Der Blau-Gelbe Fanshop


Fem Fan

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

super sache: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5371

Weihnachtsverkauf

18.12.2015 | Shop

Weihnachten steht vor der Tür und Sie haben für Ihre Liebsten noch nicht das passende Geschenk gefunden?

img_5043_big.jpg

Der First Vienna FC 1894 ist der Retter in der Not. Ob Trikot, Schal, Winterhaube, Shirt, Jacke oder der beliebte Kurt, als Stofftier für die Tochter oder den Sohn, in Roli’s Fanshop ist garantiert für jeden von euch etwas dabei.

Am 22.12 macht der Fanshop für euch nochmal von 16:30 Uhr - 19:00 Uhr auf, damit es garantiert keine Enttäuschung unter dem Weihnachtsbaum gibt.

Bitte ruft Roli (+43/660/524 24 59) an, wenn ihr auf der Hohen Warte seid. Er holt euch beim Eingang ab.

Roli, sowie der ganze Verein des First Vienna FC 1894 freut sich auf euren vorweihnachtlichen Besuch im Fanshop!
Autor: First Vienna FC 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 4 months later...
Mamarazza i.R.

Weil ich auf der Offi auf einem Bild beim neuesten Update auch die Kröpfi Ente seh, wisst´s eh die ausverkauft, die restlichen, die es noch gab, hab alle ich gekauft (Roli, nächsten Freitag, kriegst endlich Dein Geld:)).

Tja, sie wird nicht mehr nachbestellt, ein Fehler wie ich mein...:yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Weil ich auf der Offi auf einem Bild beim neuesten Update auch die Kröpfi Ente seh, wisst´s eh die ausverkauft, die restlichen, die es noch gab, hab alle ich gekauft (Roli, nächsten Freitag, kriegst endlich Dein Geld:)).

Tja, sie wird nicht mehr nachbestellt, ein Fehler wie ich mein...:yes:

 

Deshalb traust Du dich nicht mehr auf den Platz:D wegen den Entenfanatikern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Minuten:

Deshalb traust Du dich nicht mehr auf den Platz:D wegen den Entenfanatikern

Auf den Platz hab ich mich auch früher nicht getraut, habe immer von draussen zugeschaut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 8 Minuten:

Auf den Platz hab ich mich auch früher nicht getraut, habe immer von draussen zugeschaut. :D

Du wirst dich vielleicht wundern, aber ich habe wirklich eine Zeit (zwei, drei Partien) von außen zugeschaut, da wollte ich nicht rein, habe es aber dann doch nicht ausgehalten und das war dann der Kompromiss:kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 18 Stunden:

Das Heimtrikot 2018/19 (Fanshop), war auch in der Vorsaison schon unser Heimtrikot, oder ?

https://www.firstviennafc.at/produkte/trikots.html

Ja das stimmt :D
Siehe unter Historisches/Ergebnisse - bei den Spielern die nur diese Saison spielten, z.B:
Celik - Juric - Cerny

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

Danke, hätte nämlich einen Sammler zu beschenken, dann hat er dieses schon.;)

die ärmelaufdrucke unterscheiden sich, außerdem ist seit 2018/19 hinten unter dem kragen "1894" zu lesen, während es im vorjahr noch "first vienna fc 1894" war. in der aktuellen saison sind auch die spielernamen unter der rückennummer aufgedruckt, die 2017/18 fehlten. die nummern selbst sind auch leicht geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Von unserer fb-site:

Sonntag, 23. Dezember 2018 von 14:00 bis 17:00
Ihr braucht noch ein passendes Weihnachtsgeschenk?
Dann kommt am Sonntag bei unserem Last Minute Shopping Day in den VIP-Räumlichkeiten auf der Hohen Warte vorbei!
Bei einem Glaserl Sekt könnt ihr in Ruhe unser Fanshopsortiment durchstöbern.
Einige Raritäten, aber auch unsere neuen Schals, Hauben, T-Shirts, Babybodies sowie Kühlschrankmagnete sind da!
Und die Gewinner unseres Adventkalender Gewinnspiels können ihre Preise abholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Sehr bekannt im ASB

Weiß jemand, ob es ein Meister-t-shirt geben wird?

Wäre sehr interessiert! Wenn ich schon weder Freibier genießen, noch die Hüpfburg erstürmen kann, möcht ich zumindest ein Leiberl ham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
kim schrieb vor 13 Stunden:

Weiß jemand, ob es ein Meister-t-shirt geben wird?

Wäre sehr interessiert! Wenn ich schon weder Freibier genießen, noch die Hüpfburg erstürmen kann, möcht ich zumindest ein Leiberl ham.

So viel ich weiß gibts Meisterleiberl und Meisterschal um 25 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.