Recommended Posts

V.I.P.

Scheisse ja jetzt spielt wieder dies Payer und wehe er hält wieder 3 Elfer dann fahr ich runter und hau erm nieder. Will auch hedl bei dem jeder schuß aufs tor drin sit, weil ich bin Rapidler.

Auf unseren Anhang ist verlass. Bitte sag mit das du erst 13 bist :schluchz::facepalm::glubsch:

Weisst du, wenn man sich das Cup Match gegen die Viola Amateure angesehen hat, konnte man ganz klar feststellen, dass es absolut 0 Sinn macht, in eine schwache Abwehr auch noch einen Unsicherheitsherd wie Payer zu inkludieren.

Keine Ahnung was die Kritik am Hedl hier verloren hat, für mich ist das Spiel heute aber ein enorm wichtiges für unseren Verein, deswegen würd ichs absolut nicht verstehen wieso man uns hier der Gefahr einer Niederlage aussetz indem man einem HP setzt der die letzten Wochen nichtmal Fit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Scheisse ja jetzt spielt wieder dies Payer und wehe er hält wieder 3 Elfer dann fahr ich runter und hau erm nieder. Will auch hedl bei dem jeder schuß aufs tor drin sit, weil ich bin Rapidler.

Auf unseren Anhang ist verlass. Bitte sag mir das du erst 13 bist :schluchz::facepalm::glubsch:

he solche sachen haben nix mit dem alter zu tun...

na und ich hätt den Payer eig lieber bei jedem Spiel im Tor ( und nicht Hedl) und ich meckere auch immer wenn Hedl WIEDEREINMAL einen Fehler macht....

Trotzdem finde ich ist er ein guter Payer erstatz :yes: :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin Rapid Fan, natürlich mag ich ihn nicht.

Bitte, du musst ja nicht viel von ihm halten, aber das was du gegen ihn hast ist mMn ein wenig übertrieben.

Ohne ihm wären wir jetzt gar nicht mehr im Cup, btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bitte, du musst ja nicht viel von ihm halten, aber das was du gegen ihn hast ist mMn ein wenig übertrieben.

Ohne ihm wären wir jetzt gar nicht mehr im Cup, btw.

Ohne ihn hätten wir 2006 die CL gewonnen ist eine genauso sinnvolle Aussage.

Payer war lange nicht fit, davor eigentlich in den letzten Monaten IMMER ein Grund für Unsicherheit in der Abwehr und jetzt setz ich ihn ein obwohl ich einen jungen Tormann hab der die Spielpraxis viel nötiger hätte? Wozu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiß jemand wie viele Karten verkauft wurden? Bis auf uns (meine Freunde und mich) hat in der Ubahn (Station Ober St Vait) nur einer einen Rapid Schal um :nervoes: nicht das wir am Ende noch alleine auf der West stehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Weiß jemand wie viele Karten verkauft wurden? Bis auf uns (meine Freunde und mich) hat in der Ubahn (Station Ober St Vait) nur einer einen Rapid Schal um :nervoes: nicht das wir am Ende noch alleine auf der West stehen :D

Viel los ist noch nicht, der Mittelblock füllt sich langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Aufstellung von Rapid

Rapid beginnt mit: Königshofer - Dober, Sonnleitner, Soma, Katzer - Saurer, Kulovits, Pehlivan, Drazan - Salihi, Gartler Auf der Bank nehmen Hedl, Patocka, Nuhiu, Kavlak, Kayhan, Trimmel und Konrad Platz.

Was is mitn payer los????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Aufstellung von Rapid

Rapid beginnt mit: Königshofer - Dober, Sonnleitner, Soma, Katzer - Saurer, Kulovits, Pehlivan, Drazan - Salihi, Gartler Auf der Bank nehmen Hedl, Patocka, Nuhiu, Kavlak, Kayhan, Trimmel und Konrad Platz.

Was is mitn payer los????????

Konrad? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag