Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. September 2010 Sonnleitner wird in der Mitte gebraucht wo er nach allen Seiten hin aushelfen kann. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) die amas sind selbst in der krise zudem wurden viele gute nachwuchsspieler ins ausland verloren die ganzen was verliehen sind kannst alle außer prokopic vergessen normal müsste hörtnagl längst einen dibon an der angel haben aber der gute ali ist einfach zulangsam bearbeitet 20. September 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. September 2010 Wobei der auch auf der linken Seite gute Leistungen zeigt. Mir gefällt er auf links besser, weil er von der Seite wesentlich bessere Flanken bringt als von rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. September 2010 Normal müsste jeder Österreicher die deutsche Rechtschreibung beherrschen, aber inklusive Punkt- und Beistrichregeln. Woher weißt du, dass Hörtnagl nicht schon mit Dibon Gespräche geführt hat? Nur weils nicht in der Österreich steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2010 Woher weißt du, dass Hörtnagl nicht schon mit Dibon Gespräche geführt hat? Nur weils nicht in der Österreich steht? Vor allem wird Dibon sicher liebend gerne zu unseren Amas in die RLO wechseln, wenn er mit der Admira eine Liga höher um den Aufstieg spielt. Echt eine Schweinerei, dass Hörtnagl diesen Transfer nicht zusammen bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2010 die amas sind selbst in der krise zudem wurden viele gute nachwuchsspieler ins ausland verloren die ganzen was verliehen sind kannst alle außer prokopic vergessen das ist leider korrekt! prinzipiell erwartet man sich auch zuviel von amateuren. es ist nicht jeder nachwuchsspieler ein kavlak, korkmaz, pehlivan oder drazan. wir hatten eine schwemme an guten nachwuchsspielern, aber das kann man leider nicht voraussetzen. die nächsten werden schon folgen, aber eine gewisse geduld braucht man auf jeden fall. aktuell haben wir ein bisserl ein loch. man braucht sich nur die bedeutung von rapidspielern in div nachwuchsteams ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2010 Fröschl würd ich noch nicht ganz abschreiben, aber so unrecht hat der liebe since wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2010 Vor allem wird Dibon sicher liebend gerne zu unseren Amas in die RLO wechseln, wenn er mit der Admira eine Liga höher um den Aufstieg spielt. Echt eine Schweinerei, dass Hörtnagl diesen Transfer nicht zusammen bringt. im sommer hätte man sich um dibon kümmern können, allerdings haben wir zwei IVs bei den amateuren, die eigentlich den sprung schon geschafft haben müssten und noch nicht so weit sind. für die amateure wäre dibon nie gekommen und in die kampfmannschaft kommt man sehr sehr schwer zur zeit (an soma, sonnleitner, patocka und eder gibts zur zeit kein vorbei). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. September 2010 Fröschl würd ich noch nicht ganz abschreiben, aber so unrecht hat der liebe since wirklich nicht Er hat Recht damit, dass wir viele Spieler ins Ausland verloren haben und die meisten der Leihen wohl eher in der Hoffnung passieren, dass sie dort eine Leistungsexplosion erleben. Aber inwiefern ist Hörtnagl in solchen Dingen zu langsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2010 Er hat Recht damit, dass wir viele Spieler ins Ausland verloren haben und die meisten der Leihen wohl eher in der Hoffnung passieren, dass sie dort eine Leistungsexplosion erleben. Aber inwiefern ist Hörtnagl in solchen Dingen zu langsam? der letzte Teil gehört natürlich nicht zum Since-Rechthaben dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2010 Fröschl würd ich noch nicht ganz abschreiben, aber so unrecht hat der liebe since wirklich nicht dass er jetzt beim SKN spielt, spricht nicht für ihn. damit will ich den SKN nicht abwerten, aber mMn sollte der junge schon wesentlich weiter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. September 2010 dass er jetzt beim SKN spielt, spricht nicht für ihn. damit will ich den SKN nicht abwerten, aber mMn sollte der junge schon wesentlich weiter sein. Erinnert mich vom Werdegang etwas an Christopher Frank. Der hatte auch eine relativ gute Saison in der RedZac und dann ist er wieder in der Regionalliga gelandet. Bislang ist der Erfolg unserer Leihgaben recht bescheiden. Einzig Gartler und Kayhan haben es geschafft nachher wieder bei Rapid geschafft. Kayhan's Leihverein war aber auch ein Bundesligist, daher wohl nicht 1:1 mit den vielen RedZac-Spielern vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2010 dass er jetzt beim SKN spielt, spricht nicht für ihn. damit will ich den SKN nicht abwerten, aber mMn sollte der junge schon wesentlich weiter sein. naja wäre er ned so saudeppert gewesen würde er jetzt vermutlich in der Bundesliga beim LASK sitzen, wäre also schon weiter oben gewesen. Wie macht er sich eigentlich beim SKN - schaut die wer regelmäßig ? (auch wenn ich hier im falschen Thread bin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Fröschl hat das zeug zu einem zweiten Gartler. die sache mit seiner verletzung spricht auch nciht gerade für übermäßigen professionalismus. ajo, alles gute zum 22er übrigens... ansonsten, etwas mehr mut bei den amas wäre wünschenswert. ein Kayhan hätte genausogut gleich bei uns spielen können, anstatt zu Wr. Neustadt zu gehen - die Konkurenz ist jetzt wahrlich nciht furchteinflößend (für den herausfordernden spieler, mein ich...). bearbeitet 20. September 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2010 Erinnert mich vom Werdegang etwas an Christopher Frank. Der hatte auch eine relativ gute Saison in der RedZac und dann ist er wieder in der Regionalliga gelandet. Bislang ist der Erfolg unserer Leihgaben recht bescheiden. Einzig Gartler und Kayhan haben es geschafft nachher wieder bei Rapid geschafft. Kayhan's Leihverein war aber auch ein Bundesligist, daher wohl nicht 1:1 mit den vielen RedZac-Spielern vergleichbar. naja Franks Saison war eher durchwachsen als "relativ gut" und Dober war auch mal bei Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts