SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 22. September 2010 geile antwort vom fan-mob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 PACULT RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. September 2010 was hat er grade mit drazan gredet? der birngt uns nämlich genau NIX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 hey alles halb so wild, austria und rb haben ja auch nur x gespielt! und wacker bricht eh irgendwann ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2010 König: "..ein paar kleine baustellen defensiv bei rapid..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. September 2010 Abpfeifen bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla69 Anfänger Geschrieben 22. September 2010 mir fallen spontan 3 Spieler ein die ich sofort raushauen würde :aaarrrggghhh: die Fresse vom Pacult halt ich auch net mehr lang aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 22. September 2010 Gute Laune Arena!!! Wappla! Ist leider die Volle-Scheisse Arena für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2010 "Es gibt keine Krise" ... würde mich interessieren, wie narya & co. die Situation beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 Wer findet eigentlich, dass Pacult im Moment der richtige Trainer ist??? :aaarrrggghhh: ich. ich bin weiterhin der meinung, dass das der fall ist und das wird sich auch wieder zeigen. aber eh klar, dass die suderanten und pacult-gegner wieder aus ihren löchern kriechen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2010 schön langsam kann der peda, so gern ich ihn ja als person mag, scheißen gehen ... Aber fest auch noch...PACULT GO TO HELL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2010 Eins Krieg ma noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2010 Is eh wurscht, jetzt gibts im nächsten Heimspiel wieder gegen Kapfenberg einen ungefährdeten 1:0 oder 2:1 Sieg und dann hat der PP wieder seinen Job sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 22. September 2010 Auf meine EL-Abos habe ich im Moment auch keine Lust Die Türken sabbern schon ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 22. September 2010 :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts