screw64 oida Trottel Geschrieben 10. November 2010 vor ort - dorf ist zsu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Nein, gibts nicht. Zusammenfassungen gibts glaub ich nachm Austria-Match auf ORF1. bearbeitet 10. November 2010 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2010 gibts das Stadionradio auch bei Cup-Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 Scheisse ja jetzt spielt wieder dies Payer und wehe er hält wieder 3 Elfer dann fahr ich runter und hau erm nieder. Will auch hedl bei dem jeder schuß aufs tor drin sit, weil ich bin Rapidler. Auf unseren Anhang ist verlass. Bitte sag mit das du erst 13 bist Weisst du, wenn man sich das Cup Match gegen die Viola Amateure angesehen hat, konnte man ganz klar feststellen, dass es absolut 0 Sinn macht, in eine schwache Abwehr auch noch einen Unsicherheitsherd wie Payer zu inkludieren. Keine Ahnung was die Kritik am Hedl hier verloren hat, für mich ist das Spiel heute aber ein enorm wichtiges für unseren Verein, deswegen würd ichs absolut nicht verstehen wieso man uns hier der Gefahr einer Niederlage aussetz indem man einem HP setzt der die letzten Wochen nichtmal Fit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2010 Scheisse ja jetzt spielt wieder dies Payer und wehe er hält wieder 3 Elfer dann fahr ich runter und hau erm nieder. Will auch hedl bei dem jeder schuß aufs tor drin sit, weil ich bin Rapidler. Auf unseren Anhang ist verlass. Bitte sag mir das du erst 13 bist he solche sachen haben nix mit dem alter zu tun... na und ich hätt den Payer eig lieber bei jedem Spiel im Tor ( und nicht Hedl) und ich meckere auch immer wenn Hedl WIEDEREINMAL einen Fehler macht.... Trotzdem finde ich ist er ein guter Payer erstatz :yes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2010 Ich bin Rapid Fan, natürlich mag ich ihn nicht. Bitte, du musst ja nicht viel von ihm halten, aber das was du gegen ihn hast ist mMn ein wenig übertrieben. Ohne ihm wären wir jetzt gar nicht mehr im Cup, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2010 Kinder vergessts die langen Unterhosen vom Opa nicht es ist kalt im Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2010 "hörtnakel muss hanteln" - das wär mein vorschlag wegen dir ist mir jetzt das essen aus dem mund gefallen - danke du dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 Bitte, du musst ja nicht viel von ihm halten, aber das was du gegen ihn hast ist mMn ein wenig übertrieben. Ohne ihm wären wir jetzt gar nicht mehr im Cup, btw. Ohne ihn hätten wir 2006 die CL gewonnen ist eine genauso sinnvolle Aussage. Payer war lange nicht fit, davor eigentlich in den letzten Monaten IMMER ein Grund für Unsicherheit in der Abwehr und jetzt setz ich ihn ein obwohl ich einen jungen Tormann hab der die Spielpraxis viel nötiger hätte? Wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 Weiß jemand wie viele Karten verkauft wurden? Bis auf uns (meine Freunde und mich) hat in der Ubahn (Station Ober St Vait) nur einer einen Rapid Schal um nicht das wir am Ende noch alleine auf der West stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2010 Weiß jemand wie viele Karten verkauft wurden? Bis auf uns (meine Freunde und mich) hat in der Ubahn (Station Ober St Vait) nur einer einen Rapid Schal um nicht das wir am Ende noch alleine auf der West stehen Viel los ist noch nicht, der Mittelblock füllt sich langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 Die Aufstellung von Rapid Rapid beginnt mit: Königshofer - Dober, Sonnleitner, Soma, Katzer - Saurer, Kulovits, Pehlivan, Drazan - Salihi, Gartler Auf der Bank nehmen Hedl, Patocka, Nuhiu, Kavlak, Kayhan, Trimmel und Konrad Platz. Was is mitn payer los???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2010 Die Aufstellung von Rapid Rapid beginnt mit: Königshofer - Dober, Sonnleitner, Soma, Katzer - Saurer, Kulovits, Pehlivan, Drazan - Salihi, Gartler Auf der Bank nehmen Hedl, Patocka, Nuhiu, Kavlak, Kayhan, Trimmel und Konrad Platz. Was is mitn payer los???????? Konrad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. November 2010 konrad gibts doch noch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2010 Konrad Habens ihn extra aus dem Urlaub zurückbeordert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts