Recommended Posts

V.I.P.

das mit sebo und dimic kann net dein ernst sein, egal wie man zu sebo steht. dimic hats noch nicht mal in die bl geschafft, der kann von sebos karriere nur träumen

dafür in die dritte japanische liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau,weiss net was dagegen sprechen sollte wenn sebo fit ,das er zu uns kommt?

Unsere baustelle ist zurzeit der sturm!

Wir haben Linz,Tadic und Jun! Und bitte kommts ma net mit Tiffner und´ Schumacher!

Ersterer hat no net viel zeigen können und bei zweiteren hab ich die hoffnung aufgegeben!

Und Wie fit ein Jun ist kann ich net beurteilen und Tadic braucht sicher genauso wie Jun und linz zuviele chancen für ein Tor!

Sebos schnelligkeit fehlt uns denk ich einfach mal!

Die einzige Gefahr vor der ich angst habe ist halt wenn Sebo ein tor schiesst das er es schafft das unsere fans auf der osttribüne so auszucken das die Tribüne dannach 3 wochen saniert werden muss! :augenbrauen:

Was net heissen soll das unsere fans net auszucken wenn ein anderer ein torschiesst!^^ :augenbrauen:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also nicht mehr horn?

geht lt. gestriger krone zu machida zelvia, wo ranko popovic trainer ist. horn überlegt nun, konrad von rapid zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre was für den Sommer 2011! denke er würde auch gut in unsere mannschaft passen!

Soll aber kein nachfolgekandidat für Junuzovic sein!

http://www.transfermarkt.at/de/florian-mader/profil/spieler_2881.html

Und denn würd ich auch nehmen^^ den glaub ich trage ich sogar Nach favoriten!

http://www.transfermarkt.at/de/daniel-royer/profil/spieler_74762.html

dem traue ich zu vielleicht auch in die Junuzovic rolle zu schlüpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das mit sebo und dimic kann net dein ernst sein, egal wie man zu sebo steht. dimic hats noch nicht mal in die bl geschafft, der kann von sebos karriere nur träumen

Ja klar, natürlich hast du Recht, das ist nicht mein Ernst, aber mich nervt einfach der Jubelreflex zum guten Mann Sebo, den ich zwar, zugegeben, zuletzt auch nicht gesehen habe, aber die "Kampfsau, super" Befürworter wohl auch nicht. Einmal ganz abgesehen vor der Torquote in Schottland/Frankreich, natürlich hatte der Mann etwas euphorisierendes, wie jeder Hurra-Spieler. Dass im Hurra-Stil aber viel aufgeht, hat auch etwas mit schnellem Aufstieg zu tun. Aber dann einmal so richtig gegen die Karriere-Wand zu laufen, endet bei Hurra Spielern oft in der Kiste und aus ist es. Und die Valencienne Karriere mit Abschluss vereinslos und um Jobs anklopfen deutet eben genau darauf hin. Aber stimmt, ich habe ihn im Herbst nicht gesehen, vielleicht viele andere hier. Und wenn dann ein Sebo -nach einer Saison plus 9 Spielen und bei diesem Krokodilstränen-Abgang- als "zweiter Ogris" bejubelt wird, dann kann ich ihn auch mit Dimic vergleichen, hält sich die Waage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja klar, natürlich hast du Recht, das ist nicht mein Ernst, aber mich nervt einfach der Jubelreflex zum guten Mann Sebo, den ich zwar, zugegeben, zuletzt auch nicht gesehen habe, aber die "Kampfsau, super" Befürworter wohl auch nicht. Einmal ganz abgesehen vor der Torquote in Schottland/Frankreich, natürlich hatte der Mann etwas euphorisierendes, wie jeder Hurra-Spieler. Dass im Hurra-Stil aber viel aufgeht, hat auch etwas mit schnellem Aufstieg zu tun. Aber dann einmal so richtig gegen die Karriere-Wand zu laufen, endet bei Hurra Spielern oft in der Kiste und aus ist es. Und die Valencienne Karriere mit Abschluss vereinslos und um Jobs anklopfen deutet eben genau darauf hin. Aber stimmt, ich habe ihn im Herbst nicht gesehen, vielleicht viele andere hier. Und wenn dann ein Sebo -nach einer Saison plus 9 Spielen und bei diesem Krokodilstränen-Abgang- als "zweiter Ogris" bejubelt wird, dann kann ich ihn auch mit Dimic vergleichen, hält sich die Waage.

alles klar, das seh ich genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ein Sebo in halbwegs ansprechender Form wäre 1. gut für die Mannschaft wegen seines Spielstils und 2. extrem geil für uns Fans weil er einfach polarisiert wie ein Ogris, Joey, Rachimov, Maierhofer, Kühbauer .......ect.

Nur is halt dier Frage wie es mit ihm wirklich steht, überhaupt weil er ja momentan anscheinend verletzt sein soll. Aber der Parits weiß schon was er tut. Hab da vollstes Vertrauen in ihm.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Nur is halt dier Frage wie es mit ihm wirklich steht, überhaupt weil er ja momentan anscheinend verletzt sein soll. Aber der Parits weiß schon was er tut. Hab da vollstes Vertrauen in ihm.

Hat sich bei einem Hallenturnier Anfang Jänner schwere Gesichtsverletzungen zugezogen, unter anderem einen Augenhöhlenbruch usw...

Von daher dürfte sich das Thema erledigt haben. Kann mir nicht vorstellen, dass wir Geld für jemanden ausgeben, der erst in einigen Wochen wieder halbwegs fit sein kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat sich bei einem Hallenturnier Anfang Jänner schwere Gesichtsverletzungen zugezogen, unter anderem einen Augenhöhlenbruch usw...

Von daher dürfte sich das Thema erledigt haben. Kann mir nicht vorstellen, dass wir Geld für jemanden ausgeben, der erst in einigen Wochen wieder halbwegs fit sein kann...

Kannst du leicht so gut Slowakisch oder vertraust du den Infos eines Users hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Kannst du leicht so gut Slowakisch oder vertraust du den Infos eines Users hier?

Du brauchst im google nur den Namen FILIP SEBO eintippen auf News gehen, danach kommen slowakische Seiten, die übersetzt du dann... :augenbrauen:

Die Übersetzungen sind zwar leicht holprig, aber das er schwerer verletzt war (oder ist) kann man chon herauslesen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du brauchst im google nur den Namen FILIP SEBO eintippen auf News gehen, danach kommen slowakische Seiten, die übersetzt du dann... :augenbrauen:

Die Übersetzungen sind zwar leicht holprig, aber das er schwerer verletzt war (oder ist) kann man chon herauslesen... ;)

Najo, es ist die Frage, wie schwer er verletzt ist und wie lange die Ausfallzeit ist bzw. ob derzeit Leistungstests möglich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Najo, es ist die Frage, wie schwer er verletzt ist und wie lange die Ausfallzeit ist bzw. ob derzeit Leistungstests möglich sind.

Bin kein Arzt, aber für mich liest es sich nicht so, als ob er momentan einsatzfähig wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bin kein Arzt, aber für mich liest es sich nicht so, als ob er momentan einsatzfähig wäre...

Sebo is hart im nehmen. Der spielt sicher mit Gesichtsmaske im nächsten Spiel. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten