Recommended Posts

Postinho

koch statt klein ---> klein statt stankovic ---> stankovic statt jun.

In der Frühjahrssaison wird Koch wohl nicht ganz so oft spielen, nächste Saison - sofern Klein geht - umso öfters.

Bis "Klein statt Stankovic" konnte ich dein Post noch halbwegs nachvollziehen, Stankovic statt Jun würde ich aber auf jeden Fall unterlassen.

a) Stankovic ist auf den Außenbahnen besser aufgehoben.

b) Ein fitter Jun in Normalform MUSS in der Startelf stehen. Sind dir 11 Assists und 1 Tor in 19 Spielen (davon nur 4 über 90 Minuten) zu wenig aussagekräftig?

Außerdem:

(die unform scheint ja geblieben zu sein).

Die Vorbereitung ist nicht einmal noch ganz eine Woche alt, hat aber noch fast vier vor sich.

Es waren erst 1,5 Spiele mit Jun-Beteiligung, gegen Ostbahn fand ich ihn ganz okay.

Das lässt sich derzeit absolut noch nicht so sagen in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

In der Frühjahrssaison wird Koch wohl nicht ganz so oft spielen, nächste Saison - sofern Klein geht - umso öfters.

Bis "Klein statt Stankovic" konnte ich dein Post noch halbwegs nachvollziehen, Stankovic statt Jun würde ich aber auf jeden Fall unterlassen.

a) Stankovic ist auf den Außenbahnen besser aufgehoben.

b) Ein fitter Jun in Normalform MUSS in der Startelf stehen. Sind dir 11 Assists und 1 Tor in 19 Spielen (davon nur 4 über 90 Minuten) zu wenig aussagekräftig?

Außerdem:

Die Vorbereitung ist nicht einmal noch ganz eine Woche alt, hat aber noch fast vier vor sich.

Es waren erst 1,5 Spiele mit Jun-Beteiligung, gegen Ostbahn fand ich ihn ganz okay.

Das lässt sich derzeit absolut noch nicht so sagen in meinen Augen.

Was ist jetzt eigentlich aus der Stürmersuche geworden ??? Will Parits immer noch jemand holen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ist jetzt eigentlich aus der Stürmersuche geworden ??? Will Parits immer noch jemand holen ???

Warte bis 1. Februar, dann kannst mich damit ärgern soviel du willst, wenn es dir Spaß macht.

Die Gefahr dabei ist, dass ich dann deine Postings über Koch aus dem Sommer (du hattest recht, er kommt nicht) ausgrabe. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lila-fehér

gegen Ostbahn fand ich ihn ganz okay.

das ist aber nicht dein ernst, oder?

da hat er ja gegen simmering noch okey gespielt. aber gestern ist er total neben sich gestanden. hatte keine einzige brauchbare aktion und ist auch zu recht ausgetauscht worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warte bis 1. Februar, dann kannst mich damit ärgern soviel du willst, wenn es dir Spaß macht.

Die Gefahr dabei ist, dass ich dann deine Postings über Koch aus dem Sommer (du hattest recht, er kommt nicht) ausgrabe. :augenbrauen:

Kannst die vom Linz gleich dazu ausgraben.... :augenbrauen:

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ob sich die Spieler bei den Tests gegen Simmering und Ostbahn XI jetzt gut oder schlecht präsentiert haben ist doch vollkommen egal. Das Wichtigste war das die Spieler Spielpraxis bekommen haben. Die aussagekräftigen Tests kommen dann sowieso erst im Trainingslager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Mir ging es nur darum, ob jetzt was dran ist oder nicht.

Mir ist schon klar, dass du nichts dafür kannst ob jetzt jemand kommt oder nicht... :betrunken:

... und der Koch ist ja auch im Sommer nicht gekommen... :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lila-fehér

Ob sich die Spieler bei den Tests gegen Simmering und Ostbahn XI jetzt gut oder schlecht präsentiert haben ist doch vollkommen egal. Das Wichtigste war das die Spieler Spielpraxis bekommen haben. Die aussagekräftigen Tests kommen dann sowieso erst im Trainingslager.

das ist schon klar ändert aber auch nichts daran das man eine katastrophale leistung nicht als okey bewerten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir ging es nur darum, ob jetzt was dran ist oder nicht.

Ich bekam von mehreren Leuten, u.a. aus dem ASB, die Info, dass ein Stürmer noch geholt werden soll - ob dann noch tatsächlich einer kommt, steht in den Sternen.

Fakt ist aber, dass zumindest noch im Dezember das Erstreben da war, einen zusätzlich zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lila-fehér

mmn ist das im moment sehr schwer abzuschätzen ob die austria wirklich einen neuen stürmer braucht.. einerseits weiss man nicht wie die formkurve von jun nach seiner verletzung aussehen wird und andererseits kann man auch die weitere entwicklung von tadic noch nicht genau beurteilen. derzeit zeigt seine formkurve nach oben und wenn er an sich und seiner chancenauswertung arbeitet seh ich keinen grund warum er nicht ein fixleiberl haben sollte. und an einem jun in topform kommt daxbacher auch nicht vorbei. linz ist der einzige der zur zeit im sturm gesetzt ist. was schumacher, gorgon und tiffner betrifft, die sind momentan einfach keine alternative im sturm und maximal auf bundesligaebene als einwechselspieler zum zeitschinden zu gebrauchen. sollte die austria einen weiteren stürmer holen müsste der natürlich in der leistungsklasse eines linz oder fiten jun liegen. wenn tadic und jun ihre topleistungen aber abrufen können und man dann einen zusätzlichen stürmer im team hat bleiben 2 der 3 auf der strecke. das kann ja dann auch nicht sinnvoll sein. da sollte man sich lieber erst nach saisonende den handlungsbedarf ansehen und im notfall bis dahin auf stankovic im sturm/hängende spitze setzen. ich denke das die austria auch so plant denn mit koch hat man einen RV geholt und wenn er sich dort einen stammplatz erkämpft wird man klein ins mittelfeld ziehen. die variante koch RV , klein auf der bank und stankovic RM halte ich bei verletzungsfreiheit aller drei beteiligten für ausgeschlossen.

bearbeitet von lila-fehér

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bekam von mehreren Leuten, u.a. aus dem ASB, die Info, dass ein Stürmer noch geholt werden soll -

na das sind durchaus gute quellen. da würde ich gleich mal vorschlagen, dass wir berbatov oder tevez verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab hier 2x gelesen, dass wir für Okotie keine Ausbildungsentschädigung bekommen haben..

Stimmt das? Dachte wir haben eine kleine Summe bekommen? :ratlos:

"Prinzipiell ist Ausbildungs- und Förderentschädigung, wie im Paragraph 9 der Durchführungsbestimmungen der Bundesliga steht, zu bezahlen, wenn der Transfer bis zum letzten Spiel der Saison stattfindet, in der der Spieler das 23. Lebensjahr vollendet hat."

Okotie wurde im Juni 2010 23 und wechselte im Juli zu Nürnberg, die Meisterschaft war da klarerweise schon lange zu Ende (am 13.05 um genau zu sein).. Ergo gabs auch keine Grundlage für eine Ausbildungsentschädigung. Schade um Rubin, ohnehin ein bisschen ein Spätstarter hat ihn diese Verletzung und das Jahr danach weit zurück geworfen, mittlerweile lästern die Fans dort schon, dass er nicht mal einen Ball stoppen kann, was angesichts seiner Anlagen und Fähigkeiten traurig ist. so wie das gelaufen ist, hat keiner wirklich was davon gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Prinzipiell ist Ausbildungs- und Förderentschädigung, wie im Paragraph 9 der Durchführungsbestimmungen der Bundesliga steht, zu bezahlen, wenn der Transfer bis zum letzten Spiel der Saison stattfindet, in der der Spieler das 23. Lebensjahr vollendet hat."

Tut mir leid, aber dieser Paragraph überfordert mein Verständnis.. :glubsch:

Wie kann ein Transfer bis zu einem Spiel stattfinden, wenn die Transferfenster nur im Julia/August bzw. Jänner offen sind.

Und hats nicht außerdem von Seiten der Austria mal geheißen, man bekommt für Okotie etwas? (Oder hab ich mir das eingebildet?) für irgendeinen Spieler gabs jedenfalls ne Ausbildungsentschädigung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Tut mir leid, aber dieser Paragraph überfordert mein Verständnis.. :glubsch:

Wie kann ein Transfer bis zu einem Spiel stattfinden, wenn die Transferfenster nur im Julia/August bzw. Jänner offen sind.

Und hats nicht außerdem von Seiten der Austria mal geheißen, man bekommt für Okotie etwas? (Oder hab ich mir das eingebildet?) für irgendeinen Spieler gabs jedenfalls ne Ausbildungsentschädigung...

der transfer muss vor dem geburtstag des spielers vollendet werden, wenn der verein eine ausbildungsentschädigung will. heisst der transfer muss bis zum letzten transferfenster VOR dem geburtstag stattfinden. was ist daran so schwer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten