Das andere leidige Thema


Gast lenin

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich rechne offen gesagt nicht damit, in den nächsten 15 Jahren Bundesliga-Fußball in Steyr zu sehen.

:confused::confused:

15 Jahre??? :nervoes:

Da geh ich in Pension und meine Enkelkinder setzen mich im Rollwagerl zum Zuschauen hin :nervoes:

15 Jahre! Glaubst Du, ich hab meine Zeit gestohlen!

tztzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:confused::confused:

15 Jahre??? :nervoes:

Da geh ich in Pension und meine Enkelkinder setzen mich im Rollwagerl zum Zuschauen hin :nervoes:

15 Jahre! Glaubst Du, ich hab meine Zeit gestohlen!

tztzt

Sonst nehm ich DIch mit, Opa! :augenbrauen:

2001 hab ich in der 2. Klasse Ost gesagt, dass ich mit 60 die Vorwärts wieder in der Bundesliga sehen möchte, dh damals in 36 Jahren. So gesehen liegen wir jetzt ja direkt super in der Zeit und meine nunmehrige Comeback-Erwartung von insgesamt 24 Jahren ist ja geradezu wahnwitzig optimistisch... :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Da werden doch keine 200 Sturmfans nach Steyr pilgern und Sturm, bei allem Respekt ,ist vom Zuschauerinteresse nicht Rapid oder Austria .

Die haben auch entsprechende Fanklubs in der weiteren und näheren Umgebung.

Also träumen ok , aber irgendwann muss der Wecker klingeln !

Und ob du mit 200 Fans rechnen kannt. In der 1. Runde in Horn waren es doch schon 200, voriges Jahr in St. Johann auch über 200, und vorgestern in Linz waren wir auch über 500! Es geht schließlich um des Viertelfinale gegen einen Gegner aus wunderschönen Zeiten, der auch noch über ein gescheites Stadion verfügt! Außerdem gibt es in OÖ gar nicht so wenige Sturmfans und Wien ist ja auch nicht wo weit weg. Ich rechne mit gut 300! (Kommt auch aufs Wetter drauf an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn die NORD wieder I.O. ist, sollte sie logischerweise auch geöffnet sein.

Schließlich ist es ein öffentlicher Platz, wo sich jeder Zuseher hinstellen darf wo er will !

Es gibt genug, die wollen eben die ganzen 90min. in der Sonne stehen.

dazu müssten aber die Leute im Ostblock vorbeiwandern, was natürlich ein Bier als Maut bedeuten würde. Für Dauerwechsler gibts auch die Möglichkeit einer Biervignette, sprich ein Sechsertragel pro Halbsaison. :winke:

bearbeitet von east_stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

dazu müssten aber die Leute im Ostblock vorbeiwandern, was natürlich ein Bier als Maut bedeuten würde. Für Dauerwechsler gibts auch die Möglichkeit einer Biervignette, sprich ein Sechsertragel pro Halbsaison. :winke:

Na wenn das so ist......

SUCHT IHR NOCH MITGLIEDER ??? :laugh::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Angeblich soll der ORF eine Liveübertragung auf TW1 überlegen, was sich wohl eher negativ auf die Zuschauerzahl auswirken wird, wenn es tatsächlich soweit kommen sollte. Der Gedanke aber, unsere Vorwärts wieder einmal (oder wäre es das erste Mal?) live im Fernsehen zu sehen, ist kein schlechter, auch wenn ich dem Fernseher natürlich das Stehen im OSTBLOCK vorziehen werde. (Muss mal halt aufnehmen...)

Das Geld gehört sinnvoll investiert, derzeit lieber in den Nachwuchs, denn das dauert ja wohl länger diesen zu sanieren, als eine Tribüne, die man wahrscheinlich erst in 3-4 Jahren wirklich brauchen wird. Und wer weiß, wahrscheinlich ist dann das gesamte Stadion zu sanieren und nicht nur eine Seite!

Na wenn das so ist......

SUCHT IHR NOCH MITGLIEDER ??? :laugh::feier:

@all4ever

im OSTBLOCK SIND ALLE WILLKOMMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Angeblich soll der ORF eine Liveübertragung auf TW1 überlegen, was sich wohl eher negativ auf die Zuschauerzahl auswirken wird, wenn es tatsächlich soweit kommen sollte.

Naja, dass sich dies negativ auf die Zuschauerzahl auswirken könnte, kann leicht sein, aber mit einer Liveübertragung könnte man sicher einige mehr Spielsponsoren auftreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja, dass sich dies negativ auf die Zuschauerzahl auswirken könnte, kann leicht sein, ...

das muss nicht sein.

in deutschland gab's sogar gegenteilige erfahrungen, waren TV-livespiele besonders gut besucht. so in etwa: da muss man dabei gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das muss nicht sein.

in deutschland gab's sogar gegenteilige erfahrungen, waren TV-livespiele besonders gut besucht. so in etwa: da muss man dabei gewesen sein.

Damit auch die Oma zuhause zusehen kann wie man aus der Röhre wachelt, sich betrinkt und alles anzündet und sprengt^^ :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Damit auch die Oma zuhause zusehen kann wie man aus der Röhre wachelt, sich betrinkt und alles anzündet und sprengt^^ :angry:

Also brav kampeln und noch mal die Mohnkörndln aus den Zanderln klauben bevors auf die Tribüne geht. :augenbrauen:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das muss nicht sein.

in deutschland gab's sogar gegenteilige erfahrungen, waren TV-livespiele besonders gut besucht. so in etwa: da muss man dabei gewesen sein.

Ich glaube ehrlich gesagt auch an diesen Effekt, zumindest was die Steyrer angeht. Gibt es tatsächlich einen Live-TV Bericht, würde in den Medien im Voraus umso mehr über das Spiel berichtet und der "Dabei-Sein-Müssen-Faktor" würde steigen. Wer sich im Ernst denkt, ich muss nicht hingehen, weil ich kann es mir eh im TV anschauen, dem ist ohehin nicht zu helfen, nagseichts einen Jahrzehnt-Matches unsererseits...Und da ist auch ein kalter Novemberabend keine Ausrede. :verbot:

Die Grazer, die kommen, kommen ohnehin, nehm ich an, wegen der Gaudi, Reminiszenzen oder aus Prinzip, aber sicher nicht nur, um Sturm Graz gegen einen Landesligisten nicht zu versäumen.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Gedanke aber, unsere Vorwärts wieder einmal (oder wäre es das erste Mal?) live im Fernsehen zu sehen, i

also, wenn ich mich recht erinnere wäre das mindestens das 2. live spiel im tv. vor vielen jahren im UI-Cup gegen Frankfurt. Da war glaub ich irgend ein Tennisturnier wo Regenpause war, und als Ersatzprogramm zeigte ARD (oder wars ZDF?) eben das Spiel Eintracht Frankfurt - SKV.

on topic:

rein optisch siehsts natürlich besser aus wenn der platz von 4 seiten bejubelt wird, andererseits würden die zuschauer dann viel dünner verteilt um den platz stehen . so oft werden wir in der nächsten zeit ja kein volles haus haben (9000).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.