Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kann diejenigen nicht verstehen, die auf ein x hoffen. das hilft uns genau gar nicht weiter. auch wenn wir zuletzt schlecht drauf waren und die rieder in form sind, müssen wir dort gewinnen. alles andere wäre ein weiterer rückschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenigstens haben wir mal den Vorteil das wir imo nicht in der Favoritenrolle sind.

Wir sind sicher nicht der Underdog in Ried.

Gludovatz ist ein Mann mit Verstand der meinen Respekt hat.

Der trichtert den Spielern schon den richtigen Text ein. Ich kann mir viel vorstellen aber dass die Rieder uns unterschätzen oder sich als Favorit sehen kann ich mir nicht vorstellen.

Denen ist der Tabellenstand sicherlich egal.

Sie kennen unsere Situation und ihre Stärken und werden das spielen was sie können...

und das ist jenes Spiel das wir nicht mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

hesselink - nuhiu

kavlak - hofmann - hinum

kulovits

kayhan - sonnleitner - soma - kayhan

hedl

klarer auswärtssieg.

Ob sich das Klonen von Kayhan bis dahin ausgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

hesselink - nuhiu

kavlak - hofmann - hinum

kulovits

hedl

klarer auswärtssieg.

Die twin-tower-Variante brauch ich eigentlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hesselink - nuhiu

kavlak - hofmann - hinum

kulovits

hedl

klarer auswärtssieg.

bevor unser Andi Dober spielt soll sich der Kayhan wohl gleich um beide Seiten kümmern.

weils eh wurscht is und wir ja ohnehin mit 10 Mann antreten

:ratlos:

und die Twin Towers zählen auch nur als 1 Mann - na servas ob wir zu 9. gegen Ried bestehen werden - jetzt versteh ich auch die Panik von so manchem da

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ob sich das Klonen von Kayhan bis dahin ausgeht?

Nicht ganz. Aber man hat es geschafft einen Teil von Kayhans Gehirn zu klonen und in Dober zu verpflanzen. Hoffentlich kann der Rest seines Körpers mit den Infos aus dem neuen Gehirn etwas Anfangen. :=:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

kann diejenigen nicht verstehen, die auf ein x hoffen. das hilft uns genau gar nicht weiter. auch wenn wir zuletzt schlecht drauf waren und die rieder in form sind, müssen wir dort gewinnen. alles andere wäre ein weiterer rückschlag.

psychologisch wäre es einfach primär wichtig nicht zu verlieren und ich bin der Meinung dass man in Ried nicht unbedingt 3 Punkte machen muss um Meister zu werden - alle Heimspiele gewinnen + 18 Unentschieden kann auch für den Titel reichen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

psychologisch wäre es einfach primär wichtig nicht zu verlieren und ich bin der Meinung dass man in Ried nicht unbedingt 3 Punkte machen muss um Meister zu werden - alle Heimspiele gewinnen + 18 Unentschieden kann auch für den Titel reichen :betrunken:

Das ist dank unserer Unfähigkeit vor des Gegners Tor schon nicht mehr möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag