Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

erwartetes durchdrehen der kernölbarbies auf der tribüne. wie behämmert muss man sein und baseballschläger aus feld werfen?

Noch so ein ahnungsloser :facepalm:

Das war ein Schläger von einer Trommel und kein Baseballschläger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Noch so ein ahnungsloser :facepalm:

Das war ein Schläger von einer Trommel und kein Baseballschläger

Also im TV war er in groß zu sehen, sah genauso aus wie ein Baseballschläger von Größe und Form, wars halt ein Trommelschläger, der einzige Unterschied in dem Fall ist der Name, wayne?

@Spiel: Sieg geht in Ordnung, ersten ~20 Minuten ihr besser, danach hatten wir das Spiel unter Kontrolle und ab dem etwas glücklichen 1-0 war die Partie dann fast schon gelaufen, weil wir ziemlich gut gestanden sind und alle nahe am Mann waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es gehts ums Prinzip.

Frag mich eh, wie das durchs Netz durch gekommen ist :ratlos:

Also ich hab in ein paar Stadien, vorallem bei älteren Netzen schon ab und an größere Löcher gesehen, von Bengalen usw., müsste man die Netze wohl alle paar Wochen erneuern um sie lochfrei zu haben das gar nix durchgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was is los Grazer?

Meint man nicht sonst immer man wäre die Nummer 2 in Österreich was die Fans betrifft?

Mit so einer "Leistung" ist man vielleicht hinter dem Lask :lol:

Wenn man vorn ist, ists leicht Stimmung zu machen.

Aber wenn man mal hinten ist, muss man trotzdem gas geben. Und genau deswegen seits ihr hinter uns was das anbelangt.

@Löcher im Netz

Hab ich noch keines gesehen. Und da muss man gut zielen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Was is los Grazer?

Meint man nicht sonst immer man wäre die Nummer 2 in Österreich was die Fans betrifft?

Mit so einer "Leistung" ist man vielleicht hinter dem Lask :lol:

Kann nicht für mich sprechen, aber ich denke, dass gegen den Tabellenfünften die Motivation allgemein nicht ganz so hoch is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär ja keine austria-nachbesprechung ohne dazugehörige trolle

Kann nicht für mich sprechen, aber ich denke, dass gegen den Tabellenfünften die Motivation allgemein nicht ganz so hoch is...

zuschauerzahl bei austria-spielen zeigt einfach immer wieder, dass sie die meisten leuten nicht wirklich interessiert

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Is leider a schlechte Ausrede.. da würd euch nedmal das Wetter als Ausrede helfen :lol:

@Ferdl

2 (Maximal 3 Lieder) und das gesamt 1-2 Minuten in 48 min..Respekt :super:

E: Jo a bissl trollen muss ich, bin dann eh weg ;)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Macht es das besser?

Das ganze auch noch rechtfertigen zu wollen ist lachhaft.

Es ist generell zu verurteilen, dass Gegenstände auf das Spielfeld geworfen werden. Jedoch ist von der Gefährlichkeit des Gegenstandes schon ein dezenter Unterschied zwischen einem Baseballschläger (wie sollte der denn ins Stadion kommen!?) und einem Stick.

Des weiteren gibts bei uns zumindest keine Wahnsinnigen (mehr) die mit Knallern herumschmeißen - solche werden in Wien ja auch mal gerne Richtung gegnerischen Tormann geworfen, oder?

Zum Spiel:

Austria glücklich in Führung gegangen und daraufhin das Spiel in die Hand genommen. Wir waren nicht wirklich in der Lage dagegen zu halten - von dem her ein verdienter Sieg.

Standfest, Bukva und vor allem Kienzl heute eine Vorgabe, ich hoffe dass uns letzterer im nächsten Spiel erspart bleibt (Mevoungou hat sich durchaus für die Startelf angeboten). Freue mich auch schon auf ein Comeback von Salmutter - wir brauchen auf jedenfall eine spielstarke Alternative zu Bukva.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag