laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. September 2010 lesen und in weiterer folge verstehen kannst du auch nicht - aber egal, wie will ein kampfposter auch wissen was wirklich auf dem platz los ist es war ein üble attacke, die sollte er sie angekündigt haben teuer werden wird. im eishockey zb gibt es für einen kniecheck und nichts anderes war das, jede menge schmalz... Genau, Fußball findet im Wattebett statt und solche Ansagen passieren nicht im Zorn. In welcher Liga spielst du, dass du solche Dinge nicht kennst? er wird kaum gesagt haben "I brich da es Knia" Wer hat denn angefangen normale fouls vor den richter zu zerren !? geschieht euch nur recht, scheinheilliges (pacult 'man muss die schiedsrichter mehr schützen.... sofern sie nur den gegner benachteiligen') pack... War nur eine Frage der Zeit, bis solche Meldungen kommen, schwer entbehrlich und absolut unnötig. Die Geschichte ist Jahre her, die Betroffenen spielen nicht mehr in Österreich und die Sache wurde damals geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. September 2010 Wer hat denn angefangen normale fouls vor den richter zu zerren !? keine ahnung, aber du weißt das scheinbar. ich kann mich nciht erinnern, dass in der geschichte der österreichischen BuLi ein spieler für ein NORMALES foul vor den richter gezerrt wurde. aber du hast mein ohr... es war ein üble attacke, die sollte er sie angekündigt haben teuer werden wird. im eishockey zb gibt es für einen kniecheck und nichts anderes war das, jede menge schmalz... nix wird teuer. wenn etwas irgendjemand teuer kommt, dann den riedern, denn die dürfen den anwalt bezahlen ohne chance auf erfolg zu haben. kniecheck... ich brich nieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. September 2010 er stellt das knie hin und lexa wird eingezwickt - für mich ist das absicht und "sehr geschickt gemacht". mir wird schlecht wenn ich sehe wie lexas knie durchgedrückt wirde. ein guter schiri sieht soetwas auch, und zückt gleich die richtige karte. oft schauen fouls sehr schlimm aus, weil die spieler einfach gut abheben und schauspielerische glanzleistungen hinlegen ohne das verletzungsgefahr besteht - für mich wäre als spieler ein foul ala hesselink wesentlich gröber, weil ich dem einfach nicht entgehen kann. da hast du keine chance und kannst nur hoffen, dass die bänder halten. na serwas Passiert nicht oft, dass ich sprachlos bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. September 2010 Und du beweist ihm die Ankündigung genau WIE? da solltest du bei der staatsanwaltschaft ried vorsprechen. nach der lexa-einvernahme wurde der antrag gestellt. anzunehmen ist, dass lexa wohl seine in den oön getroffenen anschuldigungen wiederholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2010 er stellt das knie hin und lexa wird eingezwickt - für mich ist das absicht und "sehr geschickt gemacht". mir wird schlecht wenn ich sehe wie lexas knie durchgedrückt wirde. ein guter schiri sieht soetwas auch, und zückt gleich die richtige karte. oft schauen fouls sehr schlimm aus, weil die spieler einfach gut abheben und schauspielerische glanzleistungen hinlegen ohne das verletzungsgefahr besteht - für mich wäre als spieler ein foul ala hesselink wesentlich gröber, weil ich dem einfach nicht entgehen kann. da hast du keine chance und kannst nur hoffen, dass die bänder halten. Man sieht auch gerne nur das was man sehen will. Ich sehe auch dass sich das Knie durchdrückt, aber die Absicht sehe ich nicht. MMn wollte er nur einen Rempler geben, nicht das Knie druchdrücken, das ist passiert. Aber darüber kann man nur spekulieren und beweisen kann man es nicht. Also bleibt die Frage ob das grob fahrlässig war und da würde ich auch eher zu NEIN tendieren, denn solche Fouls passieren oft, ohne, dass sich einer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2010 oida, ist ja ur schlimm hier, vor allem die poster der anderen vereine gemma ziemlich am orsch... mm: allerweltsfoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. September 2010 muuuuaaaaahhhhhhhhhhhhh richtig geil die rieder h.........k.......... dass es eine freude ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. September 2010 Genau, Fußball findet im Wattebett statt und solche Ansagen passieren nicht im Zorn. In welcher Liga spielst du, dass du solche Dinge nicht kennst? er wird kaum gesagt haben "I brich da es Knia" btw solche aktionen (im zorn oder nicht) enden im amateur- bzw. hobbyfussball sehr oft vor gericht. warum sollte man im profibereich - wo soetwas gottlob nicht sooft vorkommt - davon abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Man sieht auch gerne nur das was man sehen will. ... denn solche Fouls passieren oft, ohne, dass sich einer verletzt. 1.) Ja, das gilt für beide Seiten. Im Ried-Channel ist es praktisch für jeden ein absichtliches Foul, wo JVoH das Knie durchdrückt und hier ein Allerweltsfoul. 2.) Ja, das stimmt. bearbeitet 24. September 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2010 Bodycheck wurde in den Post(s) erwähnt, die ich zitiert habe. Ich habe auch schon ein paar Seiten zuvor gesagt, dass es Spekulation ist, ob JVoH so einsteigen wollte oder nicht. Die Diskussion ist sowieso nicht wirklich zielführend, va wenn man nicht einmal die vorherigen Posts dazu gelesen hat. Ich habe die Posts gelesen und genau das kreide ich dir ja auch an. Du übernimmst die Aussage Bodycheck. Ja er hat die Beine ungut attackiert, aber Bodycheck war das keiner. Das weißt du auch. Diese Situation war unglücklich und vermeidbar. Ich bin mir nicht einmal sicher ob er JVoH ein Foul begehen wollte, aber ich verstehe dass man da geteilter Meinung sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. September 2010 na serwas Passiert nicht oft, dass ich sprachlos bin. finde ich gut - nachdem du in dieser sache ohnehin befangen bist, solltest du es auch nicht bewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 btw solche aktionen (im zorn oder nicht) enden im amateur- bzw. hobbyfussball sehr oft vor gericht. warum sollte man im profibereich - wo soetwas gottlob nicht sooft vorkommt - davon abgehen. Und wenn Wort gegen Wort steht gehts natürlich immer für den Anklänger aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. September 2010 Man sieht auch gerne nur das was man sehen will. Ich sehe auch dass sich das Knie durchdrückt, aber die Absicht sehe ich nicht. MMn wollte er nur einen Rempler geben, nicht das Knie druchdrücken, das ist passiert. Aber darüber kann man nur spekulieren und beweisen kann man es nicht. Also bleibt die Frage ob das grob fahrlässig war und da würde ich auch eher zu NEIN tendieren, denn solche Fouls passieren oft, ohne, dass sich einer verletzt. liegt wohl an der kameraposition. nicht alle sind im netz oder frei zugänglich. ich habe vorher eine andere kameraeinstellung gesehen und war schockiert - hoffe das gericht bekommt zugang zu diesen bildern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 24. September 2010 Also der Hofmann hat das anscheinend selber so formuliert, denke er hätte schon Foul gesagt und nicht, daß sie gegenseitig eingefädelt haben. Ich zitier mal aus dem Linden-Buch "Jetzt erst recht" ... ."...er spitzelte ihn an Rieds-Talent Sulimani vorbei, der ihn niederriss. Im Fallen verhakten sich die Füße..." "Aber Hofmann machte ihm wegen der Verletzung keinen Vorwurf, das war Pech kein böses Foul mit Absicht..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2010 1.) Ja, das gilt für beide Seiten. Im Ried-Channel ist praktisch für jeden ein absichtliches Foul, wo JVoH das Knie durchdrückt und hier ein Allerweltsfoul. 2.) Ja, das stimmt. ad 1.) Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen, es war kein Allerweltsfoul, sondern schon ein härteres, aber verletzen wollte er ihn nicht. Ich finde den Begriff "absichtliches Foul" auch falsch, denn es gibt sicher genug absichtliche Fouls, wenn nicht sogar fast jedes Foul eine gewisse Absicht hat. Man versucht den Ball zu spielen, wenns nimmer geht, dann begeh ich halt ein Foul, damit der Angriff unterbrochen ist. Jedes Leiberl ziehen ist ein absichtliches Foul, jedes mal wenn einer seinen "Körper einsetzt" wandelt er am Grad zu einem absichtlichen Foul. Wichtiger ist wohl, ob er mit dem Foul auch eine Verletzung des Gegenspielers riskiert oder diese auch erreichen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts