Guge Urgestein Geschrieben 22. September 2010 scheißdreck verdammter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2010 2 torschüsse 2 tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2010 hedl zu dumm oder? ins kurze... ok nehm i zrück nach der wh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 22. September 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 22. September 2010 war ja eh so klar..... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2010 da ist der Hedl jetzt aber (fast) nicht schuld, einfach scheiße verteidigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 22. September 2010 Wir sind einfach zu blöd um Zu Gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 22. September 2010 Vielleicht sollten wir auch mit ner 3er Kette spielen, dann können Dober und Katzer draußen bleiben... ned meine idee vom besiktas spiel fladdern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 Hedl hält gar nix ..... :aaarrrggghhh: also beim ersten kann man drüber reden (er hätt ned spekulieren sollen von mir aus), aber bei dem tor jetzt grad kann hedl genau gar nix dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 22. September 2010 Katzer Nr2, sehr super gemacht. Hedl kann da eher nix dafür, der war zu genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) geh scheissen.. aber hoch 5. RAPID fehlt eine Drecksau im Mittelfeld und K`lautern aber gleich 2. Verdammt wo ist meine R A P I D.. ..packts aus unsere TUGENDEN ihr ... was auch immer bearbeitet 22. September 2010 von enzo rapid73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 22. September 2010 Schuss aus 20 Meter, freie Sicht, sicher nicht unhaltbar... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 hedl is mir nimmer wurscht ... total unsicher und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 Katzer Nr2, sehr super gemacht. Hedl kann da eher nix dafür, der war zu genau Katzer oder Soma? Oder beide? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 also beim ersten kann man drüber reden (er hätt ned spekulieren sollen von mir aus), aber bei dem tor jetzt grad kann hedl genau gar nix dafür! müsst ich mir nochmal anschauen, aber meiner Meinung nach ist doch Hedl viel zu zentral gestanden dafür dass der Angriff über rechts war oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts