Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 10. November 2010 Kann es sein, das eure Trommler in der Kurve a bissi fürn arsch sind? Ja! Denk ich mir jedes Mal im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. November 2010 herst hlinka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Hlinka-Fehlpass. Daxbacher raus! bearbeitet 10. November 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2010 Hlinka(-Fehlpass.) + Daxbacher raus! QFT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) fazit: so ein unnediges gegentor (kennen wir doch von wo her) bearbeitet 10. November 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2010 fazit: so ein unnediges gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2010 Fazit: Scheißkick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 tadic od. schumacher für liendl. hat aber keiner aufgewärmt. hlinka wirkt nach seinem fehlpass total verunsichert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. November 2010 jetzt haben wir das, was ich gesagt habe. als wir gut gespielt haben (sturm daheim, wr. neustadt 2. halbzeit, ried) haben wir nicht gepunktet. heute spielen wir grottenschlecht - was das wohl für Auswirkungen auf den Aufstieg hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 sturm übrigens i.V. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. November 2010 So schlecht finde ich uns gar nicht... P.S.: Herbert Prohaskaaaaaa! P.P.S.: Bitte keine Verlängerung, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. November 2010 So schlecht finde ich uns gar nicht... liendl hlinka safar dragovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. November 2010 wallner <-> dragovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2010 zum glück hat sich das daxi so schön überlegt mit den 'verkehrten' seiten... traum flanken/hereingaben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2010 drago verletzt??? oder ausgetauscht weil so scheisse???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts