Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
bei uns überwiegt eher die freude über den aktuellen lauf.

...und die Trauer über die aktuelle Verletztenserie, die ja gestern dank JVoH prolongiert wurde... glaubts uns, dass wir genug mit uns selbst beschäftigt sind... es dreht sich nicht bei allen 10 BuLi Vereinen alles nur um die Rapid :facepalm: (auch wenn ich euch aufgrund der EL Aktivitäten etwas mehr verfolge, und hoffe, dass ihr bald mal in Form kommt, damit ihr was reißt, international)

Edit sagt mir gerade, dass ich noch erwähnen sollte, dass ich JVoH (bei seinem sinnlosen Einsteigen, wo Lexa schon längst vom Ball getrennt war) keine Verletzungsabsicht unterstellen will... obiger Satz könnte aber dahingehend interpretiert werden... sehr patschert hat er sich halt angestellt, der Holländer... leider, leider...

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Peda sei Aufstellung ist der größte Witz... Kulovits ist immer bemüht, nur spielerisch unter aller Sau - der hat in der Startelf nix verloren

Katzer leider wie immer zu langsam, aber recht viele Alternativen fürn LV hamma ja anscheinend nicht

Soma unterirdisch, fehlerhaft und alles andere als sattelfest

Sonnleitner eher Licht statt Schatten, aber die Hand im Strafraum... :schluchz:

Kayhan offensiv bemüht, aber sein Tag war das auch nicht

Hinum löchriger als je zuvor

SHFG wieder sehr bemüht (TRAUMFLANKE auf JVoH), aber rauskommen ist leider selten was

Kavlak engagiert, ganz gute Schlussphase

JVoH muss noch seinen Rhythmus finden

Nuhiu hatte Pech, den Umstand, dass der Schiri auf Foul an Hesl entschied will ich nicht kommentieren... :facepalm: Aber Nutschi MUSS in so 'nem Spiel mindestens 1-2 Tore machen

Hedl zeigte enorme Unsicherheiten, ist an ca. 1,5 Toren beteiligt... In der ganzen Saison eg schon relativ unterirdisch... Payer oder Köigshofer bitte!

Und BITTE, Peda: Gib dem Saurer wieder eine Chance...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

KURIER von morgen: Ried erwägt Klage gegen Rapid, weil Hesselink laut Manager Reiter Lexa absichtlich 'gestellt' und verletzt hat. Wir sind eine Tretermannschaft, viermal mit gestrecktem Fuss rein, das ist kein Fussball, das kann nicht sein. Die Klage soll ein Zeichen sein, gegen Rapid, Wien, Bundesliga, was weiß ich.

Pacult zusätzlich nicht kritikfähig - er prangert Schiedsrichter (kein Wort vom Elfer für Ried), Chancenverwertung und Hedl an, auf den er laut KURIER 'böse' ist. Anscheinend hat er (= Pacult) aber noch einen Bonus, nicht nur von der EL, sondern auch von den letzten Jahren.

Lächerlich... alles zam. Ried :lol:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ried erwägt Klage gegen Rapid, weil Hesselink laut Manager Reiter Lexa absichtlich 'gestellt' und verletzt hat. Wir sind eine Tretermannschaft, viermal mit gestrecktem Fuss rein, das ist kein Fussball, das kann nicht sein. Die Klage soll ein Zeichen sein, gegen Rapid, Wien, Bundesliga, was weiß ich.

ried- die sauberste mannschaft seit... eigentlich immer!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

KURIER von morgen: Ried erwägt Klage gegen Rapid, weil Hesselink laut Manager Reiter Lexa absichtlich 'gestellt' und verletzt hat. Wir sind eine Tretermannschaft, viermal mit gestrecktem Fuss rein, das ist kein Fussball, das kann nicht sein. Die Klage soll ein Zeichen sein, gegen Rapid, Wien, Bundesliga, was weiß ich.

Pacult zusätzlich nicht kritikfähig - er prangert Schiedsrichter (kein Wort vom Elfer für Ried), Chancenverwertung und Hedl an, auf den er laut KURIER 'böse' ist. Anscheinend hat er (= Pacult) aber noch einen Bonus, nicht nur von der EL, sondern auch von den letzten Jahren.

nun, der hr reiter wird sich dann hoffentlich auch an die brutale attacke von sulimani (?) an Steffen (erstes spiel nach 60er-rückkehr) erinnern können. sulimani und konsorten klatschten danach ab!

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

ried- die sauberste mannschaft seit... eigentlich immer!!! :facepalm:

hat niemand behauptet, wie kommst du drauf?

stell dir mal vor, hofmann würde nach einer ähnlichen attacke für mehrere wochen ausfallen. na hui - ich möchte nicht wissen, was hier los wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

stell dir mal vor, hofmann würde nach einer ähnlichen attacke für mehrere wochen ausfallen. na hui - ich möchte nicht wissen, was hier los wäre.

dann würden die lieben rapidfans davon sprechen dass man ried niederbrennen sollte. ich verstehe euch absolut und mir tuts extrem leid um lexa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meines Wissens hat Rapid damals zumindest nicht mit Klage gedroht, als Hofmann in Ried schwer verletzt wurde und fast die ganze Herbstsaison ausgefallen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

War eh schon der Fall, als ihr ihn 2006 niedergetreten habt.

Ernsthaft, ich finde sowas komplett lächerlich. Wenn es ein irres Foul gewesen wäre, dann okay, lass ich mir irgendwie einreden, wobei - bei objektiver Betrachtungsweise - da sowieso außer Anwaltskosten nix sein wird, weils sonst schon längst solche Präzdenzfälle gegeben hätte. Für was spielen wir denn bitte Fussball? Das war unglücklich, aber zu behaupten, dass Hesselink Lexa absichtlich schwer verletzt hat, ist einfach nur arm - das lass ich mir bei Keane vs. Haaland oder Ujfalusi vs. Messi einreden, aber bei dem Vergehen? Geh bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die angedrohte klage ist natürlich lächerlich, ich versteh aber dass die riederfans nach dem ausfall vom lexa, der ein extrem wichtiger mann ist bei ried, erbost/enttäuscht sind und aus dieser sicht ist die ansage vom reiter vermutlich auch ein bisserl eine strategie um die eigenen fans zu beruhigen so nach dem motto: wir lassen unsnicht mehr alles gefallen. polemik ole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

Meines Wissens hat Rapid damals zumindest nicht mit Klage gedroht, als Hofmann in Ried schwer verletzt wurde und fast die ganze Herbstsaison ausgefallen ist

die androhung der klage halte auch ich persönlich für völlig überzogen, keine frage.

Reiter: "Unser Anwalt wird alles prüfen. Ich weiß, dass das ziemlich sinnlos ist. Aber es soll vor allem ein Zeichen sein."
bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wird jetz wegen jedem bissl schwererem Foul Anklage erhoben?? :huh?deppat?:

Leute im Fußball passieren Fouls. Ob Absicht oder nicht.

Noch dazu war das kein schweres Foul, sondern einfach unglücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

dann würden die lieben rapidfans davon sprechen dass man ried niederbrennen sollte. ich verstehe euch absolut und mir tuts extrem leid um lexa.

ja, da stimme ich zu.

war damals auch sauer und hab sogar im ried-channel gepostet. :facepalm:

noch dazu war das foul an lexa unnötigst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag