laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. September 2010 btw solche aktionen (im zorn oder nicht) enden im amateur- bzw. hobbyfussball sehr oft vor gericht. warum sollte man im profibereich - wo soetwas gottlob nicht sooft vorkommt - davon abgehen. So ein Schwachsinn! Die Anklagen kannst an einer Hand abzählen und die Verurteilungen gehen gegen Null. Wenn der Staatsanwalt aufgrund der Aussage vom Lexa Anklage erhebt, dann sollte er sich gleich um die Beweisführung Gedanken machen. Ohne unbefangene Zeugen wird das nichts werden. Soll heissen, wenn es keinen Tonmitschnitt gibt, ist es schade um die Zeit und das Steuergeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2010 alleine wenn ich nur höre "das war vorsätzlich" sobald ich meinen gegenspieler foulen will (egal wie), damit derjenige nicht zu einem mitspieler kommt, sich mit dem ball zum tor aufmacht oder dass er überhaupt zum ball kommt, ist es immer ein VORSATZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. September 2010 wenn dann alle trolle wissen was der voh für eine kaltblütige killermaschine ist, dann sagts es bitte den spielern der anderen bulivereine damit sich diese künftig von ihm fernhalten. das forum hat sich in eine richtige jauchegrube verwandelt. es kommt nur mehr mist rein und raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. September 2010 Wenn man verletzungsabsicht nachweisen kann, soll man anzeigen. Sonst nicht. In dem Fall kann mans klarerweise nicht. (Konnte man aber bei Didulica auch nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2010 Ich zitier mal aus dem Linden-Buch "Jetzt erst recht" ... ."...er spitzelte ihn an Rieds-Talent Sulimani vorbei, der ihn niederriss. Im Fallen verhakten sich die Füße..." "Aber Hofmann machte ihm wegen der Verletzung keinen Vorwurf, das war Pech kein böses Foul mit Absicht..." Lies dir mal das verlinkte Interview durch, passiert is es mit Drechsel, Sulimani war später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. September 2010 Wenn man verletzungsabsicht nachweisen kann, soll man anzeigen. Sonst nicht. In dem Fall kann mans klarerweise nicht. (Konnte man aber bei Didulica auch nicht) Konnte man, sonst wäre er nicht verurteilt worden! Bitte hört´s auf mit dem Didulica Thema, das ist nur unnötig Öl ins Feuer giessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. September 2010 So ein Schwachsinn! Die Anklagen kannst an einer Hand abzählen und die Verurteilungen gehen gegen Null. Wenn der Staatsanwalt aufgrund der Aussage vom Lexa Anklage erhebt, dann sollte er sich gleich um die Beweisführung Gedanken machen. Ohne unbefangene Zeugen wird das nichts werden. Soll heissen, wenn es keinen Tonmitschnitt gibt, ist es schade um die Zeit und das Steuergeld. mei schade ist es ums steuergeld "die geister die ich rief, werde ich jetzt nicht mehr los" - didu vs. axel lässt grüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2010 liegt wohl an der kameraposition. nicht alle sind im netz oder frei zugänglich. ich habe vorher eine andere kameraeinstellung gesehen und war schockiert - hoffe das gericht bekommt zugang zu diesen bildern. Jetzt hast du schon eigene Bilder gesehen, die sonst keinem zugänglich sind? Na bumm, wo hast denn die gsehen? Sky oder ORF? Und vor allem: Wie kann man auf Bildern die Absicht erkennen? Hat VoH auf einmal eine rote Aura um sich herum? Oder hört man seine Off-Stimme? Ich bin mir sicher, falls das Foul vor Gericht kommt und es bei den derzeitigen Aussagen bleibt, dann zahlt Ried nur Anwaltskosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 24. September 2010 Lies dir mal das verlinkte Interview durch, passiert is es mit Drechsel, Sulimani war später. im "offiziellen" Hofman-bei-Rapid-Buch (oder wie immer man das bezeichnen will) steht die Geschichte so wie ich sie zitiert habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. September 2010 Konnte man, sonst wäre er nicht verurteilt worden! Bitte hört´s auf mit dem Didulica Thema, das ist nur unnötig Öl ins Feuer giessen. gerne, aber diese Unwahrheit muss ich noch aus der Welt schaffen. Didulica wurde freigesprochen. Und das sollte auch JVoH werden, wenns wirlich zu einer Verhandlung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Dir ist der unterschied zwischen dem Didulica-Lawaree Foul und dem JVOH - Lexa Foul aber schon bewusst.... Das eine ein schweres Foul ohne Rücksicht auf Verluste -> das Knie in Kopfhöhe vom Gegner und das im vollen Lauf, ist ein winzig kleiner Unterschies zu einem "0815"Foul von JOVH, wo es in 999 von 1000 Fällen keine Verletzung gibt. außerdem kommen solche Fouls wie jenes von JJVoH auch in jedem Spiel vor. Komplett lächerlich diese Rieder, was ich eigentlich schade finde, sympathisiere ich doch mit deren Trainer, Fans und Spielern prinzipiell. Naja wenns meinen sie müssen, so sollen sie doch. Wird sicher ein großer Prozess, am Ende darf nur mehr Lexa in Österreich spielen. bearbeitet 24. September 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2010 gerne, aber diese Unwahrheit muss ich noch aus der Welt schaffen. Didulica wurde freigesprochen. Und das sollte auch JVoH werden, wenns wirlich zu einer Verhandlung kommt. Zuerst ist er aber noch zu einer Geldstrafe verurteilt worden und erst im Berufungsverfahren freigesprochen worden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2010 "die geister die ich rief, werde ich jetzt nicht mehr los" - didu vs. axel lässt grüssen mit dem kleinen aber feinen unterschied, daß rapid nie geklagt oder anzeige erstattet hat, lief alles über die privatperson lawaree. Zuerst ist er aber noch zu einer Geldstrafe verurteilt worden und erst im Berufungsverfahren freigesprochen worden, oder? in zweiter instanz wurde er freigesprochen. im zivilverfahren gabs einen vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2010 mit dem kleinen aber feinen unterschied, daß rapid nie geklagt oder anzeige erstattet hat, lief alles über die privatperson lawaree. Und der obligatorischen Anzeige durch das Krankenhaus. Danach hat die Staatsanwaltschaft entschieden, das weiter zu verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. September 2010 Zuerst ist er aber noch zu einer Geldstrafe verurteilt worden und erst im Berufungsverfahren freigesprochen worden, oder? ja, und damit ist er unbescholten. so. das wars jetzt aber von mir zu dem Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts