MD9 Postinho Geschrieben 10. November 2010 Wenn ich jetzt umsonst noch aufbleibe (sprich wir nicht gewinnen) werd ich sauer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 Wenn ich jetzt umsonst noch aufbleibe (sprich wir nicht gewinnen) werd ich sauer... ruhig bleiben, schenk dir einen spritzer ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. November 2010 Vielleicht ist's ja Golden Goal... (natürlich nur wenn wir das erste Tor machen) :pacult: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) die orf beidln haben den stream abgedreht.... unpackbar bearbeitet 10. November 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2010 :pacult: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 schiri hurensohn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. November 2010 die orf beidln haben den stream abgedreht.... unpackbar lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) ad pacult bearbeitet 10. November 2010 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2010 hauser schaut irgendwie crackhead-mäßig aus wenn ihr mich fragts.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. November 2010 Kein Abseits! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. November 2010 Bitte Hauser unter Druck setzen - Schwachstelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben 10. November 2010 leovac klar nicht im abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. November 2010 hallo, bitte aufwachen, das ist quasi die letzte Chance auf einen Titel zum 100er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2010 leovac klar nicht im abseits aber ein anderer in der mitte - du wirst doch nicht von unseren liris erwarten, dass die da einen unterschied erkennen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2010 Sun macht in der 114. das 2:1 per freistoß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts