Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Gludo würde den Erfolgsdruck bei Rapid nicht stemmen können, Leute vergessts den!!! bearbeitet 23. September 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2010 Gludo würde den Erfolgsdruck bei Rapid nicht stemmen können, Leute vergessts den!!! co-trainer bei rapid warads ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2010 co-trainer bei rapid warads ... Sicher, Gludo würde den Chefsessel bei Ried gerne eintauschen um bei Rapid den Übungsleiter zu mimen.....vergiss des schnell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. September 2010 Blödsinn? Glaub ich nicht - den mmn können 2-3 Spieler in unform eine ganze Manchaft mitreißen bzw. wenns dann einmal nicht läuft - läufts ganz einfach nicht......... Das nennst du Umbau? Das selbe gilt ja dan quasi für jede Manchaft, da ja eigentlich alle ein paar Spieler abgeben bzw. neue hohlen! Natürlich können 2-3 Spieler eine Mannschaft mitreißen, aber es sind ja nicht nur 2-3 Spieler, sondern beinahe alle, die sicher nicht ihr ganzes Leistungsvermögen auspacken. Wobei bei uns es meist so ist, dass wenn Hofmann seine Form wieder hat, alle anderen langsam nachziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2010 Sicher, Gludo würde den Chefsessel bei Ried gerne eintauschen um bei Rapid den Übungsleiter zu mimen.....vergiss des schnell... eher eine art ruttensteiner - der analyst an der seite von pepa ... pinky & brain und dann die (welt)herrschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Bisschen schwieriger? Ried ist ein Dorfverein, bei dem jeder Punkt ein Erfolg gegen den Abstieg ist, die fast nie das Spiel machen müssen, aus der defensive heraus kontern können. Gludovatz immer als den Übertrainer hinzustellen ist schlichtweg nicht fair, es ist ein riesen Unterschied ob man einen Spitzenverein oder einen Dorfclub trainiert. Und da würde Gludovatz, wie auch ein Zellhofer, ganz sicher scheitern. Da braucht man sich nur auftreten, Menschenführung (soweit erkennbar durch Stories, Interviews etc. wo es nciht so gelaufen ist) und auch Taktik anschauen. Es gibt viele Trainer die es verstehen Mannschaften defensiv super einzustellen, die aber für einen Spitzenclub total unbrauchbar sind. Ried hat hinten erfahrene Spieler (stocklasa, Glasner, Brenner), die gut stehen, dazu vorne ein paar Spanier denen immer was gelingen kann. Eigentlich ist es ein Armutszeugnis das 3-klassige Spanier sich hier derart gut entfalten können. Auch das ein Kienast in der Schützenliste führt zeigt wie schwach die Liga geworden ist. Nur tun sich Rapid oder Austria heuer einfach schwerer, da die kreative Qualität einfach durch defn Wegfall von Spielern die man in solchen Partien braucht (Acimovic, Boskovic) deutlich geringer ist und so kleine Teams mit beherztem Kampf, Glück und defensivtaktik diese vereine vor arge probleme stellen. das die liga schwach ist konnte man bereits an einem maierhofer und seinen zahlreichen toren sehen, da drängt sich dann aber die frage auf wie schwach müssen dann erst ein salihi oder nuhiu sein wenn sie nix treffen im gegensatz zu einem angeblich schwachen kienast? den ich im übrigen gefährlicher sehe als den ganzen rapid sturm zusammen! bearbeitet 23. September 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2010 eher eine art ruttensteiner - der analyst an der seite von pepa ... pinky & brain und dann die (welt)herrschaft Das wäre maybe keine schlechte Idee, nur wer soll des finanzieren? Dann hätte PP einen Trainerstab bestehend aus: Ihm Selbst, 1 Analytiker bzw. Taktiker, 1 Co Trainer sprich Übungsleiter und einen Torwarttrainer......zu viel des guten. Ausserdem wie gesagt Gludo ist schon in einem Alter wo er selbst nicht mehr aktiv im Trainng mitmacht bzw. vorzeigt, dazu hat er ja den Co-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2010 das die liga schwach ist konnte man bereits an einem maierhofer und seinen zahlreichen toren sehen, da drängt sich dann aber die frage auf wie schwach müssen dann erst ein salihi oder nuhiu sein wenn sie nix treffen im gegensatz zu einem angeblich schwachen kienast? den ich im übrigen gefährlicher sehe als den ganzen rapid sturm zusammen! das kann man einfach nicht vergleichen, Rapid hätte mit dem Spielermaterial von Sturm Graz keine 3 Punkte und wäre nie und nimmer im EC. Es ist eben ein großer Unterschied ob man bei Rapid, Austria oder Salzburg spielt oder bei Sturm, Wacker und Co. .... anderer Druck, Gegner agieren anders etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2010 das die liga schwach ist konnte man bereits an einem maierhofer und seinen zahlreichen toren sehen, da drängt sich dann aber die frage auf wie schwach müssen dann erst ein salihi oder nuhiu sein wenn sie nix treffen im gegensatz zu einem angeblich schwachen kienast? den ich im übrigen gefährlicher sehe als den ganzen rapid sturm zusammen! Du bist so peinlich, bitte geh einfach Du bringst es fertig viel zu reden und nix zu sagen, gepaart mit erstaunlicher Unwissenheit und verteidigst deinen Schmarrn mit herausposaunender Arroganz. Du musst einfach Politiker sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 23. September 2010 Bilder vom Spiel gestern gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 23. September 2010 LASK auswärts - verloren Derby heim - verloren Porto auswärts - verloren Amas VTK Cup auswärts - mühevolles X Ried auswärts verloren Ich bin bedient. Da mir die Kraft zum Ausflippen fehlt, versuche ich gelassen zu bleiben. Es ist nicht leicht. So eine Serie kann nicht nur Pech sein. Ich hoffe PP zieht mal wieder ein 4-1-3-1 in Erwägung. Die Doppel-6 bringt nichts. Die Gegner haben im MF trotzdem viel zu viel Platz. Links ist mit Katzer komplett offen. Der versucht schon das ganze Jahr den Raum zu decken, findet ihn aber nicht und ist zu langsam. Man leidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. September 2010 LASK auswärts - verloren Derby heim - verloren Porto auswärts - verloren Amas VTK Cup auswärts - mühevolles X Ried auswärts verloren Ich bin bedient. Da mir die Kraft zum Ausflippen fehlt, versuche ich gelassen zu bleiben. Es ist nicht leicht. So eine Serie kann nicht nur Pech sein. Ich hoffe PP zieht mal wieder ein 4-1-3-1 in Erwägung. Die Doppel-6 bringt nichts. Die Gegner haben im MF trotzdem viel zu viel Platz. Links ist mit Katzer komplett offen. Der versucht schon das ganze Jahr den Raum zu decken, findet ihn aber nicht und ist zu langsam. Man leidet. Da fehlt einer, meinst 4-1-4-1 oder 4-1-3-2? Beides wäre besser als der momentane Mist, zumindest gegen Kapfenberg. Die Doppel-6 wär noch vertretbar, wenn davor 3 OM und ein Stürmer spielen würden, aber so geht das überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) vor sowas habe ich zwei monate jedesmal geschrieben und jetzt haben wir das desaster was luistig ist viele jammern über pacult die schuldigen sitzen im vorstand man kann nicht drei gute stürmer verkaufen und blindgänger holen mit bosko wurde der beste nebenspieler von steffen verloren .ein saurer kann im nicht ersetzen einige experten sollten mal infos einholen warum saurer nie spielt trainingsleistungen sollen beschiessen sein nicht die fehler bei pacult suchen solange unser vorstand auf spieler wie katzer dober kulovits nuhiu hinum konrad patocka setzt braucht sich niemand wundern steffen ist völlig außer form mittelfeld deswegen um 2 klassen schwächer unser sturm wurde um zwei klassen schwächer abwehr ist seid zwei jahren drittklassig __________________________________________ deswegen hörtnagl raus kuhn raus ebner raus ___________________________________ bearbeitet 23. September 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2010 Man leidet. kurz und gut zusammengefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) vor sowas habe ich zwei monate jedesmal geschrieben und jetzt haben wir das desaster was luistig ist viele jammern über pacult die schuldigen sitzen im vorstand man kann nicht drei gute stürmer verkaufen und blindgänger holen mit bosko wurde der beste nebenspieler von steffen verloren .ein saurer kann ihm nicht ersetzen einige experten sollten mal infos einholen warum saurer nie spielt trainingsleistungen sollen beschiessen sein nicht die fehler bei pacult suchen solange unser vorstand auf spieler wie katzer dober kulovits nuhiu hinum konrad patocka setzt braucht sich niemand wundern steffen ist völlig außer form mittelfeld deswegen um 2 klassen schwächer unser sturm wurde um zwei klassen schwächer abwehr ist seid zwei jahren drittklassig __________________________________________ deswegen hörtnagl raus kuhn raus ebner raus ___________________________________ sind doch einige punkte in dem ich ihm recht geben muss auc hwenn ich der Meinung bin das wir nicht SO schlecht sind wie es die Ergebnisse widerspiegeln, aber die nicht durchgestrichenen Punkte sind nun mal die Wahrheit bearbeitet 23. September 2010 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts