Recommended Posts

ASB-Legende

Mit Garay in der IV bei Real? Albiol ist ja gesperrt.

Hoffe auf Mascherano in der IV und Busquets im DM, sollte Puyol nicht fit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

bin schon gespannt auf die aufstellungen. bei barca ist fraglich, ob puyol spielen kann. wenn ja, wirds wohl die gleiche aufstellung wie samstag werden. ansonsten hätte ich gerne busquets in der IV und mascherano von beginn an.

bei real kursiert das gerücht, das özil als stürmer beginnen soll ... mit ronaldo und di maria. wird dann wohl wieder eine 3fach-6 werden

Özil als Stürmer? Na servas. Özil sollte man auf der Bank lassen, gegen die "großen" Teams wie halt eben Barcelona hat er noch keine guten Partien gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit Garay in der IV bei Real? Albiol ist ja gesperrt.

ich rechne eigentlich eher mit ramos innen und arbeloa rechts, aber schauen wir mal was mourinho auspackt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich rechne eigentlich eher mit ramos innen und arbeloa rechts, aber schauen wir mal was mourinho auspackt

arbeloa rechts wär mir lieber als garay in der IV ... weiß nicht warum ... aber von arbeloa hab ich noch selten gute partien gesehen. und gegen villa würde er sicherlich nicht gut aussehen, wobei dieser momentan auch nicht in einer überform agiert. aber heute macht er sein lang ersehntes tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ja, aufstellungstechnisch bin ich heute auch sehr gespannt was Mourinho auspackt. Real womöglich mit einem Barca System?, wobei insgesamt natürlich etwas defensiver ausgerichtet, aufgrund des Zentrums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aufstellungstechnisch bin ich heute auch sehr gespannt was Mourinho auspackt. Real womöglich mit einem Barca System?, wobei insgesamt natürlich etwas defensiver ausgerichtet, aufgrund des Zentrums.

Laut Marca:

Casillas

Arbeloa - Ramos - Carvalho - Marcelo

Xabi Alonso - Pepe - Khedira

Ronaldo - Özil - Di María

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Genau, wobei das am Spielfeld wahrscheinlich so aussehen wird, das Ronaldo vorne fast Alleinunterhalter ist, Özil sich weit zurückfallen wird lassen, und Di Maria wohl einiges mit Alves zu tun haben wird. Im Zentrum könnte man sich womöglich sogar eine Manndeckung vorstellen, vorallem wohl Pepe auf Messi, wobei es "Manndeckung im Gefahrenbereich" wohl besser ausdrückt.

Ich glaube, das es heute auf den Aussenbahnen entschieden wird, sprich Arbeloa, Marcelo, Di Maria und "Ronaldo" gegen Alves, Adriano, Pedro und "Villa".

http://www.marca.com/2011/04/20/multimedia/graficos/1303294695.html

Ich würde mir heute ein 2:2 mit einer Entscheidung im Elferschiessen wünschen.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, wobei das am Spielfeld wahrscheinlich so aussehen wird, das Ronaldo vorne fast Alleinunterhalter ist, Özil sich weit zurückfallen wird lassen, und Di Maria wohl einiges mit Alves zu tun haben wird.

Absolut richtig. Di María spielt übrigens nur auf der linken Seite, weil er da gegen Alves ran soll. In der ganzen Saison hat er auf der rechten Seite gespielt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geniales Interview mit Michael Robinson (informe Robinson auf canal+) zur Einstimmung:

http://www.sueddeutsche.de/sport/real-trainer-jose-mourinho-mourinho-hinterlaesst-keine-spuren-1.1087267-2

E: Nervosität steigt exponentiell. Eigentlich sollt ich austragen und nach Hause gehen, in der Arbeit geht gar nix mehr weiter. :nervoes:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Ich rechne einfach mal mit einem 2:2 und dann einer Entscheidung vom Elferpunkt aus!

Pepe wird für mich (wieder) den Schlüsselspieler markieren.

Das Schöne an der Sache, er braucht sich nicht um Sperren zu kümmern,

was aber ein Problem darstellen könnte:

Wenn er gleih in den ersten 20 MInuten Gelb sieht wird er sich sehr gehämmt verhalten müssen...

theoretisch zumindestens!

Und auch Marcelo und CR werdeb wichtig sein, was Özil in dem System tut ist mir nicht klar,man kann nur hoffen,

dass die Innenverteidungung hält. Nachdem Albiol sich für den Rest der Saison disqualifiziert hat und Pepe anderweitig beschäftigt ist,

wird es eine Spanisch-Portugiesische IV geben!

Eigentlich bin ich ganz optimistisch wegen des Spiels,

sofern es ins Penaltyschießen geht, sollten Wir gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Özil als Stürmer? Na servas. Özil sollte man auf der Bank lassen, gegen die "großen" Teams wie halt eben Barcelona hat er noch keine guten Partien gezeigt.

genau...am besten sofort verkaufen die,ist auch beim letzten Spiel nach seiner Einwechslung ein Totalausfall gewesen :davinci:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In dem System mit 3 defensiven im MF macht Özil eigentlich sogar mehr als Sinn mMn, als Bindeglied zwischen Abwehr/DM und Sturm.

Eigentlich bin ich ganz optimistisch wegen des Spiels,

sofern es ins Penaltyschießen geht, sollten Wir gewinnen!

:verbot: Ned vergessen, wir haben Pinto im Tor.

E: Gerade gelesen, Real weigert sich wohl, den Rasen befeuchten zu lassen:

http://www.marca.com/2011/04/20/futbol/copa_rey/1303310036.html

http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110420/carlos-naval-madrid-quiere-regar-para-que-vamos-discutir/980063.shtml

Sowas hat eine Mannschaft wie Real mMn nicht nötig, aber OK, dürften wohl gehörig Selbstvertrauen haben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag