MD9 Postinho Geschrieben 9. November 2010 1911aktuell.at-Vorbericht mit vielen (personellen) Infos für morgen: http://www.1911aktuell.at/2408-fak-mochte-im-ersten-cup-heimspiel-seit-vier-jahren-gewinnen P.S.: Auch mit einem Absatz zur "Wer steht im Tor"-Diskussion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 10. November 2010 naja es sind erst 2700 weg aber wie ich karten gholt hat der hat auch gmeint das am SPieltag wieda schlagen stehn werden statts es vorher holen aber mehr wie 5500 werdens nicht ich hab meine KArte Bin aber leider KRank... Hoffe auf 7500 und 3:0 2X Tadic 1X Linz... und nächste Runde Vienna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. November 2010 So, da ich seit heute krank bin, werde ich mir das Match im Fernsehen anschauen müssen. Kann man ein Ostticket eigentlich überschreiben? Möchte meinem Vater die Karte geben, die rennt aber auf meine ID. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 Nicht an Bord sein werden Georg Margreitter (Angina), Tomas Jun (rekonvaleszent nach Bänderriss) sowie Fernando Troyansky, der bereits für die Austria Amateure im ÖFB-Cup im Einsatz war. super begründung beim ferdl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. November 2010 was passt an der begründung net? @ grundsätzlich is kein problem sie umzuschreiben, aber die ordner schauen so gut wie gar nicht auf die karte, wenn dein vater also die id hat, sollt er auch mit deiner karte reinkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 10. November 2010 von JohnDoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 was passt an der begründung net? wenn die amateure ausgeschieden sind, müsste er doch spielen dürfen. tadic ist ja auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. November 2010 wenn die amateure ausgeschieden sind, müsste er doch spielen dürfen. tadic ist ja auch dabei Das ist allerdings richtig. Tadic war auch für die Amas im einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. November 2010 stimmt, wär intressant wie das dann genau ausschaut, net dass die 90 minuten dann umsonst sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 okay, alles retour, passt schon so § 8 Abs 4 durchführungsbestimmungen für den cup: Ein Spieler, der für die Amateurmannschaft eines Bundesligavereines eingesetzt wurde, ist in diesem Bewerb nicht mehr für die Kampfmannschaft desselben Vereines spielberechtigt, außer die Amateurmannschaft befindet sich nicht mehr im Bewerb und der Spieler ist noch für die U22 spielberechtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) okay, alles retour, passt schon so § 8 Abs 4 durchführungsbestimmungen für den cup: Im Ferdl sollte des niemand zeigen edit: Ich sollte zu ende lesen bearbeitet 10. November 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. November 2010 steht eh ganz klar in den durchführungsbestimmungen, nur U22-spieler der amas sind spielberechtigt, also tadic ja, ferl nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2010 Lt Info 930, 1.5k - max. 2k verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. November 2010 Lt Info 930, 1.5k - max. 2k verkauft Das wird heut wieder Schlangen geben an den Tageskassen OT: Was isn das scho wieder für ein Ava? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. November 2010 Das wird heut wieder Schlangen geben an den Tageskassen OT: Was isn das scho wieder für ein Ava? Zum glück hab ich meine Nord Kortn schon Avatar: Wir wollen die Schlampe wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts