SK Vorwärts Steyr - SK Sturm Graz 0:1 n.V.


OoK_PS

Recommended Posts

Weltklassecoach

:huh?deppat?: Wir spielen ja eigentlich gegen euren kleinen Bruder STRUM GRAZ! :huh?deppat?:

Bei uns in Steyr sind echt schon einige a bisserl verwirrt ob des großen Spiels!

http://volxroad.wordpress.com/

:facepalm:

Egal ob STRUM od STURM, in Steyr freut man sich einfach auf a geiles Spiel

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3500 Vorverkaufskarten waren bis letzte Woche verkauft, ohne dem Kontingent von Sturm Graz.

Also trotz des blöden Termins unter der Woche, doch ganz nett.

Ich denke 5000 werden sicher im Stadion sein. Das Stadion ist für das Cup Spiel für 8000 Fans zugelassen. Ein volles Haus wäre natürlich ein Traum.

Hoffe natürlich auf einige Grazer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm Special: Plakate wie Balsam…

3. November 2010

von Grille

…auf die Seele des Fußballfreunds aus Steyr sind diese hier. Mal ehrlich, wer von denen, die im August 2001 zum ersten Antritt in der 2.Klasse Ost nach Kleinreifling gepilgert sind, hätte in seinen kühnsten Träumen einen Cent darauf gewettet, dass neun Jahre später vom Tabellenführer aus Graz zum Sturm auf Steyr aufgerufen wird?

www.volxroad.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm Special: Plakate wie Balsam…

3. November 2010

von Grille

…auf die Seele des Fußballfreunds aus Steyr sind diese hier. Mal ehrlich, wer von denen, die im August 2001 zum ersten Antritt in der 2.Klasse Ost nach Kleinreifling gepilgert sind, hätte in seinen kühnsten Träumen einen Cent darauf gewettet, dass neun Jahre später vom Tabellenführer aus Graz zum Sturm auf Steyr aufgerufen wird?

www.volxroad.at

Servas Grille,

so ändern sich die Zeiten eben: Aber Steyr sollt für Graz kein Problem sein, oder?

Da bin ich mir ziemlich sicher... Warad super, wenns voll werd im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Servas Grille,

so ändern sich die Zeiten eben:

Samma schon per Du oder kennen wir uns? :augenbrauen:

Aber Steyr sollt für Graz kein Problem sein, oder?

Du meinst zum herfinden? Naa, sicher nicht, Autobahn Richtung Linz, in Klaus abfahren, Molln, Grünburg, Sierning....Steyr :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

www.ooeliga.at überträgt das Cup-Spiel SK Vorwärts Steyr - SK Puntigamer Sturm Graz nicht nur per Super-Live-Ticker, sondern berichtet auch 90 Minuten LIVE in Ton.

Kommentator vor Ort: Wolfgang Bankowsky

Beginn des Super-Live-Tickers: 19:10

Beginn der Live-Übertragung in Ton: 19:25

Mehr Infos auf http://www.ooeliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

..........schade das ihr heute eine niederlage in hütteldorf eingefahren habt,

wär mir anders lieber gewesen!!

freu mich schon wenn ihr uns in der alt-ehrwürdigen volxroad besucht

und damit auch ein bisschen bundesliga-flair mitbringt!!!

hoffen wir auch auf gutes wetter und das ihr euch auf der "sanierten" nordtribüne wohlfühlt!!!

bis mittwoch, hoffe es schaffen viele von euch nach steyr!!

lg und rock on

aus dem bezirk des bieres

bearbeitet von Bieromane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst zum herfinden? Naa, sicher nicht, Autobahn Richtung Linz, in Klaus abfahren, Molln, Grünburg, Sierning....Steyr :betrunken:

Servas Herr Grille (besser?),

merci für die Wegbeschreibung, jetzt kann mit dem Auswärtssieg ja nix mehr schiefgehen.... Grei mi drauf.

Hoffentlich wirds voll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wayns interessiert, ich habe die Geschichte der Begegnungen zwischen der Vorwärts und Sturm dokumentiert. (Es fehlen lediglich zwölf Ergebnisse aus den Regionalligajahren Anfang der 60-er Jahre.

http://volxroad.wordpress.com/2010/11/08/sturm-special-statistisch-gesehen-sind-wir-4082-zuruck-im-ewigen-duell/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Wayns interessiert, ich habe die Geschichte der Begegnungen zwischen der Vorwärts und Sturm dokumentiert. (Es fehlen lediglich zwölf Ergebnisse aus den Regionalligajahren Anfang der 60-er Jahre.

http://volxroad.wordpress.com/2010/11/08/sturm-special-statistisch-gesehen-sind-wir-4082-zuruck-im-ewigen-duell/

Lobenswerte Statistik!

Zur Ergänzung die 12 Regionalligaduelle, die dir fehlen: Sturmarchiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Lobenswerte Statistik!

Zur Ergänzung die 12 Regionalligaduelle, die dir fehlen: Sturmarchiv

an die statistik-freaks unter euch:

eines der sturmheimspiele anfang der 90er oder ende der 80er war war ziemlich skandalös soweit ich mich erinnern kann, nachdem ein sturmspieler, der eine tätlichkeit (er wurde elferreif gefoult, der schiri gab aber nichts) ausführte, ausgeschlossen wurde. Es gab unzählige bierduschen für den linienrichter und es stand glaub ich kurz vor dem abbruch.

welches spiel war es? (ich glaub, es war das 3:4, aber bin mir nimmer sicher)

zusatzfrage: wer war der sturmspieler, der damals ausgeschlossen wurde? Es war ein Kroate, aber mehr weiss ich nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.