Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

eben....also wo liegt das problem? :ratlos:

dass der herr grapper glück gehabt hat ins stadion zu kommen, ist wohl sowieso jedem klar! wäre ich ordner gewesen hätte ich ihn verwiesen - schließlich hatte er keine gültige karte bei sich....aber ok

Und das wäre auch in Ordnung gewesen...ich wär sicher nicht dortgestanden und hätt dich wüst beschimpft....eigentlich hatte ich mich eh schon damit abgefunden a.) heimfahren zu dürfen und vl die 2 HZ. noch sehen können, oder b.) eine neue zu kaufen (wenn die Möglichkeit dazu noch bestanden hätte)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Das ist irgendwie schon etwas anderes.. schließlich muss er auch seine super ID Card herzeigen, und die UST Herren wohl nicht, oder? :ratlos:

Und was hat die Super ID Card mit einer nicht gültigen Eintrittskarte zu tun?

Und was haben zwingend die UST mit SV / HV zu tun bzw. mit Leuten die dennoch ins Stadion kommen?

NIcht vergessen ... sogar Bilbao Platzstürmer haben es zum Geisterspiel geschafft (mit gültiger Karte) und die sind weit weg von UST! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ohne jetzt stänkern zu wollen, aber ich hab mir jetzt das ganze Video angesehen und im Endeffekt besteht das Video aus einem Gesang. Auch gestern während der Konferenz bestand der Support fast zu 60% nur aus diesem einem Lied. Will man sich jetzt vom spielbezogenen Support abwenden, der die Austria eigtl. immer vom Dauergestöhne aus Schütteldorf, Liebenau, Linz, Innsbruck oder Ried unterschieden hat?

btw: Das frage ich jetzt als langjähriger Austria-Sympathisant und nicht als Salzburger. Die Dosen und Fanszene Meldungen könnts euch also gleich sparen. ;)

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ohne jetzt stänkern zu wollen, aber ich hab mir jetzt das ganze Video angesehen und im Endeffekt besteht das Video aus einem Gesang. Auch gestern während der Konferenz bestand der Support fast zu 60% nur aus diesem einem Lied. Will man sich jetzt vom spielbezogenen Support abwenden, der die Austria eigtl. immer vom Dauergestöhne aus Schütteldorf, Liebenau, Linz, Innsbruck oder Ried unterschieden hat?

btw: Das frage ich jetzt als langjähriger Austria-Sympathisant und nicht als Salzburger. Die Dosen und Fanszene Meldungen könnts euch also gleich sparen. ;)

Ist es das "Shalalalala Austria Wien" Lied (hab mir das Video nicht angeschaut)? Wenn ja, dann ist es ok. Ist so ziemlich das einzige Lied, welches wir über einen längeren Zeitraum singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ist es das "Shalalalala Austria Wien" Lied (hab mir das Video nicht angeschaut)? Wenn ja, dann ist es ok. Ist so ziemlich das einzige Lied, welches wir über einen längeren Zeitraum singen.

Jop, genau das meine ich. Ich hab auch nichts dagegen gesagt, dass man ein Lied mal über ein paar Minuten singt, aber ich hab in den bisherigen Livespielen, der gestrigen Konferenz und auch beim Auftritt der Austria in Salzburg im Mai, das Gefühl bekommen das 50% des Austria-Supports aus diesem einen Lied bestehen. Und mit spielbezogenem Support hat das in etwa soviel zutun, wie das was die Rapdis betreiben. Ich fänds schade, denn die Austria hatte immer einen etwas anderen Support und aktuell habe ich das Gefühl, dass man sich mehr und mehr den von mir vorher genannten Kurven anpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Und mit spielbezogenem Support hat das in etwa soviel zutun, wie das was die Rapdis betreiben. Ich fänds schade, denn die Austria hatte immer einen etwas anderen Support und aktuell habe ich das Gefühl, dass man sich mehr und mehr den von mir vorher genannten Kurven anpasst.

thats it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Naja, das Problem (eigentlich isses ja gar kein Problem) is halt, dass bei "Wir wollen euch siegen sehen" einfach die meisten Leute mitsingen. Ist auch so ziemlich eines der einzigen Lieder, das schonmal einfach so von Einzelpersonen (und nicht nur vom Vorsänger) angestimmt wird und dann von der ganzen Tribüne übernommen. Und ja, ich finds auch verdammt geil! :super:

Gestern hats aber eh ewig lang gedauert, bis es das erste Mal angestimmt wurde (war glaub ich so um die 30. Minute herum)...

btw: Das "Come on You Violets" hab ich gestern auch wieder als verdammt laut empfunden :love:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Jop, genau das meine ich. Ich hab auch nichts dagegen gesagt, dass man ein Lied mal über ein paar Minuten singt, aber ich hab in den bisherigen Livespielen, der gestrigen Konferenz und auch beim Auftritt der Austria in Salzburg im Mai, das Gefühl bekommen das 50% des Austria-Supports aus diesem einen Lied bestehen. Und mit spielbezogenem Support hat das in etwa soviel zutun, wie das was die Rapdis betreiben. Ich fänds schade, denn die Austria hatte immer einen etwas anderen Support und aktuell habe ich das Gefühl, dass man sich mehr und mehr den von mir vorher genannten Kurven anpasst.

so ist es. gefühlte 87% findens eh oasch, aber irgendwie gehts immer mehr in diese richtung. keine spontanen, kreativen sachen mehr. alles was uns früher ausgezeichnet hat, fehlt mittlerweile. der großteil unserer fantribüne möchte den spielbezogenen support. nur wollen das manche herren nicht und nicht einsehen und ziehen ihr ding durch. einmal mehr, einmal weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss da mal was los werden...

war gestern in wien bei einer beruflichen testung.. hab am abend zeit gefunden und wollte mir das spiel der wiener austria anschaun gehn!! an der kasse gab es nur noch karten um € 25,-- ( is ja noch alles klar).. aber das man diese dann nur mit einer gültigen ID-Karte (?) kaufen konnte, blieben mir da ein paar fragen offen!! ist der verein dem eigenen geld feind, oder warum is das so?!..

naja, als letzte möglichkeit, um das spiel zu sehen, sah ich dann nur mehr auf die andere seite zu gehn und eine karte im salzburgsektor zu ergattern, die auch noch dazu gratis war!! im stadion dann sah ich noch einige leere "€ 25,--" plätze!! es geht jetzt halt nicht um millionen, aber eine rede wert is es allemal!! war auch nicht der einzige bei der kasse den ein fragezeichen ins gesicht geschrieben war !!

zum schluss noch meinen allergrößten respekt an die austria wien fans, da kam mir gestern öfters, als unparteiischen fussballfan, die gänsehaut bei euren support!!!

bearbeitet von hofi01skaustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

war gestern in wien bei einer beruflichen testung.. hab am abend zeit gefunden und wollte mir das spiel der wiener austria anschaun gehn!! an der kasse gab es nur noch karten um € 25,-- ( is ja noch alles klar).. aber das man diese dann nur mit einer gültigen ID-Karte (?) kaufen konnte, blieben mir da ein paar fragen offen!! ist der verein dem eigenen geld feind, oder warum is das so?!..

naja, als letzte möglichkeit, um das spiel zu sehen, sah ich dann nur mehr auf die andere seite zu gehn und eine karte im salzburgsektor zu ergattern, die auch noch dazu gratis war!! im stadion dann sah ich noch einige leere "€ 25,--" plätze!! es geht jetzt halt nicht um millionen, aber eine rede wert is es allemal!! war auch nicht der einzige bei der kasse den ein fragezeichen ins gesicht geschrieben war !!

zum schluss noch meinen allergrößten respekt an die austria wien fans, da kam mir gestern öfters, als unparteiischen fussballfan, die gänsehaut bei euren support!!!

Wieso hast du dich nicht um eine ID angestellt? Hätte wohl nicht allzulange gedauert.

Übrigens war deine Karte nicht "gratis" := , sondern wurde von RBS als Wiedergutmachung für das Cupaus an die Auswärtsfans bezahlt.

Somit ist unserem Verein durch deinen Tribünenwechsel kein Geld entgangen =)

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

id-card brauchst du seit der vorfälle beim bilbao-spiel - allerdings "NUR" für die ost-tribüne.... mit dieser id-card kannst du karten für ebendiese tribüne kaufen! (gilt quasi als ausweis)

auf nord+süd(längsseiten) brauchst du eine solche id-card NICHT - hier hättest du aber gestern auch keine karten mehr bekommen, da beide tribünen am matchtag bereits ausverkauft waren

achja: danke für deine anerkennung unseres supports - habe ihn gestern auch phasenweise als sehr gut empfunden --> vor allem in den letzten 20 minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Und um wieder mal was zum Thema Fußball zu schreiben:

Was war eigentlich mit Liendl los (Verletzung oder Pause) bzw. wie lange wird Suttner ausfallen?

Dazu hab ich noch nirgends etwas gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

am rande erwähnt:

sehr cool heinzi lindner, als er mit michi liendl in privatkleidung vor uns an der nord vorbeimarschierete --> im vorbeigehen mal lässig mit dem handy fotos von der ost-tribüne geschossen :super:

Heinzi L. - einer von uns :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag