den Elfmeter schießen lässt es gibt ja genügend Routinie in

der Mannschaft die das erledigen können

Gott sei dank war es dann nicht Spiel entscheidend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die nächsten 4 Runden sind entscheidend für uns:

7. auswärts gegen Neuhofen/Ried (derzeit 4.)

8. zuhause gegen Sattledt (derzeit 2.)

9. auswärts gegen Donau (derzeit 5.)

10. zuhause gegen Micheldorf (derzeit 7.)

da könnten wir mehr als 2 Punkte liegenlassen.

Zuhause haben wir eher die Probleme: das liegt vielleicht daran, dass wir da eher das Spiel machen müssen.

Aber gegen Grieskirchen lagen wir schon 2: 0 vorne , also war es an den Grieskirchnern, das Spiel zu machen. Der Anschlusstreffer geht auf die Kappe

der gesamten Hintermannschaft, die gedanklich wohl noch in der Pause war. Der Ausschluss vom Schöni war dann fast spielentscheidend, denn nach dem

Ausgleich hatte ich eigentlich nicht mehr viel Hoffnung. Ich rechnete eigentlich nur mehr mit einem Ausschluss bei den Grieskirchnern, so wie die in die

Zweikämpfe gingen.

Die Mannschaft hat sich jetzt zum 2. Mal großartig zurückgekämpft, was sehr ermutigend für die zukünftigen Partien stimmt.

Dass der Schöni nicht dabei ist, wird durch eine starke Mannschaftsleistung kompensiert werden können. Der Falkner oder der Lukic werden spielen.

Und der Schöni kann seine Batterien wieder aufladen, was für sein Spiel sicher nur vom Vorteil sein wird.

Schön wäre es, wenn wir aus den nächsten 4 Spielen ohne Niederlage und wenn möglich mit 2 Siegen hervorgehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weis zwar nicht warum, aber ich werde das Gefühl nicht los das wir heute eine groß aufspielende Vorwärts sehen werden und das Grießkirchen mit einer ordentlichen Watschn heimfahren wird. Irgendwie glaube ich das es ein Spiel wird das unverhofft hoch gewonnen wird. Auch wenn die Gäste ein Mitfavorit auf den Aufstieg sind, eben genau darum wird es heute eine positive Überraschung geben! :hammer:

Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl nicht. Aber so positiv eingestellt bin ich selten!

:feier: Da bin ich wohl fast in ein Fettnäpfchen getreten. :laugh:

War zwar nicht der ganz hohe Sieg den ich vorher meinte; auch wenn es nach 45 Minuten ganz danach aussah, aber immerhin eine mit Herz kämpfende Vorwärts die nach dem schnellen Gegentor und dem Ausschluß mit 10 Mann das Spiel nochmal gedreht und verdient gewonnen hat. Spannend war es auf alle Fälle!

Diese Truppe kann einfach immer noch einen Gang zulegen wenn es notwendig ist. Teilweise schaut es so aus als ob man sich mit den Gegnern spielt, so wie Kovacevic. Er wirkt manchmal fast ein wenig überheblich aber dennoch sehr sicher, so wie die ganze Hintermannschaft. Und auch vorne hat man bei jedem Angriff das Gefühl; dank Lindorfer, das jederzeit ein Tor fallen kann. Das war letztes Jahr genau das Gegenteil, da gute Chancen von Vogel und Mrkvicka kläglich vergeben wurden.

Wenn nicht irgendein komischer Einbruch daherkommt oder andere unvorhergesehene Dinge passieren (schwere Verletzungen, lange Sperren) dann werden wir bis zur Winterpause ziemlich weit davonziehen in der Tabelle und in aller Ruhe an der Spitze überwintern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was mir aufgefallen ist, was ist los mit unserem "Kurzi" ??

ist der in ungnade gefallen beim Edi ?

Mandi Rothbauer war auch in "zivil" auf der Ersatzbank, aber mir fehlte Kurze ??

aber vielleicht gings zeitlich nicht, dann ....OK

Die letzten Spiele hat Mauschi eindeutig bewiesen das er die bessere Variante ist auf der linken Verteidigerposition. So ehrlich muß man sein das Kurzböck nicht zu unrecht auf der Bank sitzt. Aber keine Ahnung warum er überhaupt nicht im Kader war beim letzten Spiel. Rothbauer ist jedenfalls noch mindestens 2 Wochen verletzt. Aber nachdem Schöni jetzt gesperrt ist wird auch Kurzböck wieder mit dabei sein, immerhin gehts auch um die "Stammspielerregelung" im Spielbericht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Causa Schönberger wird Do. verhandelt!

Minimum: 2 Spiele, aber eher etwas mehr! :(

soweit ich mich erinnern kann dürfte das die erste rote gewesen sein. daher "unbescholten". geständig/einsichtig wird er auch sein. also könnte schon die mindeststrafe plus eine bedingte drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Im letzten Spiel der sechsten Runde trafen Steyr und Grieskirchen aufeinander. Die Glieder-Elf siegte mit 3:2, wenngleich die Leistung des Gastgebers nicht wirklich überzeugend war. Grieskirchen bot dagegen eine ansprechende Leistung, hat aber momentan einfach viel Pech, jedoch kann man auf der Leistung vom Samstag durchaus aufbauen. Steyr könnte man eigentlich auch in "SK Berger-Schönberger-Lindorfer" umbenennen, denn das Spiel dieser Mannschaft hängt sehr stark von diesen drei Leuten ab. Solange diese Spieler ihre Form halten können, wird auch der Siegeslauf weiter gehen.

von Radan Lukic

Naja Radan,

wer für mich absolut dazu zu erwähnen wäre, ist vor allem der Bozo, aber auch der Alex, denn die beiden spielen auch jede Woche absolut SPITZE !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.