SV Ried - SK Rapid Wien


John_McClane

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich will keinen Tipp für das Spiel abgeben. Dass Rapid prinzipiell mehr Klasse hätte, ist glaub ich kaum abstreitbar, aber bei dieser Unform unserer Mannschaft und der guten Form der Innviertler kann bei dem Spiel glaub ich wirklich alles passieren, von einem Debakel wie in der 1. Runde gegen Innsbruck bis zu einer Frustbewältigung ala Kapfenbergmatch nach Famagusta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

mir ist im prinzip wurscht wär aufläuft, nur bitte nicht mehr den dober! ich kann den einfach nicht mehr sehen.

im gestrigen cupspiel in 120 min. EIN EINZIGES tackling das er positiv beenden konnte!!!

mit verlaub, aber das schafft auch die klofrau von der nord.

ich scheiss schön langsam auf die ausrede wir haben keinen anderen! irgend einer von den amas wird doch hoffentlich grad stehen und laufen können.

mehr verlang ich ja nicht mal.

wozu haben wir die überhaupt, wenn seit gefühlten 2 jahren nicht ein einziger zumindest die chance bekommt sich in der kampfmannschaft zu beweisen?

nach der gestrigen leistung erwart ich mir eine antwort. die 120 min als ausrede lass ich übrigens nicht gelten.

bis auf den gartler hatte ich bei keinem auch nur annähernd das gefühl er wär müde. wovon auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Jo wie viele meiner Vorredner rechne auch ich ganz stark mit nem Xerl.

Derzeit ist einfach zu viel Sand im Getriebe. Evtl. sollten wirs mal mit hinten reinstellen probieren und den Gegner kommen lassen, damit wir Konter fahren können.

Schlechter kanns ja kaum noch werden und da Ried eh immer unangenehm für uns ist, wäre das in dieser Situation geradezu prädestiniert.

Dazu noch eine leere Phrase von mir: Die Wahrheit liegt auf dem Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich denke dass es wiedermal vom spielverlauf abhängt.

ja ja - no na!

ein bisserl glück und wir putzen die weg.

andererseits kanns auch ganz ganz traurig werden und dann schauts wirklich traurig aus.

ich mag mir aber nimmer den mund abputzen und aufs nächste spiel schauen - das würde meiner pumpe nicht wirklich gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich erwarte mir rein gar nichts von dieser Partie und rechne nicht mit Punkten.

Was ich allerdings sehen will ist ein Mittelfeld mit Saurer, Kavlak und Hofmann. Ob Kavlak links seine Pseudodribblings zeigt oder mittig ist mir egal.

ole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.