Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das mit dem letzten mal lass ich mal so stehen, dass hoffen wir mal nicht ;)

Gebe dir recht , ich glaube da habe ich mit meinem Posting ein Sensiberl getroffen !

Aber was den Fanandrang aus Graz anbelangt , sein Wort in Gottes Ohr . Wir würden uns freuen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Laut Aussage von Rene Kern wird die Nord saniert und zwar die unteren drei Betonstufen werden zu einer Naturtribühne umgearbeitet.. was immer das ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Zugeschüttet und begrünt, wahrscheinlich die einfachste und kostengünstigste Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zugeschüttet und begrünt, wahrscheinlich die einfachste und kostengünstigste Variante.

Das ist genau die Variante die ich bereits neulich erwähnt habe. Von dieser wurde schon im Frühjahr gesprochen. Kostet angeblich nicht viel und ist relativ schnell erledigt. Die guten Stufen die nicht beschädigt sind werden so gelassen wie sie sind und der Rest wird entfernt. Dann wird mit Erde angeschüttet und eine Wiese angebaut. Also eine Naturtribüne (Beispiel St. Pölten)

Finde ich eine gute Idee, so kann man auch bei Bedarf die NORD benutzen und man stürzt sich dabei in keine Unkosten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Das ist genau die Variante die ich bereits neulich erwähnt habe. Von dieser wurde schon im Frühjahr gesprochen. Kostet angeblich nicht viel und ist relativ schnell erledigt. Die guten Stufen die nicht beschädigt sind werden so gelassen wie sie sind und der Rest wird entfernt. Dann wird mit Erde angeschüttet und eine Wiese angebaut. Also eine Naturtribüne (Beispiel St. Pölten)

Finde ich eine gute Idee, so kann man auch bei Bedarf die NORD benutzen und man stürzt sich dabei in keine Unkosten!

Dann sollte aber rasch damit begonnen werden!

Idee ist :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Aber die Sturm - Fans werden im Dreck stehen, bis dahin wird nichts grünen. (Vielleicht sollte man wie beim Maibaum - Stehlen nächtens in Dietach vorbeischauen? :bunt: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da ja heuer nicht mehr wahnsinniges Rasenaufgehen und -mähen geschehen wird, gibt's die Möglichkeit des Fertigrasens :augenbrauen:

".....die guten Stufen belassen...." :laugh::ratlos: da werden nicht viel übrig bleiben...wenn überhaupt eine...

Es ist sicher eine kostengünstige Variante mit dem Begrünen, aber von Tribüne darf man halt dann nicht mehr sprechen...

Die NORD war für mich nie eine gute Lösung - viel zu flach....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Die NORD war für mich nie eine gute Lösung - viel zu flach....

Soll nicht unser Problem sein. Wie heißt's so schön: "Wir sind die Vorwärts und wir stehen auf der Süd...."

Finde die Naturvariante auch nicht schlecht. Für die paar Male, wo die Nord in den nächsten Jahren offen zu sein hat, wird auch ein halbbegrünter Halbhügel reichen. Und denkt immer dran - das tun wir nur aus Angst um unseren Ostblock ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Da ja heuer nicht mehr wahnsinniges Rasenaufgehen und -mähen geschehen wird, gibt's die Möglichkeit des Fertigrasens :augenbrauen:

rasenziegelwerfen statt bierschütten! :feier:

interessante alternative, weil das bier dann dem ursprünglichem zweck (mut antrinken zum rasenziegelwerfen) erhalten bleibt. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem letzten Mal find ich auch recht stark: Ihr werdet uns viel früher dort oben sehen, als euch vielleicht lieb ist!!!!!

Naja, da hat der Venceremos* schon recht, wenn er sagt, dass es das letzte Mal für einige Jahre sein wird. Ich rechne offen gesagt nicht damit, in den nächsten 15 Jahren Bundesliga-Fußball in Steyr zu sehen. Außer im Cup wird´s daher wenig Berühungspunkte mit Sturm geben - außer sie steigen einmal ab und das wünsche ich ihnen ehrlich gesagt nicht.

*Da es früher einmal einen Vorwärtsler mit dem gleichen Nick gegeben hat, ist glaube ich eine leichte Verwirrung über die Grazer Herkunft des Users entstanden.

PS: Grashügel ist OK, aber ich hoffe, dass die Nord in der normalen Meisterschaft gesperrt bleibt. Sonst geht das mit dem Herumwandern in der 2. HZ wieder los und wir zersprageln wir uns noch mehr. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

PS: Grashügel ist OK, aber ich hoffe, dass die Nord in der normalen Meisterschaft gesperrt bleibt. Sonst geht das mit dem Herumwandern in der 2. HZ wieder los und wir zersprageln wir uns noch mehr. :verbot:

Wenn die NORD wieder I.O. ist, sollte sie logischerweise auch geöffnet sein.

Schließlich ist es ein öffentlicher Platz, wo sich jeder Zuseher hinstellen darf wo er will !

Es gibt genug, die wollen eben die ganzen 90min. in der Sonne stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das die Nord zumindest gegen Sturm wieder offen ist, find ich eine tolle Sache. Mir ist es auch lieber, das vorhandene Geld wird in die Jugend und in die Manschaften investiert, als teuer die Nord komplett zu sanieren. Wirklich brauchen tun mas ja wirklich nicht, sind ma uns ehrlich! Ich finde mit unserem Zuschauerschnitt könn ma für die Liga mehr als nur zufrieden sein und ich bin auch überzeugt, dass ein Aufstieg in die 2. Liga in 5 - 10 Jahren die Bude wieder oft voll machen wird!

Aber schön ists halt schon, wenn sich die 2 Fangruppen gegenüber stehen! :v::clap::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag