j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2010 wann kommt saurer? in der 85. minute? warum darf der eigentlich nie beginnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 salihi für nuhiu und saurer für kulo. bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 ich würd jetzt auch abwarten die 5 Minuten ... jetzt kratzens, beissens und spielens eh grad die jungs ... okay war nur ein 3 Minuten Strohfeuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. September 2010 spielt da JVoH eigentlich auch noch mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2010 bester mann heute wieda mal kayhan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2010 Was macht Soma? Wartet er bis grün wird? Erst links schaun, dann rechts und dann gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 chancenauswertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 22. September 2010 bis der pacult reagiert is sowieso is spiel aus Leider so wahr ): 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 bester mann heute wieda mal kayhan klar schwächer als in porto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 22. September 2010 Uns fallen 2 im DM aus, und schon geben wir Spielaufbau und Konkurenzfähigkeit beim Stadioneingang ab. Unser ganzes Spiel wirkt irgendwie zäh & ausrechenbar... Auch wird uns in jeder Partie schmerzvoll vor Augen geführt wie sehr uns Jela abgeht. Karzer braucht auch immer 1-2 Helfer auf seiner Seite um seine Schwächen zu kompensieren, so bekommt Ried immer seine Räume. (Und Soma dürfte auch vom Katzer/Dober-Fieber angesteckt sein...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 spielt da JVoH eigentlich auch noch mit? ich nehme an gleich wird Salihi für ihn kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 22. September 2010 so, i geh brunzn.... wohl des einzig sinnvolle, das ma jetz grad noch einfallt zu der Partie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. September 2010 irgendwie seh ich von hofmann und hesselink in hz2 ned viel bislang. von soma seh ich leider viel zu viel .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2010 der katzer wartet hinten auf den pass, anstatt raumgewinn zu LAUFEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Stürmer würd ich keinen rausnehmen, außer JVoH hält noch nicht durch. Denke nichtm dass die 2 anderen mehr bewegen könnten. bearbeitet 22. September 2010 von pande2k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts