Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

btw solche aktionen (im zorn oder nicht) enden im amateur- bzw. hobbyfussball sehr oft vor gericht. warum sollte man im profibereich - wo soetwas gottlob nicht sooft vorkommt - davon abgehen.

So ein Schwachsinn!

Die Anklagen kannst an einer Hand abzählen und die Verurteilungen gehen gegen Null.

Wenn der Staatsanwalt aufgrund der Aussage vom Lexa Anklage erhebt, dann sollte er sich gleich um die Beweisführung Gedanken machen.

Ohne unbefangene Zeugen wird das nichts werden.

Soll heissen, wenn es keinen Tonmitschnitt gibt, ist es schade um die Zeit und das Steuergeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

alleine wenn ich nur höre "das war vorsätzlich"

sobald ich meinen gegenspieler foulen will (egal wie), damit derjenige nicht zu einem mitspieler kommt, sich mit dem ball zum tor aufmacht oder dass er überhaupt zum ball kommt, ist es immer ein VORSATZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

wenn dann alle trolle wissen was der voh für eine kaltblütige killermaschine ist, dann sagts es bitte den spielern der anderen bulivereine damit sich diese künftig von ihm fernhalten.

:winke:

das forum hat sich in eine richtige jauchegrube verwandelt. es kommt nur mehr mist rein und raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Wenn man verletzungsabsicht nachweisen kann, soll man anzeigen. Sonst nicht.

In dem Fall kann mans klarerweise nicht. (Konnte man aber bei Didulica auch nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich zitier mal aus dem Linden-Buch "Jetzt erst recht" ... ."...er spitzelte ihn an Rieds-Talent Sulimani vorbei, der ihn niederriss. Im Fallen verhakten sich die Füße..." "Aber Hofmann machte ihm wegen der Verletzung keinen Vorwurf, das war Pech kein böses Foul mit Absicht..."

Lies dir mal das verlinkte Interview durch, passiert is es mit Drechsel, Sulimani war später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wenn man verletzungsabsicht nachweisen kann, soll man anzeigen. Sonst nicht.

In dem Fall kann mans klarerweise nicht. (Konnte man aber bei Didulica auch nicht)

Konnte man, sonst wäre er nicht verurteilt worden!

Bitte hört´s auf mit dem Didulica Thema, das ist nur unnötig Öl ins Feuer giessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

So ein Schwachsinn!

Die Anklagen kannst an einer Hand abzählen und die Verurteilungen gehen gegen Null.

Wenn der Staatsanwalt aufgrund der Aussage vom Lexa Anklage erhebt, dann sollte er sich gleich um die Beweisführung Gedanken machen.

Ohne unbefangene Zeugen wird das nichts werden.

Soll heissen, wenn es keinen Tonmitschnitt gibt, ist es schade um die Zeit und das Steuergeld.

mei schade ist es ums steuergeld :super:

"die geister die ich rief, werde ich jetzt nicht mehr los" - didu vs. axel lässt grüssen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

liegt wohl an der kameraposition. nicht alle sind im netz oder frei zugänglich. ich habe vorher eine andere kameraeinstellung gesehen und war schockiert - hoffe das gericht bekommt zugang zu diesen bildern.

Jetzt hast du schon eigene Bilder gesehen, die sonst keinem zugänglich sind? Na bumm, wo hast denn die gsehen? Sky oder ORF? Und vor allem: Wie kann man auf Bildern die Absicht erkennen? Hat VoH auf einmal eine rote Aura um sich herum? Oder hört man seine Off-Stimme?

Ich bin mir sicher, falls das Foul vor Gericht kommt und es bei den derzeitigen Aussagen bleibt, dann zahlt Ried nur Anwaltskosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."

Lies dir mal das verlinkte Interview durch, passiert is es mit Drechsel, Sulimani war später.

:ratlos: im "offiziellen" Hofman-bei-Rapid-Buch (oder wie immer man das bezeichnen will) steht die Geschichte so wie ich sie zitiert habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte man, sonst wäre er nicht verurteilt worden!

Bitte hört´s auf mit dem Didulica Thema, das ist nur unnötig Öl ins Feuer giessen.

gerne, aber diese Unwahrheit muss ich noch aus der Welt schaffen. Didulica wurde freigesprochen.

Und das sollte auch JVoH werden, wenns wirlich zu einer Verhandlung kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Dir ist der unterschied zwischen dem Didulica-Lawaree Foul und dem JVOH - Lexa Foul aber schon bewusst....

Das eine ein schweres Foul ohne Rücksicht auf Verluste -> das Knie in Kopfhöhe vom Gegner und das im vollen Lauf, ist ein winzig kleiner Unterschies zu einem "0815"Foul von JOVH, wo es in 999 von 1000 Fällen keine Verletzung gibt.

außerdem kommen solche Fouls wie jenes von JJVoH auch in jedem Spiel vor.

Komplett lächerlich diese Rieder, was ich eigentlich schade finde, sympathisiere ich doch mit deren Trainer, Fans und Spielern prinzipiell.

Naja wenns meinen sie müssen, so sollen sie doch. Wird sicher ein großer Prozess, am Ende darf nur mehr Lexa in Österreich spielen.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerne, aber diese Unwahrheit muss ich noch aus der Welt schaffen. Didulica wurde freigesprochen.

Und das sollte auch JVoH werden, wenns wirlich zu einer Verhandlung kommt.

Zuerst ist er aber noch zu einer Geldstrafe verurteilt worden und erst im Berufungsverfahren freigesprochen worden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
"die geister die ich rief, werde ich jetzt nicht mehr los" - didu vs. axel lässt grüssen :laugh:

mit dem kleinen aber feinen unterschied, daß rapid nie geklagt oder anzeige erstattet hat, lief alles über die privatperson lawaree.

Zuerst ist er aber noch zu einer Geldstrafe verurteilt worden und erst im Berufungsverfahren freigesprochen worden, oder?

in zweiter instanz wurde er freigesprochen. im zivilverfahren gabs einen vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dem kleinen aber feinen unterschied, daß rapid nie geklagt oder anzeige erstattet hat, lief alles über die privatperson lawaree.

Und der obligatorischen Anzeige durch das Krankenhaus. Danach hat die Staatsanwaltschaft entschieden, das weiter zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, und damit ist er unbescholten. so. das wars jetzt aber von mir zu dem Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag