Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. März 2014 kann man vc´s nicht kaufen?klar, wenn man sich jedweder herausforderung berauben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) mit der 2k14 App bekommst eh jeden Tag VC's ... 1x fürs "ziehen" zwischen 1000-1600 und 1x pro Spiel tippen, pro richtigem Tipp 50Vc's glaub ich. bearbeitet 7. März 2014 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2014 Kurze Frage zum 2k14. Habe jetzt mit den 76ers eine Saison angefangen, wenn ich einen "Karrieremodus" wie bei Fifa starten möchte, hätte ich aber wohl eher den Association Mode spielen sollen oder? Ist dann die Saison vorbei, wenn ich fertiggespielt habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 ich habe in keinem der menüs die möglichkeit "park" auszuwählen -> ps4 am freitag gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Kurze Frage zum 2k14. Habe jetzt mit den 76ers eine Saison angefangen, wenn ich einen "Karrieremodus" wie bei Fifa starten möchte, hätte ich aber wohl eher den Association Mode spielen sollen oder? Ist dann die Saison vorbei, wenn ich fertiggespielt habe? Association Mode is prinzipiell mittlerweile leider fürn Oasch, zmd. wenn du auch mal gern bissl simulierst etc. (ich glaub ich mach im Laufe eines Jahres alles Teams einmal mind. 1 simulierte Saison mit trades etc. durch - also bis zur Next-gen-Version zmd.). Auf der PS3 hat mans ja wirklich noch fast als abgespeckten Managermodus spielen können, jetzt musst du dir jeden Scheiß freischalten (wozu dann eh schon fast echtes Geld benötigt wird, wennst einen MyPlayer auch noch hast...). Oder du spielst eben nur eine Saison (dürft bei dir so sein)... Ist für mich einer der massiven Kritikpunkte die sie ändern MÜSSEN zum 2015er-Release (neben Online-Zwang und Online-Savegames), da kann Grafik/Gameplay noch so leiwand sein, solltens Menüs/Reife der Spielmodi ned wieder auf das Level der PS3-Version bringen wirds das erste 2K seitm 10er dass ich mir nicht kaufe. ich habe in keinem der menüs die möglichkeit "park" auszuwählen -> ps4 am freitag gekauft. Im MyPlayer? bearbeitet 28. Juli 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 Myplayer gibt's nicht. Meine Karriere gibt's, aber dort finde ich auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2014 Spiele auf der 3er. Habe die Association mit den Nets begonnen und sehr viele Trades durchgeführt. Habe jetzt aber schon ein paar Tage nicht mehr gespielt. Weiß nicht auswendig wie mein Roster jetzt ausschaut, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2014 Wer holt sich Ende der Woche das Game? Werde für die PS4 zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2014 Wer holt sich Ende der Woche das Game? Werde für die PS4 zuschlagenWerds mir wahrscheinlich auch holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich werde es mir auch holen. Hatte zwischen 2K7 und 2K14 kein einziges Basketball Spiel, seit dem letzten 2K bin ich wieder voll dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2014 sowas von fix!!!!! das beste sportspiel dass es gibt auf dieser welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Oktober 2014 Wer holt sich Ende der Woche das Game? Werde für die PS4 zuschlagenwird natürlich wieder gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. Oktober 2014 ich seh mich schon wieder pg bei einem loser team spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) die spielerstärken sind teilweise wieder recht unverständlich: http://www.operationsports.com/features/1973/nba-2k15-player-ratings-arranged-by-team/ mason plumlee 77 al jefferson 87 derrickt rose, der was in den letzten 2 saisonen sagehnafte 10 spiele bestritten hat, kriegt auch gleich 88 kanter um 3 stufen schwächer wie valanciunas bearbeitet 7. Oktober 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Oktober 2014 was passt an 87 für big al nicht? das find ich in anbetracht seiner letzten saison passend. kanter um 3 stufen schwächer wie valanciunas vollkommen zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts