Recommended Posts

Im ASB-Olymp

psychologisch wäre es einfach primär wichtig nicht zu verlieren und ich bin der Meinung dass man in Ried nicht unbedingt 3 Punkte machen muss um Meister zu werden

das nicht, aber daheim gegen wr. neustadt und beim lask schon. da wir dafür zu blöd waren, müssen wir uns die punkte halt woanders holen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Im Gegensatz zur Proto-Partie und der Cup-Quälerei ist dies ein wirklich wichtiges, wegweisendes Spiel.

Also bitte, volle Konzentration.

Ob Payer oder Hedl im Tor ist egal, überzeugend ware zuletzt beide nicht.

Katzer Sonnleitner Soma Kayhan

Pehlivan Hinum

SHGF Saurer Kavlak

JVoH

Auf gehts, Rapid kämpfen und siegen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht komplett zu verlieren, wäre ein Sieg egal wie der zustande kommt enorm wichtig. Ich glaube um aus diesem Formtief heraus zu kommen, wird es nötig sein sich wieder an die alten Rapid-Tugenden zu erinnern, mit grenzenlosen Einsatz und Kampf um jeden Ball das Spiel zu gewinnen. Besonders freun würde ich mich, wenn Salihi und JVoH die entscheidenden Tore erzielen würden.

Wenn man das positiv aus dem Cup-Spiel sehen will, es kann eigentlich nur besser werden... deshalb tippe ich mal auf einen 2:3 Sieg von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Im Gegensatz zur Proto-Partie und der Cup-Quälerei ist dies ein wirklich wichtiges, wegweisendes Spiel.

Also bitte, volle Konzentration.

Ob Payer oder Hedl im Tor ist egal, überzeugend ware zuletzt beide nicht.

Katzer Sonnleitner Soma Kayhan

Pehlivan Hinum

SHGF Saurer Kavlak

JVoH

Auf gehts, Rapid kämpfen und siegen!!!!

Katzer auf rechts und Pehlivan nach Verletzung direkt in die Startelf?

wtf?

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Also es wird ganz einfach ablaufen, wir fahren hin, machen die Bauern fertig und fahren mit 3 Punkten wieder nach Wien. :smoke:

Aufstellung:

Hedl

Kayhan Soma Sonne Katzer

Hinum Kulo

Hofmann Saurer Kavlak

JVoH

Tipp:

0:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich hoff wir können gewinnen. wie ist mir eigentlich relativ egal.

sofern katzer wieder fit wird, würde ich ihn lieber sehen als dober. wohl gemerkt nicht gerne aber immerhin ist er mit sicherheit momentan das geringere übel.

somit würde ich wie folgt aufstellen:

hedl

kayhan - soma - sonnleitner - katzer

hinum - kulo

shfg - kavlak - saurer

salihi

irgendwann muss der hamdi ja wieder was treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoff wir können gewinnen. wie ist mir eigentlich relativ egal.

sofern katzer wieder fit wird, würde ich ihn lieber sehen als dober. wohl gemerkt nicht gerne aber immerhin ist er mit sicherheit momentan das geringere übel.

somit würde ich wie folgt aufstellen:

hedl

kayhan - soma - sonnleitner - katzer

hinum - kulo

shfg - kavlak - saurer

salihi

irgendwann muss der hamdi ja wieder was treffen...

´

Salihi als Solospitze auswärts ist denke ich völlig unrealistisch.

Ried wird sich zwar nicht völlig hinten reinstellen aber auch nicht das Spiel machen.

Sobald wir den Ball haben werden sie ziemlich tief stehen und somit wär der Salihi ein armes Schwein.

Ich denke drei offensive MF und Nuhiu bzw. für die letzten 15-20min JVoH wäre die bessere Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

´

Salihi als Solospitze auswärts ist denke ich völlig unrealistisch.

Ried wird sich zwar nicht völlig hinten reinstellen aber auch nicht das Spiel machen.

Sobald wir den Ball haben werden sie ziemlich tief stehen und somit wär der Salihi ein armes Schwein.

Ich denke drei offensive MF und Nuhiu bzw. für die letzten 15-20min JVoH wäre die bessere Lösung.

sehe ich anders aber ich respektiere deine meinung. :) aus meiner sich kann das von mir genannte offensivquartett gerade durch seine technische überlegenheit und kombinationsstärke speziell der rieder defensive große probleme bereiten.

jedenfalls sehe ich für das spiel nicht so schwarz wie viele andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das nicht, aber daheim gegen wr. neustadt und beim lask schon. da wir dafür zu blöd waren, müssen wir uns die punkte halt woanders holen ;)

Deswegen gibts noch die beiden Mattersburg Away-Matches :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich anders aber ich respektiere deine meinung. :) aus meiner sich kann das von mir genannte offensivquartett gerade durch seine technische überlegenheit und kombinationsstärke speziell der rieder defensive große probleme bereiten.

jedenfalls sehe ich für das spiel nicht so schwarz wie viele andere.

Für technische Überlegenheit und Kombinationsstärke wäre aber wohl Gartler die bessere Alternative.

Aber wie du schon sagst müssen wir nicht einer Meinung sein.

Ich denke wir werden gegen Ried nicht mehr Räume haben wie gegen die Austria Amateure und da konnte man weder mit Technik noch mit Kombinationen aufzeigen. Es wird wieder auf Flanken hinauslaufen die entweder direkt oder über Umwege ins Tor gelangen müssen.

Zudem war Nuhius Fehlen im Cup ein Zeichen das er gegen Ried spielt...zumindest für mich.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Glatte Niederlage, alles andere wäre beim derzeitigen Zustand der Mannschaft eine Überraschung.

Ein wenig zu schwarz gesehen.

Aber überraschen würds mich nicht.

1. derzeit massivst am Sand

2. in Ried ists immer grindig :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag