mazunte Ω Geschrieben 20. September 2010 sagens wir mal so .... zeitweis hat er schon eine etwas gebückte haltung eingenommen wenn er sich aufrecht bewegen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2010 kann diejenigen nicht verstehen, die auf ein x hoffen. das hilft uns genau gar nicht weiter. auch wenn wir zuletzt schlecht drauf waren und die rieder in form sind, müssen wir dort gewinnen. alles andere wäre ein weiterer rückschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 20. September 2010 Wenigstens haben wir mal den Vorteil das wir imo nicht in der Favoritenrolle sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2010 Wenigstens haben wir mal den Vorteil das wir imo nicht in der Favoritenrolle sind. *Hüstel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 20. September 2010 *Hüstel* Hehe, ich glaub aber dass das durchaus ein Vorteil ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2010 wir gewinnen 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. September 2010 Wenigstens haben wir mal den Vorteil das wir imo nicht in der Favoritenrolle sind. Wir sind sicher nicht der Underdog in Ried. Gludovatz ist ein Mann mit Verstand der meinen Respekt hat. Der trichtert den Spielern schon den richtigen Text ein. Ich kann mir viel vorstellen aber dass die Rieder uns unterschätzen oder sich als Favorit sehen kann ich mir nicht vorstellen. Denen ist der Tabellenstand sicherlich egal. Sie kennen unsere Situation und ihre Stärken und werden das spielen was sie können... und das ist jenes Spiel das wir nicht mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. September 2010 hesselink - nuhiukavlak - hofmann - hinumkulovitskayhan - sonnleitner - soma - kayhanhedl klarer auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. September 2010 hesselink - nuhiukavlak - hofmann - hinum kulovits kayhan - sonnleitner - soma - kayhan hedl klarer auswärtssieg. Ob sich das Klonen von Kayhan bis dahin ausgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. September 2010 hesselink - nuhiukavlak - hofmann - hinum kulovits kayhan - sonnleitner - soma - kayhan hedl klarer auswärtssieg. Die twin-tower-Variante brauch ich eigentlich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) hesselink - nuhiukavlak - hofmann - hinum kulovits kayhan - sonnleitner - soma - kayhan hedl klarer auswärtssieg. bevor unser Andi Dober spielt soll sich der Kayhan wohl gleich um beide Seiten kümmern. weils eh wurscht is und wir ja ohnehin mit 10 Mann antreten und die Twin Towers zählen auch nur als 1 Mann - na servas ob wir zu 9. gegen Ried bestehen werden - jetzt versteh ich auch die Panik von so manchem da bearbeitet 20. September 2010 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. September 2010 Ob sich das Klonen von Kayhan bis dahin ausgeht? Nicht ganz. Aber man hat es geschafft einen Teil von Kayhans Gehirn zu klonen und in Dober zu verpflanzen. Hoffentlich kann der Rest seines Körpers mit den Infos aus dem neuen Gehirn etwas Anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2010 kann diejenigen nicht verstehen, die auf ein x hoffen. das hilft uns genau gar nicht weiter. auch wenn wir zuletzt schlecht drauf waren und die rieder in form sind, müssen wir dort gewinnen. alles andere wäre ein weiterer rückschlag. psychologisch wäre es einfach primär wichtig nicht zu verlieren und ich bin der Meinung dass man in Ried nicht unbedingt 3 Punkte machen muss um Meister zu werden - alle Heimspiele gewinnen + 18 Unentschieden kann auch für den Titel reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. September 2010 Ob sich das Klonen von Kayhan bis dahin ausgeht? wunsch, gedanke, vater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2010 psychologisch wäre es einfach primär wichtig nicht zu verlieren und ich bin der Meinung dass man in Ried nicht unbedingt 3 Punkte machen muss um Meister zu werden - alle Heimspiele gewinnen + 18 Unentschieden kann auch für den Titel reichen Das ist dank unserer Unfähigkeit vor des Gegners Tor schon nicht mehr möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts