Recommended Posts

Ich lass mal dahin gestellt wie ich zu Sebo stehe.

Aber dass alle an Sebo kritisieren dass er Chancentod ist, nur viel rennt und kein Goalgetter ist und gleichzeitig Jun in den Himmel loben, da hats irgendwas.

Sebo ist eine Kampfsau, ein Beisser, ein Antreiber.

Man weiss was man bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Aber dass alle an Sebo kritisieren dass er Chancentod ist, nur viel rennt und kein Goalgetter ist und gleichzeitig Jun in den Himmel loben, da hats irgendwas.

kann man so unterschreiben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

THIS! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vielleicht fragt Parits auch noch in Prag beim Arzt nach. Der Sebo nach dem Hallenkick-Unfall Anfang Jänner nach Schädeltrauma Symptomen, Kieferbruch, Augenbogenbruch, Sehrstörungen einmal absolute Ruhe daheim bei der Miss-Freundin verordnet hat und angeblich ca heute eine Nachkontrolle macht/gemacht hat um festzustellen, wann/ob er wieder in ein Training einsteigen kann.

Und wieso ist die Torquote 6 aus 10? Laut Wiki sind es 18 Spiele und 5 Tore. Der alte Kempe Tomas Oravec (der uns schon bei der Admira begeistert hat) hält bei 10 Toren in der slowakischen Meisterschaft. Und Sebo hat Vertrag bis 2012.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Generell geb ich dir recht. Der "Vergleich" mit Jun hinkt dennoch ein wenig, weil Jun ein spielender Stürmer ist, der schon enorm viele Tore vorbereitet hat. Das könnte man bei Sebo auch nicht unbedingt sagen. Außerdem hatte Sebo Mitspieler von denen ein Jun nur träumen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

[x] für Sebo

wurde eigentlich eh schon so gut wie alles gesagt warum er kommen sollte und habe deswegen auch nichtmehr wirklich was hinzuzufügen

Eines ist aber sicher nicht richtig: Ein Sebo Tor wäre nicht geiler als ein Schumi Tor. Denkt euch mal der Schumi würde im Frühjahr gegen Rapdi am 13.März in der 89min. DAS (100 Jahre)/ entscheidende Tor machen. Ich glaube da hätten die meisten für eine seeeeeeeehr lange Zeit einen seeeehr fetten Grinser drauf, den sie nichtmehr aus ihrem Gesicht bekommen könnten :allaaah: Nicht zu vergessen die Stimmung im Stadion nach dem Tor :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Sebo muss her!!!!

Und warum genau ??? Bin zwar auch der Meinung, dass er (vorausgesetzt er ist in Form) eine Bereicherung sein könnte, aber von MUSS kann wohl keine Rede sein.

Denke, dass es Austria Wien auch ohne Sebo geben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Und wieso ist die Torquote 6 aus 10? Laut Wiki sind es 18 Spiele und 5 Tore. Der alte Kempe Tomas Oravec (der uns schon bei der Admira begeistert hat) hält bei 10 Toren in der slowakischen Meisterschaft. Und Sebo hat Vertrag bis 2012.

Wiki :facepalm:

Laut transfermarkt.at sinds 6 Tore in 10 Spielen, und die sind da normalerweise eine verlässlichere Quelle bei solchen Dingen ;)

Sebo muss her!!!!

:hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten