SK Sturm Graz - Austria Wien 0:2


trabocher

Recommended Posts

Amateur

Ein Baseballschläger ist > 1 Meter. Lächerlich das ganze. Ich will hier niemanden verteidigen, ganz im Gegenteil - aber man sollte da schon a bisserl realistisch bleiben bitte.

Realistisch ist, Du Hirni, das egal ist, was geworfen wird, wennst triffst ist das Spiel vorbei.

Almer allein schon vom Gewicht eine mind. Platzwunde, und ihr brennts bis Schwarz :augenbrauen: seids.

Geisterspiel usw.

Ich mein mittlerweile seids ihr die Einzigen, die so beschränkt sind, das ein Ordner mit dem Sonnenschirm beim Korner und so stehen muss. :facepalm:

Nicht einmal bei den Grünlingen ist das noch notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Realistisch ist, Du Hirni, das egal ist, was geworfen wird, wennst triffst ist das Spiel vorbei.

Almer allein schon vom Gewicht eine mind. Platzwunde, und ihr brennts bis Schwarz :augenbrauen: seids.

Geisterspiel usw.

Ich mein mittlerweile seids ihr die Einzigen, die so beschränkt sind, das ein Ordner mit dem Sonnenschirm beim Korner und so stehen muss. :facepalm:

Nicht einmal bei den Grünlingen ist das noch notwendig.

1.) sind wir uns glaube ich alle einig dass sowas zu veruteilen ist

2.) brauchst du hier nicht verallgemeinern - ich werfe schließlich - genau wie > 99% aller Sturmfans - nichts aufs Spielfeld

3.) wars schlicht und ergreifend kein baseballschläger - das wäre nämlich unabhängig davon, ob jemand getroffen wird, ein grund für einen spielabbruch.

4.) brauchst mich net gleich beleidigen - es sei denn natürlich du brauchst unbedingt kraftausdrücke um deinen wässrigen aussagen a bisserl kraft zu verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Realistisch ist, Du Hirni, das egal ist, was geworfen wird, wennst triffst ist das Spiel vorbei.

Almer allein schon vom Gewicht eine mind. Platzwunde, und ihr brennts bis Schwarz :augenbrauen: seids.

Geisterspiel usw.

Ich mein mittlerweile seids ihr die Einzigen, die so beschränkt sind, das ein Ordner mit dem Sonnenschirm beim Korner und so stehen muss. :facepalm:

Nicht einmal bei den Grünlingen ist das noch notwendig.

Wenn von einem Austriafan der Vorwurf kommt beschränkte Fans zu haben, dann entbehrt das nicht einer gewißen Komik. So reicht euer Ruf diesbez. ja zumindest bis Spanien. :D

Ansonsten:

Gegenstände (wobei es bislang immer Bierbecher waren) aufs Spielfeld zu werfen gehört abgestellt. Ist kein besonderes Zeichen von Intelligenz.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten:

Gegenstände (wobei es bislang immer Bierbecher waren) aufs Spielfeld zu werfen gehört abgestellt. Ist kein besonderes Zeichen von Intelligenz.

und wird von daher bei fussballspielen auch weiterhin passieren. dass es in dem ausmass wirklich nur noch bei den grünen (oder brauchen die tatsächlich keine ottakringer-schirme mehr?) und uns vorkommt ist natürlich a andere geschicht(aber mei bauernverein passt halt einfach immer wieder sehr gut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär ja keine austria-nachbesprechung ohne dazugehörige trolle

zuschauerzahl bei austria-spielen zeigt einfach immer wieder, dass sie die meisten leuten nicht wirklich interessiert

Eure Landsleute sollten ja auch wegen Sturm ins Stadion gehen, meinst nicht? Oder sind die restlichen die auf ein ausverkauftes Haus gefehlt haben alles Grüne, denn gg. die Rapidler ist bei euch die Hütte voll.

@Stimmung: Diesmal war eure NORD wirklch fast nicht vorhanden. Bin da eine ganz andere Stimmung von euch gewohnt. Vielleicht kommt euch ja am Samstag die gute Akustik unserer WEST zu gute.

@Spiel: Ich glaube auch die "eingefleischesten Grazer" müssen den Sieg unserer Austria und die gute Leistung ( ohne Hilfe des Pfeifenmannes ) anerkennen. Ihr habt ja am Samstag die nächste Chance auch mal gegen ein großes Team zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Landsleute sollten ja auch wegen Sturm ins Stadion gehen, meinst nicht? Oder sind die restlichen die auf ein ausverkauftes Haus gefehlt haben alles Grüne, denn gg. die Rapidler ist bei euch die Hütte voll.

ich kann für die anderen, ausserhalb des harten kerns von 7000-8000 die immer kommen, nicht sprechen und es ist mir auch ziemlich blunzn. fakt ist aber, dass sie die grünen und rb mehr interessiert als die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eure Landsleute sollten ja auch wegen Sturm ins Stadion gehen, meinst nicht? Oder sind die restlichen die auf ein ausverkauftes Haus gefehlt haben alles Grüne, denn gg. die Rapidler ist bei euch die Hütte voll.

Auch hier verstehe ich den Vorwurf seitens Austriafans nicht. Wie oft im Jahr und gegen welche Vereine seid ihr denn ausverkauft? Was für einen beeindruckenden Zuschauerschnitt habt ihr denn? Wieso muss man ausgerechnet gegen euch ausverkauft sein, wenn ihr das nichtmal selbst außer bei einem Wiener Derby (und evt. hin und wieder bei internationalen Bewerben) zustande bringt?

EDIT:

Ich sehe da zB. unglaubliche 8.500 gegen Red Bull letztes Jahr, als man sich mit diesen um den Meistertitel duellierte, sowie 9700 gegen den amtierenden Meister dieses Jahr. Ich denke also, die Gründe dafür, dass uns 3000 auf ein ausverkauftes Haus gegen euch gefehlt haben, sind ähnliche wie dafür, dass euch gegen Red Bull knapp 4000-5000 fehlen. :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann für die anderen, ausserhalb des harten kerns von 7000-8000 die immer kommen, nicht sprechen und es ist mir auch ziemlich blunzn. fakt ist aber, dass sie die grünen und rb mehr interessiert als die austria.

Kann das auch daran liegen,dass man sich gg. die Bullen und die Grünen mehr Chancen ausrechnet? :busserl: Nein im Ernst, es wäre unrecht zu sagen das ihr ein schlechtes Publikum habt, jedoch muss man auch von eurer Seite so ehrlich sein und zugeben dass euer Support ,linde ausgedrück, zum vergessen war. Ich bin der Meinung "supporttechnisch" liegen wir (Austria und Sturm) auf einer Wellenlänge. Ihr fährt mit mehr Leuten "away" , wir sind mAn zu Hause besser. Ist natürlich Ansichtssache und vom Spiel abhängig. Wenn wir einen guten Tag haben ( RBS away vorletzte Runde) können wir in Österreich jeden Gegner schlagen, gleiches gilt natürlich auch für eure Szene, die mir bei weiten lieber ist als der ach so tolle BW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedoch muss man auch von eurer Seite so ehrlich sein und zugeben dass euer Support ,linde ausgedrück, zum vergessen war.

wenn du nachgelesen hättest, hättest gesehen, dass ich dies eh schon getan hab. ein vergleich der kurven führt eh zu nix. an normalen tagen und bei einem ausgeglichen spielverlauf sehe ich uns euch gegenüber halt im vorteil und umgedreht wird es dir halt auch so gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ist doch fürn Oasch die Kurven zu vergleichen.

Da wird man nie auf einen grünen( :kotz: ) Zweig kommen.

Fakt ist, dass wir verdient verloren haben. Und wenn da nicht mehr kommt, ist es nicht möglich gegen die drei "Große" zu gewinnen.

Die violetten sind jetzt nur mehr einen Punkt hinter uns, also verlieren verboten.

Und wegen dem Stock: Solange es niemanden trifft, sollte man nicht so ausflippen. Den es gab ja auch mal Fans, die einen Tormann mit einem Böller ausser Gefecht gesetzt haben :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auch hier verstehe ich den Vorwurf seitens Austriafans nicht. Wie oft im Jahr und gegen welche Vereine seid ihr denn ausverkauft? Was für einen beeindruckenden Zuschauerschnitt habt ihr denn? Wieso muss man ausgerechnet gegen euch ausverkauft sein, wenn ihr das nichtmal selbst außer bei einem Wiener Derby (und evt. hin und wieder bei internationalen Bewerben) zustande bringt?

EDIT:

Ich sehe da zB. unglaubliche 8.500 gegen Red Bull letztes Jahr, als man sich mit diesen um den Meistertitel duellierte, sowie 9700 gegen den amtierenden Meister dieses Jahr. Ich denke also, die Gründe dafür, dass uns 3000 auf ein ausverkauftes Haus gegen euch gefehlt haben, sind ähnliche wie dafür, dass euch gegen Red Bull knapp 4000-5000 fehlen. :ratlos:

Abseits dieser Schwanzvergleiche, die sind mir wurscht und eher was für die schlichteren Gemüter ;) , woher hast du die Zahl heuer gegen den amtierenden Meister? Im Stadion warens nämlich 10350 oder so und nicht 9700?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

der punkt ist der - bei der austria sind ost, süd, nord gegen alle drei großen (ähnlich) gut gefüllt - der unterschied liegt lediglich an der west, die 9 - 10k die ohne west reingehen sind mehr oder weniger da. der rest liegt an den auswärts fans, und bei den bullen kommt ja nie sonderlich viel mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der punkt ist der - bei der austria sind ost, süd, nord gegen alle drei großen (ähnlich) gut gefüllt - der unterschied liegt lediglich an der west, die 9 - 10k die ohne west reingehen sind mehr oder weniger da. der rest liegt an den auswärts fans, und bei den bullen kommt ja nie sonderlich viel mit.

this

die süd und nord sind bei uns seit einiger zeit so gut wie ausverkauft, die ost wird auch ganz gut besucht, nur die west ist zur hälfte für auswärtsfans reserviert und der rest ist eine familientribüne, bei der keine tageskarten verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.