grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 dürfen wir nicht wechseln? oder haben wir wunderwuzzis die innerhalb von 10 min auf betriebstemperatur sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 22. September 2010 bitte lassts amal in PP in Ruhe der will sich vl auch die Partie in Ruhe anschaun... :D vl ists ja wirklich so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2010 passt scho pedda, mach ma heut mal ohne wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. September 2010 ach die taktik ist, das rieder austauschkontingent auszuschöpfen und dann noch 1-2 leute kaputt zu machen. wenn das spiel ned nur 90 minuten laufen würde, dann würd das sogar funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 22. September 2010 Ich will gar nicht mehr, dass PP wechselt. Zu 90% isses eh was total hirnrissiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 JVoH tut mir leid in dieser Liga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 22. September 2010 bitte lassts amal in PP in Ruhe der will sich vl auch die Partie in Ruhe anschaun... Der bekommt auch Geld dafür das er sich das anscahut bzw das verbrochen hat. Ich zahle ORF-Gebühren dafür und es kostet mich Nerven und Lebensjahre auch noch, das ist der Unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 aha, gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 unglaublich der schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. September 2010 Trottel Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 für sowas gelb? wo habens den schiri eigentlich ausgegraben??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 lol ist doch lächerlich der Schiri und auch die Rieder die bei jeder Aktion liegen bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 mah den schiri ertrag ich auch nimmer... so ein wappler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 22. September 2010 geilste gelbe ever!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. September 2010 schiri du orschloch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts